PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VORSCHAU]Wolkenherrschertempel +

Arthoc
02.05.2006, 19:13
Hi,
hab eine PI Idee, sitze schon wieder dran ^^:
Ich werde die Festung der Klingen in den Bergen so erweitern, dass es (vom Tor aus) Links ein weiteres Gebäude ist, da kann man dann...

Ja, was kann man da?

Besteht da überhaupt Interesse?
Sollte das Gebäude als Traings- oder als Schlaufraum genutzt werden? Sollte ich da noch eine Wache platzieren?

Alles iegt an euch....

LoF
02.05.2006, 19:21
Hm, wie wärs mit nem Kerker?

don_wasweisich
02.05.2006, 19:25
oder du baust "Die Rüstkammer" da hinein:p

Bembolino92
02.05.2006, 19:30
sry aber mit nem Kerker is nich. Also im Lager der Klingen sucht ein Kerker wenig. Die Idee für einen größeren Tempel is aber gar nich übel.

DarkNesS
02.05.2006, 19:32
Am besten sollten da versch. Meister-trainer für die Kämpfer-Skills drin sein, damit des auch was bringt!;)
Denn alleine so en zweiter tempel, wo en paar Leute drin stehen macht wenig Sinn oder??

H-G-I
02.05.2006, 19:32
Find ich eine gute Idee. Ich fand den Wolkenherrschertempel nämlich etwas entäuschend, nachdem was mir Jauffre in der Weynon-Priorei so erzählt hat. :\

Na ja, vielleicht ein Alchemisten-Ecke? Oder ein privates Zimmer mit Bett und ein paar Kisten, für Spieler, die in den Tempel einziehen möchten oder so. ^^

Arthoc
02.05.2006, 19:37
Zu klein^^

Kerker in einem Nebengebäude? Weiß ja net...

Also prinzipiell isses fertig, also der Anbau:

http://img275.imageshack.us/img275/85/wolkenherr14zg.jpg

Na sieht mittlerweile wieder anders aus, aber fast so.

@H-G-I: Genau... ein Privat Zimm0r. Das is gut.

']Am besten sollten da versch. Meister-trainer für die Kämpfer-Skills drin sein, damit des auch was bringt!;)
Denn alleine so en zweiter tempel, wo en paar Leute drin stehen macht wenig Sinn oder??

Is "nur" eine Erweiterung zum Alten.

don_wasweisich
02.05.2006, 19:39
bald gibts so viele haus-plug-ins wie in MW :D ich frag mich was das zweite balmora wird, da konnte man ja keine zwei pi´s mehr gleichzeitig laden :rolleyes:

Arthoc
02.05.2006, 19:42
Lol, aber bestimmt erstmal net im Wolkenherrschertempel :p

don_wasweisich
02.05.2006, 20:06
Ich zitiere mal aus nem anderen Forum:

"Balmora?Ich bitte dich!Balmora wird niemals voll.Ich meine, es baut doch kaum jemand da, oder?kann mir das nich vorstellen.Auf schlecht deutsch:Halts Maul, kacknoob"

:D :D :D

Arthoc
02.05.2006, 20:08
Habs schon umfunktioniert. Steht ein Bett drin und Truhen... ach bei den Sith, lasst euch überraschen, mir gefällts schon ziemlich gut :)