PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumwelt-Amulett nicht bekommen



Schlachtvieh
02.05.2006, 21:51
Ich habe von Kud-Ei nen Quest bekommen, wo ich ihren Gatten aus seiner Traumwelt retten soll.
Nachdem ich das erledigt habe, bekomme ich die Meldung dass ich das Amulett für "Testzwecke" bekommen habe, aber in meinem Inventar ist es nicht mehr.

Wurde entfernt.
Krieg ich das nun oder nicht?
In Traumwelten reisen zu können wär als Vampir bestimmt geili.

Novem
02.05.2006, 22:00
Hm, hab die Quest gestern gemacht sooooooo spektakulär is die nich, dachte die wär um ne Empfehlung zu bekommen, des geht ruck zuck, bin auch noch Vamp, glaub aber nich, das sich da was ändert, wenn man kein Vampir is.

Wozee
02.05.2006, 22:01
bei mir ist das genauso, ich dachte auch ich kann schön in Traumwelten rumspazieren und dann pustkuchen>:(

bitte wie kriegt man das Amulet?

Schlachtvieh
02.05.2006, 22:03
Ja, der Quest war echt in 5 Minuten erledigt, aber mir wird gesagt dass ich das Amulett behalten kann.
Ist aber nicht so, is weg.
Ich würde das gern haben, wenn man damit in seine Traumwelt gehen kann.
Ist mal ne Abwechslung.


EDIT:
@Wozee:
Ahh, ein Leidensgenosse

Novem
02.05.2006, 22:06
Also ich hab das auch nich mehr, kp was des soll.

Schlachtvieh
02.05.2006, 22:08
Ist das vlt. nen übler Übersetzungsfehler, weil nach Beendigung des Quests steht ja oben links in der Ecke "Traumwelt-Amulett entfernt".

Wenn ja, egal, ich wills trotzdem haben:p

Novem
02.05.2006, 22:12
Dann musst den Quest nochmal machen und wenn du das Amu hast abhauen hehe ^^

Schlachtvieh
02.05.2006, 22:13
Geht ja nicht, sobald ich wieder in der realen Welt bin quatscht mich der Typ auch schon an und das Amu is weg:\

Novem
02.05.2006, 22:15
Ja du musst halt abhauen, wenn dus von der Tante bekommst. Also bevor du schlafen gehst, oder geht des auch nich?

Schlachtvieh
02.05.2006, 22:18
AAaaahh, ich auch zu b.....:D
Aber dann kann ich den Quest nicht beenden, was für einen Questsammler wie mich ne mittlere Katastrophe bedeutet:D

Novem
02.05.2006, 22:19
Ein Tod muss man sterben, stell dich nich so an und sei ein Mann >:(
lol

RedMoon
03.05.2006, 13:51
Mir hamses auch abgenommen aber: man könnte es ja 'langfingern':D

Joffrey
03.05.2006, 14:02
Ich habe von Kud-Ei nen Quest bekommen, wo ich ihren Gatten aus

Ihr Gatte? Ein Elf und eine Argonierin wäre komisch. Aber die sind einfach Freunde.
Ich wollte das Amulett dann auch rippen, doch es war bei denen auch nicht vorhanden. Und wenn man es herbeicheaten würde, so glaube ich, würde es mit der Traumwelt nicht funktionieren, denn man müsste neue Karten definieren.

hypathia
03.05.2006, 15:16
Ihr Gatte? Ein Elf und eine Argonierin wäre komisch.

Du bist aber konservativ *fg* :D

Schlachtvieh
03.05.2006, 15:32
@hypathia:

Mein Reden, die können sich doch trotzdem lieb haben, auch wenn sie anderer Abstammung sind:D

@topic:
Na dann geh ich mal davon aus, dass es ein Übersetzungsfehler ist und man das garnicht bekommt.
SCHADE!!!

Novem
03.05.2006, 21:37
Die sind wohl zusammen, vll nicht verheiratet, aber die nennt den ja auch ihren Liebsten, also, unter Freunden redet man meiner Meinung nach nich so.

Schlachtvieh
03.05.2006, 21:42
Könnte man im Diskussion-Forum nen Thread aufmachen:

Lieben und Leiden der Kud-Ei:D

Novem
03.05.2006, 21:43
Naja, obs das wert is? :D

RedMoon
18.05.2006, 15:07
Mir ließ das ja auch keine Ruhe - also hab ich es mir reingecheatet 8)

Aber: Ich kanns zwar anziehen aber nichts passiert.
Ich habe in der Universität übernachtet und ging dann raus: alles war so normal wie vorher..
Ergo lud ich dann wieder den Speicherstand von vorher... vielleicht hätte ich woanders hinreisen sollen :rolleyes:
Aber ich denke es hat nur eine einzige Funktion und die hängt mit der Magierquest zusammen - SCHADE ABER AUCH :\



LG,
RedMoon

Wuterich
18.05.2006, 15:12
Könnte man im Diskussion-Forum nen Thread aufmachen:

Lieben und Leiden der Kud-Ei:D

Ich besuch die Magiergilde in Bravil schon garnicht mehr,
weil die ständig quengelt und ich noch keine Lust auf die Traumwelt habe.

Novem
18.05.2006, 19:05
Ach, die Quest geht ruck zuck, aber man muss ja auch nich unbedingt in die Magiergilde nach Bravil, da gibts ja nix besonderes.

Old Mans Child
05.07.2006, 19:40
Wäre echt mal gut wenn jemand was dazu zusagen hat der es vielleicht behalten durfte.
Ausserdem ist mir Aufgefallen das die Quest in der Oblivion-Questlösungen SAmmlung
fehlt. --> http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=109720
Kurz bevor mir das Ding abgenommen wurde stand da noch etwas von Intelligenz +2 / Persönlickeit -2 ich schätze das wären die ungefähren Effekte wenn man es anlegen würde. Halt so ähnlich wie die Waage der Gnadenlosen die man bei einem Quest der Dunklen Bruderschaft bekommt.

Schlachtvieh
05.07.2006, 19:43
Dass der Quest noch nicht bei unseren Lösungen auftaucht ist richtig.
Aber ich es liegt einfach daran, dass die Bereitschaft der User eher gering ist.

Wir als Moderatoren haben eben nicht so viel Zeit dafür, obwohl ich schon einige Lösungen geschrieben habe und das auch weiter machen werde.
Kommt Zeit kommt Lösung;)

Und dass das Amulett Effekte hat glaube ich jetzt nicht, weil ich es in der Testhalle von Bethesda gefunden habe und da hatte es keinen Effekt.

Old Mans Child
05.07.2006, 20:06
Wahrscheinlich kamen die angezeigten Effekte ( Attributsänderungen ) dann wohl davon das ich meine Ausrüstung wiederbekam nachdem ich ich aus der Traumwelt wieder da war.
Das der Skeleton Key wieder im Inventar ist wurde mir ja auch noch kurz oben angezeigt als Meldung. Dann war die Meldung wohl doch von der Waage der Gnadenlosen.

Sousin
06.07.2006, 11:48
ja das stimmt mer als verkaufen bringt das amulett nicht aber als ich in der traumwelt war habe ich die gefundenen waffen leider nit behalten :(