Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diebesgilde
Rainbowdemon
03.05.2006, 10:56
Hi Folks, brauche Hilfe in der Kaiserstadt. Ich soll dem Hauptmann der Wache, Hieronymus Lex, die Steuergelder klauen. Seine Stube soll im südlichen Wachturm im OG liegen. Wie komme ich da rein???? Die Leiter im EG kann man nicht hochklettern.......und zweitens: Habe mir mein erstes Haus gekauft, in Lleyawin, kann es aber nicht abschliessen. Sind meine wertvollen erbeuteten Waffen denn auch so dort sicher, oder muss ich Angst haben, dass dort eingebrochen wird???
Vielen Dank schonmal und viele Grüsse
Rainbowdemon
Die Leiter kann man nicht wirklich hochklettern, Du mußt sie wie eine Tür benutzen, sprich: anschauen, bis der Text '1. Stock' oder so erscheint und dann 'benutzen'.
In den gekauften Häusern sind die Sachen eigentlich sehr sicher, wahrscheinlich schließt die Tür automatisch ab :D
CU
Pitter
Robert11
09.05.2006, 16:19
Wenn du nachts die Leister hoch gehst kommst du in Etagen in denen Soldaten schlafen. Die kann man um ihre Rüstungen erleichtern.
Long Johnn
09.05.2006, 16:26
Man kann ihm auch einfach den Schlüssel klauen.
Mann ist ja schlieslich in der Diebesgilde.