Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche etwas Hilfe
The Boogeyman
02.05.2006, 16:55
Hallo zusammen :D
Ich kann mich nie richtig entscheiden welchen Char ich nehmen soll. Aber ich hab jetzt ne Klasse gefunden. Selbsterstellt natürlich. Den Drachenjäger. Aber jetzt brauch ich eure Hilfe. Welche Rasse würdet ihr vorschlagen, welche Hauptfähigkeiten usw. ??? :confused:
Ich schlage dir Kaiservolk vor, denn bei denen kann man meiner Meinung das beste Aussehen erreichen. Benutz ruhig den FaceGen bis dir ein Gesicht gefällt.
Als Hauptfähigkeiten: Schwertkunst, Schwere Rüstung, Schmied, Athletik und sonst Passivskills. Denn Konstitution und Stärke haben meiner Meinung oberste Priorität.
Beim Sternzeichen: lieber Fürstin als Krieger (zahlt sich dann später mehr aus)
Attributerhöhung: Glück und Konstitution
Meine Meinung zu Drachenjäger: Der Name hat in diesem Spiel nicht viel Sinn.
The Boogeyman
02.05.2006, 17:13
Ich hab ehr an nen Ork gedacht.
Caldewych
02.05.2006, 17:14
Ich schlage dir Kaiservolk vor, denn bei denen kann man meiner Meinung das beste Outfit erreichen. Benutz ruhig den FaceGen bis dir ein Gesicht gefällt.
Als Hauptfähigkeiten: Schwertkunst, Schwere Rüstung, Schmied, Athletik und sonst Passivskills. Denn Konstitution und Stärke haben meiner Meinung oberste Priorität.
würde ich mich anschließen, als Rasse vielleicht noch die Nord
als Waffe dann ein schickes Zweihänderschwert
The Boogeyman
02.05.2006, 17:18
Sollte ich irgendeine Magiefähigkeit nehmen ???
Achja was mir gerad noch einfällt. Wenn man mit höheren Hauptfähigkeiten beginnt, also mit Rassenboni usw., würde man dann nicht weniger level steigen als wenn man keine Rassenboni hat ???
DarkNesS
02.05.2006, 17:38
Da du ja anscheinend so in Richtung Krieger spielst, würd ich dir schon empfehlen, eine Zauberfertigkeit, am besten Zerstörung mit reinnehmen!!
Gehn leicht zu skillen und bringen schon was!!
Und auf jeden Fall noch en Rüstungstyp mit reinnehmen und vll noch die Fertigkeit Blocken!!
@DarkNesS[DarkT-vP] und auch Caldewych: Ich möchte euch beide bitten, mal die Signaturregeln (http://forum.worldofplayers.de/forum/faq.php?faq=new_faq_item#faq_new_faq_item2) zu lesen und eure Sigs dementsprechend zu verändern. Bei Darkness ist die Höhe mit 200 Pixeln insgesamt überschritten und bei Caldewych die zulässige Dateigröße.
DarkNesS
02.05.2006, 19:27
So besser?:(
Edit by Crow: Ja.
Übrigens kann man noch Blocken reinnehmen wegen Kons. (ein Fehler im Handbuch führte mich in die Irre)
Nun denn, entweder würde ich zuerst Kons., Schnelligkeit und Stärke oder Intelligenz statt Schnell.(obwohl, die kann man später erhöhen) hochskillen.
The Boogeyman
03.05.2006, 14:47
@Joffrey
Ich weiß das der nahme nicht passt aber ich find ihn am besten. Bin bei Gothic II auch immer Drachenjäger. :D
Achso Danke für eure Hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif