PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. buch gekauft



RTL
02.05.2006, 18:00
habe das 3.buch gekauft jetzt kriege ich das 4. nicht
lässt nicht mit sich reden nur gerüchte. was nun???>:( >:( >:(

Felan
02.05.2006, 18:02
Kriegst du auch nicht von dem. Erstmal musst du zurück zur Agonierin in der Geheimen Bibliothek

(wenn du die Bücher meinst von denen ich denke dass du sie meinst)

//edit: Kriegt man von dem kerl der einem das dritte Buch gegeben hat nicht auch ne Nachricht wo drinsteht wo man das vierte Buch kriegt? Weiß aber nichtmehr ob man ihn extra drauf ansprechen musste.

Caldewych
02.05.2006, 18:03
bei der Mainquest bin ich zwar noch nicht soweit, aber hast du´s schon mit Bestechen/Überzeugen probiert? Stichwort Beliebtheit...

DarkNesS
02.05.2006, 18:40
JO, man bekommt ne nachricht von dem Typen den mans abgekauft hat!!
Wenn du die nicht hast, musste entweder im haus von dem einbrechen oder den ma umlegen?! ansonsten kann ich dir auch net weiterhelfen!

Santa77
02.05.2006, 18:48
Es geht um die Bücher der Morgenröte - oder wie das auch immer heißt - oder?!

Der Buchhändler hat dir gesagt, du sollst auf den Käufer - besser gesagt den Besteller - des 3. Bands warten. Er kommt dann auch nach kurzer Zeit rein. Du brauchst nicht zu rasten o.ä. Der macht dann erstmal nen Aufstand, weil sein Buch nun verkauft ist, ist nach einem kurzen Gespräch aber einsichtig (wie hoch dein dein Ansehen bei ihm sein muss, weiß ich nicht)
Und dann erzählt er dir, wie es weiter geht...

tiber_septim
12.05.2006, 16:30
[QUOTE=Felan]Kriegst du auch nicht von dem. Erstmal musst du zurück zur Agonierin in der Geheimen Bibliothek

danch musst du dich mit einer der klingen in die kanalisation durchkämpfen;-)

linus
12.05.2006, 16:43
man braucht das Buch auch nicht kaufen. Ihn einfach auf das buch ansprechen. Es ist ziemlich sauer. dann ihm erzählen, dass sie den kaiser gekillt haben und dann ihn wieder nach dem Buch fragen. Um nicht in den Verdacht zu kommen, mit den Mördern zu sympathisieren, gibt er es Dir sogar umsonst. Wenn Du ihn nach Band 4 fragst, erzählt er die von einem Trfeffpunkt in der Kanalisation. Dort gehst du dann mit Baurus, einer der Klingen, zusammen hin.