PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Des Ritters Tränen



DeinSchatten
03.05.2006, 07:56
Hi zusammen,
ich bin gestern auf eine eigenartige Quest gestossen. Ich sollte des Ritters Tränen besorgen, eigentlich kein Problem möchte man meinen. Tatsächlich finde ich auch einige dieser Frosttropfen, in Summe zwei aber das scheint nicht genug zu sein. Bösartigerweise geht man in dieser Kälte ziemlich schnell kaputt, sogar als Nord. Wie war das mit Kälteresistent? >:(
Na ja, weiß jemand wie viele man braucht und vor allem wo der Rest zu finden ist?

Danke im voraus.:rolleyes:

Schlachtvieh
03.05.2006, 08:15
Es gibbet insgesamt 5 davon.
Die die am schwersten zu finden ist, liegt auf dem Felsen, wo der Typ "eingeschlossen" ist.
Mit "Invrasion" leichter zu entdecken.
Die Anderen liegen ringsherum.

Byzanz
03.05.2006, 09:25
und eine liegt in einer fels Spalte

muli11111
03.05.2006, 10:26
das quest war echt schwer. die dinger sind wirklich nicht leicht zu entdecken. liegen aber 5 stück um diesen gefrorenen ritter herum. allerdings hab ich auch massig tränke verbraucht. habs auch mit schutzzaubern versucht, aber irgendwie.... na du findest die dinger schon. geh einfach um diesen eisblock herrum und such den boden ab.

@byzanz: mit infravision hab ichs auch versucht, aber da hab ich dann vor lauter gleissendem licht gar nix mehr erkennen können.

Aldana
03.05.2006, 10:52
Es hilft auch nochmal kurz zum Questgeber zurückzugehen. Der gibt einem Tränke die einen 100% imun gegen den Frostschaden machen für 45 Sekunden.

Hab auch ewig gesucht. Einer liegt oben am Fels neben den eingefrorenen das ist richtig die anderen so drumherum. Und nur auf der Eisfläche. Nicht dass du wie ich auch noch auf die Idee kommst auf der Rasenfläche zu suchen.

Und eventuell könnte der Eis-Atronarch auf einer der Tränen draufliegen. Bei mir wurde die Träne beim Wegbewegen des Typens leider immer mit gezogen. Habe dann nochmal neu geladen und konnte ihn an einer anderen Stelle umlegen, von daher habe ich es dann gefunden.

DeinSchatten
03.05.2006, 11:49
Vielen Dank für die ganzen Anregungen. Werd da wohl durch müssen, schade nur das die dumme Sucherei den ganzen Quest versaut. >:(