PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergen Rüstung



Lord Garond
02.05.2006, 20:41
Woher bekomme ich eine Zwergen Rüstung ich habe bis jetzt nur den Brust Harnisch den ich aus einer Quest habe jetzt gefällt mir die so das ich gerne noch den Rest der Rüssi hätte aber kein Händler verkauft die.
Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich fragen gibt es eine Elfenrüstung wenn ja woher bekomme ich die?

Byzanz
02.05.2006, 20:46
leveln dann kommste an alles

Lord Garond
02.05.2006, 20:48
leveln dann kommste an alles

Inwiefern meinst du das soll ich einfach nur die ganze zeit durch die Gegend reiten und Monster killen ich glaube kaum das ein gewöhlicher Bandit oder ein Wolf eine Zwergen Rüstung bei sich hat.
Gibt es keinen Händler der die verkauft oder eine Quest in der ich die bekomme.

Byzanz
02.05.2006, 20:49
is aber so bei mir laufen alle banditen mit glas rüsung rum

Lord Garond
02.05.2006, 20:53
is aber so bei mir laufen alle banditen mit glas rüsung rum

Ivch bin leider erst lvl 11 da kommt sowas bei mir noch nicht vor.

R@ptor
02.05.2006, 20:53
Nach ein bestimmten Level haben Händler und Motodeure Die Zwergenrüstung.

Soviel kannst du garnet tragen:D

Revoaz
02.05.2006, 20:58
glaub ab lvl 15 (vielleicht auch schon ab 10) müssten immer wieder Teile der Zwergenrüstung bei Händlern zu finden sein, einfach mal alle Waffen/Rüstungs-Shops in den Städten abklappern und wenn keiner was hat nach etwa einer ingame-Woche nochmal schauen, das Inventar der Händler wird ja auch ständig erneuert.

Elfenrüstung dagegen (ist übrigens eine leichte und keine schwere wie die Zwergenrüstung) findet man häufig bei Banditen ab level 20 ca.

Lord Garond
02.05.2006, 21:04
Ok danke werds sofort versuchen.

Novem
02.05.2006, 21:54
Ich weiß, es nervt, aber gilt das mit den Händlern und dem erneuern der Ware auch für große Seelensteine? :D

Schlachtvieh
02.05.2006, 22:00
In Skingrad, die Schmiede neben der RosendornHalle.
Die hat Zwergen-Teile, jedenfalls bei mir:D

Gefunden hab ich die noch NIE, nicht in 250 Ingame-Tagen und Level 27

M. Polle
03.05.2006, 12:05
Also ich konnte mir eine komlette Zwergenrüstung in der Drachenblutfesung(irgendwas mit blutfestung hieß des. gibts au ne quest dazu. is in der nähe von leyavin im osten:) ) zusammen suchen

Lord Garond
03.05.2006, 13:36
Ok danek werd cih auch mal versuchen

Novem
03.05.2006, 21:39
Ich hab n paar Teile bei der Quest die man bei Azuras Schrein bekommt, gefunden, son Vampir, die man da killen muss, hatte n Harnsich und Beinschienen.

Robert11
05.05.2006, 21:19
Byzanz meinte man muss ein Level aufsteigen. Mit höheren Level sind die Gegner stärker doch sie tragen bessere Rüstungen. Ab einem bestimmten Level findet man die verschiedenen Rüstungen.

garan
05.05.2006, 22:36
Wenn man zu schnell levelt kann es passieren, daß die Gegener die Zwergenrüstung/elfenrüstung skippen ung gleich auf Ebony oder Glas umsteigen :D

Murdogh
05.05.2006, 22:43
Ich hatte mit Lvl 8 die komplette Zwergenrüssi. Alle Teile von irgendwelchen Banditen. Nur Helme find ich nie. Jetzt hab ich ne Orkrüssi und wieder kein Helm. Den Topf den ich trage hab ich schon seit Lvl 3. Irgendwie haben die bei mir alle keine Kopfbedeckung...:confused:

Klaatsch
05.05.2006, 23:32
Ich hatte mit Lvl 8 die komplette Zwergenrüssi. Alle Teile von irgendwelchen Banditen. Nur Helme find ich nie. Jetzt hab ich ne Orkrüssi und wieder kein Helm. Den Topf den ich trage hab ich schon seit Lvl 3. Irgendwie haben die bei mir alle keine Kopfbedeckung...:confused:
Schau mal ab Level 16-18 bei "The best Defense" in der Stadt vorbei. Die haben die Teile bei mir jedenfalls.

Shely
06.05.2006, 00:00
So verschieden sind die Inhalte bei verschiedenen Gamern: mir ist mit Lvl. 10 bisher einmal ein Orkhelm als Loot untergekommen und verschiedene Teile der Zwergenrüsse, und das mir als Nutzer der Lt. Rüsse, wobei der Orkhelm nicht so "modisch" ist :D

Also die Suche nicht aufgeben.

Grüße

Murdogh
06.05.2006, 00:44
Hab mir jetzt nen Zwergen-Helm gekauft. Damit ich die endlich mal komplett habe. Ork-Helm fehlt immer noch. Hat auch kein Händler, bin Lvl 15.
Ja, toll sieht der Ork-Topf wahrlich net aus, brauch ihn aber wegen der Vollständigkeit, bin Sammler...;)

Novem
13.05.2006, 22:45
Hatte den Zwergenhelm auch nur einmal, aber da hatte ich den von so nem Typen, den ich aus Spaß gemeuchelt hatte und den konnt ich dann logischer weiße nich behalten, weil ich neuladen musste, damit ich nich im Gefängis vergammel, bei 130 spieltagen hab ih schon 52 im Knast gesessen :D

Aber der sieht cool aus der Zwergenhelm.

Lethian
14.05.2006, 22:18
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem zwergenhelm und einem ork-helm?
der ork-helm ist mehr als doppelt so wertvoll, wiegt eine einheit mehr, hat bei mir aber die gleiche rüstklasse 4 wie der zwergenhelm..

geht der zwergenhelm vllt. schneller kaputt? :-)

lg,
Lethian

Arthoc
15.05.2006, 00:58
Also offiziell gibt's die ab 6. ICh hab mir nen großteil aus ner Vampirhöle genommen... die haben afaik immer gute Sachen, sind aber auch stark.