Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin Hilfe: Reznod_Mannequins_DV
Desperado
02.05.2006, 18:11
Ich habe mir die Reznod_Mannequins_DV runtergeladen, doch sobald ich mir ein mannequin für meine villa gekauft habe und diese in meiner villa aufgestellt habe, funzen weder leertaste (also benutzen), noch zauber, noch angreifen mehr. Also kann ich diese auch nicht ausrüsten >:(
Weiß jemand rat 8(?
superwutze
02.05.2006, 18:13
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die dv ist stark veraltet. welche version ist die? reznod ist derzeit bei 3.0
Blacky_BPG
02.05.2006, 20:21
Ja, die EV ist bei 3.0, aber da ist dieses Problem auch noch drin.
@Desperado
Beweg dich ein bischen in deiner Hütte, versuch immer wieder mal ne Tür oder nen Schrank zu öffnen. Ich denke mal das es an nem Script liegt welches auf dem "Kleiderständer" läuft, das läßt die Steuereung für kurze Zeit hängen. Bei mir war's auch so aber nach ner Weile gings wieder.
Ebenso kann es passieren das die Puppe nach dem Ausrüsten kurzzeitig verschwindet, sie taucht aber wieder auf, also keine Panik.
superwutze
02.05.2006, 20:25
das verschwinden kenn ich, aber das andere prob hatte ich (noch) nicht. aber ich bin ja schon froh, dass meine mannequins nicht mehr ins bett schlafen gehen und dann abhauen :D
Blacky_BPG
02.05.2006, 20:42
Ich hatte das auch erst bei einem meiner 4 Kleiderständer, aber das die ins Bett gehen und danach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ... :hehe: :hehe: :hehe:
Das kannte ich noch nicht.
superwutze
02.05.2006, 21:02
war am anfang sehr lustig: ich positionier den ewig hin und her, bei jedem anlaufen verschiebt es den wieder, so ein jammer. aber dann, er steht perfekt!
nach einer quest komm ich heim und was seh ich? der saukerl pennt einfach so im bett! und das in voller montur!!! am morgen steht er wieder auf und bleibt einfach am bett stehen, na ich bin happy. dann bin ich mal laenger weg und er dann auch :D bis jetzt. und mit allem was er hatte.
aber was reg ich mich auf, stand naemlich alles in der readme, klassischer rtfm-fall :D
das war aber alles noch vor 1.0. mit der 3.0 bin ich sehr zufrieden, mit ausnahme der englischen namen der haendler, aber das kann man verkraften.
Ich habe mir die Reznod_Mannequins_DV runtergeladen, doch sobald ich mir ein mannequin für meine villa gekauft habe und diese in meiner villa aufgestellt habe, funzen weder leertaste (also benutzen), noch zauber, noch angreifen mehr. Also kann ich diese auch nicht ausrüsten >:(
Weiß jemand rat 8(?
Mal kurz das Haus verlassen und wiederkommen. Dann funzt alles... Hatte ich auch, wollt es erst wieder kicken, nun geht aber alles.
Ey, echt, die hat ein Eigenleben???:D Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bin immer länger außer Haus. Bis jetzt ist noch alles da. Oh Gott, wer weiß was die alles macht wenn ich weg bin. Kerin Wunder daß mich alle Leute so argwöhnisch anschauen...:D
Muß ich direkt mal beobachten...
Schlachtvieh
18.05.2006, 20:55
Ich hab auch das Puppen-PI und frage mich seitdem, ob die lila Texturen normal sind.
Es gibt doch eine Wooden- und eine Marble-Ausgabe, aber beide sind lila.
Kann man das irgendwie beheben, weil es bei manchen Rüssis wirklich nicht mehr schön aussieht.
Mmhh... Hab das Ding schon ne ganze WEile, lila Texturen hab ich aber nicht. Sollte schon nach Holz oder Marmor aussehen. Alles im richtigen Ordner setz ich bei dir jetzt mal voraus.:) Vll beißt es sich mit nem anderen PI???
Schlachtvieh
19.05.2006, 05:37
Da es ja nur eine Datei ist, kann ich da nichts falsch gemacht haben.
Ich hatte zum Zeitpunkt der PI-Aktivierung folgende PIs drauf:
-Steuerungsfix
-Kämpfergilde-Fix
-Schlüsselbund-PI
-Freies-Training-Fix
Ich hab auch schon alle deaktiviert, aber die Texturen bleiben lila.
EDIT:
Ich hatte keine Texturen dabei, habs nochmal gezogen und jetzt funzt es.
Keine Ahnung wo ich das ohne Tex her hatte:(