PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Patch diese Woche



drexen
02.05.2006, 17:31
Pete Hines gab bekannt, dass in dieser Woche der erste offizielle Patch zu The Elder Scrolls - Oblivion erscheinen wird, leider nur in einer Beta-Version, aber immerhin etwas. Der Patch soll zahlreiche Bugs beheben, welche von der Community gefunden worden sind.
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=33240

Scorpion 3-²
02.05.2006, 17:44
Danke für die Info aber nur eine Beta version so verbuggt ist Oblivion doch garnicht das das so lange dauern kann :rolleyes: die meisten schweren Bugs wurden doch von der Comunity inerhalb von 2 Wochen gefixt :confused:

Kelthar
02.05.2006, 18:35
dazu sollte man noch erwähnen das dieser "Beta-Patch" nur für die Englische Version ist...

Elektroplankton
02.05.2006, 19:14
Naja sagen wir mal so, es ist ein großer Schritt für Bethesda und ein kleiner Schritt für die Menschheit... :p
Ich warte aber lieber auf den Deutschen Patch.

superwutze
02.05.2006, 19:38
da darf man dann ja wohl gespannt sein welche pi's dann nicht mehr funktionieren :D

zeratul
02.05.2006, 19:42
Suuuuper :rolleyes:

Wann kommt der deutsche??
Der englisch bringt mir nämlich so ungefähr gaer nix...^^

Abe4r es ist wenigstens mal ne anfang...:p

Sergej Petrow
02.05.2006, 20:26
Hm, läuft doch alles. Ehrlich gesagt die können sich mit dem Patch ruhig Zeit lassen. Habe meine PlugIns drauf, die die Fehler beheben. Ob die Fehler von einem Patch oder vom PI behoben wird, ist mir erstmal egal.

GreyWolf
02.05.2006, 20:51
Hm, läuft doch alles. Ehrlich gesagt die können sich mit dem Patch ruhig Zeit lassen. Habe meine PlugIns drauf, die die Fehler beheben. Ob die Fehler von einem Patch oder vom PI behoben wird, ist mir erstmal egal.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Außerdem finde ich, dass der Patch recht schnell kommt. Das Spiel ist erst Ende März erschienen, d.h. es sind gerade mal gut 4 Wochen seit Release vergangen, und wenn ich eins nicht mag, dann Flickwerk-Patches, die alle 1-2 Tage veröffentlicht werden, nur wenige Dinge fixen und vielleicht auch noch einiges verschlimmbessern ( --> The Fall).
Ich denke da auch an ein anderes Spiel, bei dem die Geduld der Fans wirklich betreffs Patches arg strapaziert wurde, gell, Sergej... :D

Sergej Petrow
02.05.2006, 20:55
Ich denke da auch an ein anderes Spiel, bei dem die Geduld der Fans wirklich betreffs Patches arg strapaziert wurde, gell, Sergej... :D
...und da gab es keine PIs. Wenn ich mich recht erinnere, war ich aber auch da schon vorm Patch recht zufrieden. Achja, bin halt leicht zufrieden zu stellen :D

Sternenfeuer
02.05.2006, 21:39
Ich bin eigentlich froh, dass ich das Spiel mit den PIs recht gut an meine Wünsche anpassen konnte. Es hat keine Bugs mehr, ist gut übersetzt... und dann soll ich mir so einen BETA-Patch (wenn er denn für die deutsche Version rauskommt) installieren??
O-Ton zum Staubsaugerverkäufer: Ähh danke, wir kaufen nix. :p

Jodob
03.05.2006, 11:03
ich finds gut, dass es einen offiziellen patch gibt... mit den vielen plugins ist es zwar notdürftig gefixt, aber wenn ich z.b. neu installiere muss ich erst wieder 60 pis zusammensuchen... desweiteren kann man dann jemanden für fehler verantwortlich machen, bei den plugins ist das eher schwer... im übrigen sollen ja auch systembugs gefixt werden, das können die plugins nicht...

