PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen (HIlfe komm nicht weiter)



R@ptor
02.05.2006, 20:49
1. Wenn man Der magiergilde angehört und beschwörer ist dann kommt ein Quest Totenbeschwörer. Jedenfalls muss man zur Höhle ,, Dunklen Spalt" So ich da angekommen und hab alle niedergemetzelt. aber der zeiger zeigt immer noch auf den altar vor der Höhle kann auch kein drauf ansprechen.

2. Gibt es schon ein Patch oder änliches
3. wo gibt is ein Trainer für Leichte Rüstung (sehr guten)

SO bitte helft mir

Shiravuel
02.05.2006, 20:52
Du musst von dem Altar etwas herunternehmen. Aber Vorsicht. Hinter Dir liegt ein armer Argonier als Opfer bereit. befrei den zuerst, ansonsten ist er sofort dort, wenn Du den Gegenstand vom ltar nimmst ;)

R@ptor
02.05.2006, 20:57
Du musst von dem Altar etwas herunternehmen. Aber Vorsicht. Hinter Dir liegt ein armer Argonier als Opfer bereit. befrei den zuerst, ansonsten ist er sofort dort, wenn Du den Gegenstand vom ltar nimmst ;)


Nein ich mein Nicht das vom Hauptquest sondern der quest von der Magiergilde

der heist: Totenbeschwörer-Mond

SOUL BLADER
02.05.2006, 20:59
du musst vor dem altar warten bis ein rosa licht auf den altar scheint dann kommt ein totenbeschwörer der einen schwarzen seelenstein herstellt den legst du um und gehst zu raminus polus

R@ptor
02.05.2006, 21:01
du musst vor dem altar warten dan kommt ein totenbeschwörer der einen schwarzen seelenstein herstellt

istv das um einer bestimmten urzeitv wart nämlich schon ne weile

Shiravuel
02.05.2006, 21:02
Ups, ja, da hab ich die beiden Quests verwechselt. Sorry. Ja, beim Altar üsstest Du eigentlich eine Meldung bekommen, dass Du nun weißt, dass dieser für schwarze Seelensteine benutzt wird. Geh einfach mal in verschiednene Positionen an den Altar heran und herum. Vielleicht passiert dann was.

SOUL BLADER
02.05.2006, 21:04
So um mitternacht an einem bestimmten tag weiß grad nich welcher:D

R@ptor
02.05.2006, 21:11
so ich spring da rum wie einn irrer um Mitternacht. Schon eine Woche rum und da tut sich garnichts. Liegt es daran das ich die in der Höhle schon alle Gemoxt hab??

Und was ist mi den anderen Fragen.

SOUL BLADER
02.05.2006, 21:21
kann sein
musst immer um mitternacht wrten bis der rosa strahl kommt (vor mitternacht nicht nach)

ansonsten etwas warten bis die höhle sich wieder füllt

muli11111
02.05.2006, 21:27
hast du den chef von dem haufen schon vermöbelt? hat der nicht nen stab fallen lasen? ich hab ne questaktualisierung bekommen, als ich mir das teil (zum tote aufwecken) angeeignet hab. ist doch das quest, wo man dem würmchenkönig begegnet, oder ist das wieder ein missverständnis... ansonsten geh die höhle ab und nimm mal alles an dich, was da so ist. wirklich alles. irgendwann machts dann sicher "klick".

gute jagd, muli11111

R@ptor
03.05.2006, 14:40
so danke hat alles geklabt wo ich aus der Höhle rauskam nach einer weile Stand da einer am helligen tag .

Problem gelöst