PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cpu-Auslastung

Ascaron
02.05.2006, 19:09
HEYY:)

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen also..
ich habe mir oblivion gekauft und es läuft auch 1a!
mein pc entspricht allen mindestanforderungen liegt überall auf der empfohlenen liste ...
mein problem kommt nach ca.5 minuten denn aufeinmal habe ich weder zugriff auf meine maus oder tastatur das spiel läuft aber normal weiter ich kann nur alt+strg+entf drücken um raus zu kommen !!i
ich hoffe ihr könnt mir helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg Ascaron

Ascaron
03.05.2006, 11:59
:confused: hey:confused:
eine frage welche cpu-auslastung habt ihr normalerweise wenn ihr oblivon zoggt???meone liegt immer so um die 100...ist des normal...wenn net was ann ich dagegn unternehmen
mfg ASCARON

Tikanderoga
03.05.2006, 12:27
Frage: Ruckelt dein Spiel oder läuft es flüssig¿

Weil wenns flüssig läuft, dann kanns dir wurscht sein, ob die CPU auf 100 oder ob sie Däumchen dreht .

Was für ein System haste denn¿

Gorkon
03.05.2006, 12:33
Kurzfassung: Jedes halbwegs aktuelle 3D-Game wird deine CPU auf 100% bringen. Die Dinger sind nunmal aufwendig. Was du dagegen machen kannst? Zum Beispiel gleichzeitig ein anderes Game starten - das fällt dann unter die Kategorie "sich selbst ins Knie schießen". ;)

Gorkon
03.05.2006, 12:57
Ich tippe, es läuft irgendwas Hintergrund, das sich Maus & Tastatur unter den Nagel reißt. Schieß mal testweise vorher alles ab, was du nicht unbedingt brauchst.

Ascaron
03.05.2006, 13:02
jo iss immer alles zu ...also keine fentster offen oder so...und internet hab ich auf dem rechenr au net ...virn auch nt (hoffe ich jedenflls)^^........ich versuchs nochma....

thx ascaron !

Tikanderoga
03.05.2006, 13:02
Hab das ganze mal zusammengeführt.. ist schliesslich gleicher User und gleicher Rechner..

Ascaron
03.05.2006, 13:08
nochma ich jetzt habe ich oblivion gestartet und dann mal vom menue aus in den task manager gegengen ..danh zurück und ich bekam ne problemmeldung

Problemsignatur:
AppName: oblivion.exe
AppVer:0.1.0.228
ModVer:0.1.0.228
ModName: oblivion.exe

was nU`???????

Regen
03.05.2006, 18:23
Denke dieses "Wechsel"-Problem ist altbekannt.
Kann oft passieren das es dann abstuerzt.

PS: Auslastung wird immer fast zu 100% fuer das Spiel reserviert und ist vollkommen normal. Ausser man hat mehr als eine CPU.