PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fragen

bremsn
02.05.2006, 23:39
1. bei der quest wo das gemälde gestohlen wurde hab ich den versteckten raum mit dem bild gefunden und im zimmer von Chanel die malsachen und es steht ich muss weitersuchen ich find aber nix mehr was muss ich tun??

2 te frage: wenn ich etwas verkaufen will bekomm ich max 1200 weil die nicht mehr haben gibts irgendwo jemanden der mehr hergibt??
hab eine rüstung im wert von 8800 die könnt ich um 5-6 tausend verkaufen???

aja noch was hab über 5000 und wollte mir ein haus in bruma kaufen, konnte aber nicht da stand nur 5000 ist zu teuer , und ich hab nicht so viel geld

bitte um antwort

danke bremsn!!

Gorkon
03.05.2006, 00:47
1. Beim Thron um die Ecke ist ein Speisesaal, da findest du Farbflecken auf dem Teppich. Anklicken und das wars.

2. 1200 ist max. Ab Level 75 in Handelsgeschick kannst du einmalig 500 Gold in jeden Laden investieren (so daß der 1200er-Laden dann immer 1700 hat). Bei 100 hat jeder laden nochmal 500 Gold mehr. Das wars aber auch schon, und der Handelsgeschick-Skill steigt später echt laaaaaaaaangsam...

3. Ist ein Übersetzugsfehler (?). Jedenfalls kosten in der DV Häuser generell doppelt soviel wie angegeben. Mußt irgendwann mit 10.000 Septims wiederkommen.

muli11111
03.05.2006, 10:03
da hab ich jetzt aber dazu auch ne frage: mein handelsskill war bei 39, als ich den quest mit der händlerstochter gemacht hab. hab auch die belohnung ( skill für handel) angenommen. hinterher hab ich in nem beitrag gelesen, da wär ein bug drin, man solle die belohnung NICHT annehmen, da sonst der skill nicht mehr weiter steigt, sondern vorher irgend so ein pluggin reinklatschen, der das wohl behebt. dumm ist nur, ich HAB das jetzt schon angenommen. drüber gelesen hab ich erst hinterher. ich handle seither auch ziemlich und eigentlich hätte da was steigen müssen, aber da geht nix mehr hab ich das gefühl. kann man das auch hinterher installieren oder gibt´s da ne andere lösung? würde schon gerne mal höher kommen damit...

bg2408
03.05.2006, 10:56
kann man das auch hinterher installieren oder gibt´s da ne andere lösung? würde schon gerne mal höher kommen damit...
1. Fix installieren.
2. Konsole öffnen (^-Taste), eintippen: player.setav SKILL ##
SKILL dürfte in dem Fall Mercantile sein, ## die Höhe (welche auch immer du grad hast).

muli11111
03.05.2006, 11:10
ist echt ganz lieb, aber ich will doch nix mit konsole cheaten. wenn ich das einmal mach, dann mach ichs immer wieder und das will ich deshalb gar nicht erst anfangen. gibts keine elegantere lösung? trotzdem danke, muli11111

muli11111
03.05.2006, 11:33
naja, scheinbar nicht. macht aber nicht so viel. ist ja nur ein schönheitsfehler. und zudem schwimm ich eh im geld :D

bremsn
03.05.2006, 11:40
danke für die info

mfg bremsn

hypathia
03.05.2006, 12:40
da hab ich jetzt aber dazu auch ne frage: mein handelsskill war bei 39, als ich den quest mit der händlerstochter gemacht hab. hab auch die belohnung ( skill für handel) angenommen. hinterher hab ich in nem beitrag gelesen, da wär ein bug drin, man solle die belohnung NICHT annehmen, da sonst der skill nicht mehr weiter steigt, sondern vorher irgend so ein pluggin reinklatschen, der das wohl behebt. dumm ist nur, ich HAB das jetzt schon angenommen. drüber gelesen hab ich erst hinterher. ich handle seither auch ziemlich und eigentlich hätte da was steigen müssen, aber da geht nix mehr hab ich das gefühl. kann man das auch hinterher installieren oder gibt´s da ne andere lösung? würde schon gerne mal höher kommen damit...

Also wenn ich das richtig verstanden hab, hört es doch garnicht richtig auf zu steigen, sondern es sieht nur so aus für eine Weile.
Irgendwo hab ich gelesen das diese erhaltene Skillerhöhung im "Hintergrund" erst wieder nachgearbeitet werden muß bevor es dann wieder normal weitergeht.
Also die Strategie einfach so weiter zu machen ist schon nicht verkehrt ;)