hypathia
03.05.2006, 14:11
Englischer Beta Patch zum Download bereit 8)

http://www.theelderscrolls.com/downloads/updates_patchnotes5.htm

zeratul
03.05.2006, 14:15
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Außerdem finde ich, dass der Patch recht schnell kommt. Das Spiel ist erst Ende März erschienen, d.h. es sind gerade mal gut 4 Wochen seit Release vergangen, und wenn ich eins nicht mag, dann Flickwerk-Patches, die alle 1-2 Tage veröffentlicht werden, nur wenige Dinge fixen und vielleicht auch noch einiges verschlimmbessern ( --> The Fall).
Ich denke da auch an ein anderes Spiel, bei dem die Geduld der Fans wirklich betreffs Patches arg strapaziert wurde, gell, Sergej... :D


Der Patch kam vllcht für normae umstände schnell...
Aber die Übersetzung musste eben schnell gefixt werden,sowas hätte gar nicht erst passieren dürfen..Vor alle3m bei einem spiel diese ausmaßes...
Und,ich habe gothic2 auch das addon ohne bugs gespielt...Ja,ohne Bugs,und ich werde nie eure gantzen probs mit diesem spiel verstehen...Und ich habe es ohne den patch gesockt...

GreyWolf
03.05.2006, 18:00
@Lev:
Sergej und ich meinen aber gar nicht G2... :p ;)
Zum Thema G2/DNdR und Bugs sag ich jetzt mal nichts...

zeratul
03.05.2006, 20:41
@Lev:
Sergej und ich meinen aber gar nicht G2... :p ;)
Zum Thema G2/DNdR und Bugs sag ich jetzt mal nichts...

Echt nicht???
Ich dachte,sagen wir mal,ich war mir sicher dass ihr nur g2 meinen könnt...
Was meint ihr denn dann ?? :confused:

GreyWolf
03.05.2006, 20:52
Was meint ihr denn dann ??
Es fängt mit Dungeon an und hört mit Lords auf. :D
Aber wie Sergej wettere ich auch über dieses Spiel nicht. Hat mir auf andere Weise viel Spaß gemacht, auch wenn da wirklich mit der Geduld der Fans betreffs Patches sehr gespielt wurde.
Und ehrlich: Auch Vollblut-TES'ler haben nicht prinzipiell G/G2/(G3) im Visier. Ich habe die Gothic-Spiele sehr gerne gezockt und warte ebenfalls auf G3, auch wenn vor allem G2/DNdR durchaus auch Bugs hatte. *hüstel* ;)

Sergej Petrow
03.05.2006, 21:49
Yep. Was die meisten bei DL moniert haben, hat mich gar nicht interessiert. Superklasse Dungeon und einige schöne Rätsel neben einen sehr guten Skillsystem waren die Dinge, dir mir an DL wirklich gefallen haben. War schon sehr fein.
G und G2+DNDR habe ich auch sehr gern gespielt. G2 ist in meiner ewigen Top Ten, Trotz doch sehr regelmäßiger Abstürze. :D

imported_DWS
03.05.2006, 22:19
Crash on exit passiert immer noch, von wegen gefixt. >:(

50cent
04.05.2006, 20:30
Der erste Beta Patch für die englische Version von Oblivion ist schon von Bethesda erhätlich. - Falls es noch nicht bekannt ist!

In den News von PC Games steht auch, dass der Patch für lokalisierte Spiele Versionen wie z.B. die Deutsche Version ein paar Tage später folgen wird.

Er wird die Übersetzungsfehler, Darstellungsfehler usw. beheben.

PC Games:

The Elder Scrolls 4

Englischer Beta-Patch verfügbar

03.05.2006 07:18 Uhr - Als 1,23 MByte kleine Beta-Version hat Bethesda den ersten offiziellen Patch für Elder Scrolls 4: Oblivion vorab veröffentlicht - allerdings nur für die englische Fassung. Lokalisierte Versionen, darunter auch die deutsche, sollen einige Tage später mit einem Update bedient werden, das auch Übersetzungs- und Darstellungsfehler von Texten behebt. Abstürze beim Beenden des Spiels sollen der Vergangenheit angehören, ebenso wie sich verdoppelnde Gegenstände. Neu ist die Grafikeinstellung Ultra Low Quality, die Karten unterhalb der Leistungsstufe der Geforce 5700 unterstützt.

GreyWolf
04.05.2006, 20:39
;) Ist schon bekannt (siehe "Beta Patch" ein paar Threads weiter unten hier auf Seite 1 (momentaner Stand)).
Ich führe die beiden Threads mal zusammen.