PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei Quest Trainings

Shabubu
03.05.2006, 01:08
Hi,

hab ein kleines , oder eher gesagt größeres Problem bei Oblivion habe schon danach gesucht aber den Fehler noch nicht gefunden also bitte nicht gleich steinigen ;)

Also bis auf die bekannten Sprachprobleme hatte ich bisher eigendlich sonst keine Probleme, auch for dem Arena Questbug hatte ich mich rechtzeitig per Patch geschützt.
Und einige kleine anderen Bugs die aufgetreten sind konnte man recht einfach umgehen (s. finales ding von der Diebesgilde)

So nun zu meinen Problem.

Da ich eigendlich kein Freund der Kriegergilde bin, habe ich die doch recht weit nach hinten geschoben (Ingame über 122 Tage) wollte sie aber nun endlich mal machen, bevor ich die Schwarze Hand abschließe.

Allerdings habe ich jetzt gleich beim ersten Quest folgendes Problem, wenn ich den Agonier (Weberspinne oder so ähnlich) nicht verrate will sie mir Akrobatik beibringen, soweit so gut, Auftrag erledigt ich zu Ihr hin, und mittem in gesprech Stürzt das Spiel ab "Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden". Auch nach mehrmaligen Neuversuchen immer das selbe, also neuer Versuch,Spielstand ausgeschnitten) ein neues Spiel angefangen aber da ich ja schon recht lange gespielt habe wollte ich dann wenigstens gleich von anfang an meine Werte wiederhaben.
Also Textfeld auf modpca und die hauptattribute hochgesetzt kein problem modpcs für die fertigkeiten versucht Spiel stürzt mit der selben Meldung ab.

Auch eine De- und Neuinstallation des Spieles und danach des Spieles und des Betriebsystems (WINXP, AMD 3200+ 1024MB DDR Radeon x700 Serie) führte bisher zu keinem Ergebnis.

Kann mir jemand von euch da vielleicht einen Tip geben ?