PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Schnell)reisen mit zwei Pferden?!



Shoran
03.05.2006, 12:21
Hiya, hat wer eine Ahnung wie man mit 2 Pferden reist. Okay beim normalen Reisen würde ich sagen auf einem reiten und eins hinterherlaufen lassen, aber was mach ich wenn ich schnell reisen benutzen will?!
Wie bringt man dann beide Pferde zum Stall vor der Stadt - klappt das automatisch?!

Last but not least, wenn ich in eine Stadt reise muss ich dann eigentlich immer zuerst zum Stall reisen, oder landen die Pferde da automatisch...?!

Pitter
03.05.2006, 12:40
Mit 2 Pferden reisen geht afaik gar nicht, weil Du einen Hottemax ja nicht dazu bewegen kannst, Dir hinterher zu laufen.
Somit erübrigt sich die 2. Frage.

Zu 3: Das Pferd kommt automatisch in den Stall, es wird eine entsprechende Meldung angezeigt.

CU

Pitter

Shoran
03.05.2006, 12:57
Mit 2 Pferden reisen geht afaik gar nicht, weil Du einen Hottemax ja nicht dazu bewegen kannst, Dir hinterher zu laufen.
Somit erübrigt sich die 2. Frage.

Zu 3: Das Pferd kommt automatisch in den Stall, es wird eine entsprechende Meldung angezeigt.

CU

Pitter

Oh sorry, hatte vergessen zu sagen, daß ich das Horse Command Ad On benutze damit kann ich Hottehüh sagen, mir hinterherzulaufen. Wenn ich auf Schnellreisen drücke und auf keinem Pferd sitze, was passiert dann mit den Pferden, bleiben die einfach in der Pampa stehen?!

Joffrey
03.05.2006, 13:49
Dann kommt das zuletzt benutzte Pferd in einen Stall oder Ort zu dem du reist.
Doch warst du zuletzt auf einem gestohlenem Pferd dann wird dein eigenes Pferd dort sein wo du es bekommen hast.
Z. B. : Wenn du dein Pferd in Cheydinal gekauft hast, dann würde es in dem Fall dort sein.

Shoran
03.05.2006, 14:08
Ich und Pferde stehlen! Pfui! >:(

Ich habe den "Charrol Cottage" Mode installiert und der kommt mit legalem Pferd, jetzt habe ich zwei....hihi