PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der PI,s sucht noch Modder

Tattoo
02.05.2006, 19:55
Hi
Das Modderteam Ritter der PI,s sucht noch gute Modder.
Also wer lusst und interress hat einfach melden.
Oder bei nachfragen auch bei mir melden.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D:D :D :D :D

T-Man
02.05.2006, 20:02
Vieleicht wäre es ganz gut, wenn du schreibst, was du mit deinem Team vorhast, also was für ein Plug-in du erstellen willst.

edit:
Danke für die Aufklärung ;)

Tattoo
02.05.2006, 20:10
Einer der Ritter der PI,s erstellt gerade kuatch also baute sie wieder auf.

Das was wir vorhaben wird wohl in Kuatch passieren und wenn noch was kommt bleibt es fürs erste unter den rittern gehaim wenn wir dann alles durchgesprochen haben werden wir unsere idehen veröffentlichen.

Jävklöv
02.05.2006, 20:14
nichts gegen Legasthenkier, aber die texte eurer Mods tippst bitte nicht du ok?

Weil das wird sonst sehr anstrengend zu lesen.

Tattoo
02.05.2006, 20:17
he denkste etwa ich wüede die so tippen wie ich hir schreibe sicherlich schreibe ich mit korrekturprogrammen und durchlesen tuht es sich immer einer um alles zu korregieren

Jävklöv
02.05.2006, 20:23
sry wollt dich nicht angreifen. :)

Es is nur ein bisschen schwer deine Beiträge hier zu lesen.

Es gibt btw (zB von Google) auch Programme die dir im Browser Korrigieren, so könntest du deine Beiträge veständlich machen.

Lagerhaus_Jonny
02.05.2006, 20:24
Ich habe n Kollegen der ist auch Legastheniker.
Im Gegensatz zu dir kann er sich aber zusammenreißen und hat sich verbessert.
Legasthenie bedeutet keineswegs Stagnation.
Aber es ist doch eine gemütliche Ausrede für die Faulheit einfach nicht auf das geschriebene zu achten, eh ?
Heute schreibt mein Kollege übrigends recht ordentlich. Typische legastheniefehler, immernoch, aber dafür nur noch wenige an der Zahl.

Tattoo
02.05.2006, 20:42
Das weiß ich sewohl ich gib mir auch mühe ich abe es nur unten hingeschrieben damit nicht jeder sagt du schreibst falsch außerdem suche ich hir keine diskussion als legasteniker sondern ich such Modder für die Ritter der PI,s

Jävklöv
02.05.2006, 20:55
sry das ich noch was zu Legasthenie schreib, aber es gib dort ja auch verschiedene Stufen.
Mein Bruder ist auch leichter Legastheniker, bei dem sinds nur wenige, dafür halt typische Feher(Buchstaben vertauschen etc)

Kann natürlich gut sein das Tatoo sich auf der LEgastheniesache ausruht man sollt ihn aber nicht gleich abstempeln.

Elektroplankton
03.05.2006, 15:04
Woher wollt ihr wissen, dass er ein Legastheniker ist ??
Vielleicht hat er auch nur nervöse Finger.

@Toppic: Baut ihr momentan nur Kvatch auch, oder macht ihr noch andere kleine Projekte nebenbei. Kann man schon irgentwo eure Arbeit bewundern, wie man es auf einer Homepage tun könnte?

unnamed
03.05.2006, 15:27
@Miraculix:
1.) Hat er es in einem anderen Thread geschrieben
2.) Steht es in seiner Sig.

btw: ich versteh eigentlich nicht, warum sich alle so aufregen; kann man doch einwandfrei lesen.

Escalbryt
03.05.2006, 16:45
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
grosses lob von meiner seite an tattoo. wenn ich das mit den ersten post vergleiche...
ein grosser unterschied:D

@topic: bin leider ein wenig zu unbeständig um mitzumachen. Ich mach lieber kleinere plugins. Aber wenn ihr mal ne kleine aufgabe habt bei der ihr vll probleme habt würde es mich freuen euch zu helfen(natürlich ist auch mein wissen begrenzt aber immerhin hab ich stellenweise doch eine recht gute auffassungsgabe)

Guts2
02.06.2006, 11:10
Hi, ich schließ mich eurer Truppe als freier Mittarbeiter anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif .
Ich arbeite an meinem eigenen größeren Projekt. Aber man kann ja auch Resoursen austauschen ;)
Mein Mod wird der Orden heißen und wird (hoffentlich) eine super geile Story haben :D

Tattoo
02.06.2006, 14:21
wir suchen noch jemanden der sich mit hompages ausskennt und die auch gestallten kan und co alo wer sich interresiert pn an mich