PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weisgolt Turm



Tattoo
02.05.2006, 17:20
Ich möchte hir nen forschlag abgeben
ja jetzt istr der turm begebar aber ich finde es zimlich dumm das mann da auf ner holz platte steht es geht doch gans schnell da mann dort oben ne steinplatte aufbauen kann mit seulen und co und eventuell sitzgelegenheiten und dort da dann ein ammulet des wetters hinzulegen dan nent mann das die wetterfront des Weisgoltturmes
das wehre aufjeden fall besser:

Diego 2
02.05.2006, 17:23
Hallo,

Deine Idee ist sehr gut!Das wäre besser ohne dieser Holzplatte.Oben könnten ja noch eine Wache oder Leute sein.

MFG
Diego 2

Tattoo
02.05.2006, 17:28
ja das wehre auf jeden fall ne idee so mahl was anderes ich würde sagen dort kommen dann bogenschützen hoch und dann wennn das erledigt ist kann man da oben auch ein quest erfüllen.
mann bekommt einen brief der sagt du must höher und höher und dan krigste tränke der livitation und fliegst genau über den turm und irgendwann kommste auf einen verzauberten brocken drauf zu und dort kanst reingehen ist aber nur ein vorschlag


aber zum wesentlichen ich suche leute die es bauen können und ich will es dann zwischendurch immer testen also die test versionen testen und ja dann gebe ich noch witere vorschläge

Lazarus
02.05.2006, 17:29
Ok, ich kümmer mich drum. Ich denke ich habs in ein paar Minuten fertig.

Tattoo
02.05.2006, 17:31
schikke mir dan bevor wir es veröffentlichen noch die test version ich werde mich dann um die kleinsten einzelheiten kümmern also du machst das grobe ja das gute und ich mach dann noch die feinheiten

OK

IYarD
02.05.2006, 17:32
Hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich Tattoo's Vorschlag verstanden hab (was eher an Grammatik und Rechtschreibung liegt, als am Inhalt :P) aber die Idee is allemal klasse. Hab sowas Ähnliches übrigens auch schonmal vorgeschlagen. Damals hat Arthoc gemeint, dass es Grafikprobs gab, als er dieses Brett erweitern wollte

Tattoo
02.05.2006, 17:43
An alle damit sie es gleich wissen ich bin legasteniker und entschuldige mich für meine rechtschreibung ich gebe mein bestes aber egal.
solange ihr mich versteht ist das für mich schon ok
das nächste mahl gebe ich mir mehr mühe

Tattoo
02.05.2006, 18:29
Was haltet ihr anderen von einem mod den ich beschrieben habe

natürlich erst wenn der turm gut aufgebaut ist

Lazarus
02.05.2006, 18:30
Gebt mir noch 15 Min dann bin ich soweit...

T-Man
02.05.2006, 19:28
...15 Minuten sind lange rum...;) :p :D

Könntest du vielleicht es so machen, das man vonoben auch das Wasser sieht?

Koruppter Bulle
02.05.2006, 19:33
Mal neben bei, welchen gottverdammten Turm meint ihr?????

T-Man
02.05.2006, 19:35
Er ist hell, hoch, steht mitten in der Kaiserstadt und ist selbst aus großer Entfernung zu entdecken...


...hat's "Klick" gemacht?

LoF
02.05.2006, 19:37
Der rießige Turm in der Kaiserstadt, Mittte.

Koruppter Bulle
02.05.2006, 19:38
Hehehe.:D

Tja, schon so groß das man ihn nicht sieht:rolleyes:

JayJay_Amor
02.05.2006, 19:41
Den in der Mitte der Kaiserstadt, um nicht zu sagen DEN Turm :D.

Ps.: Ich finde, Tattoo macht das wirklich gut mit seiner Legasthenie. Es ist allemal verständlich und ich hoffe, dass du (Tattoo) dich hier gut einfindest.

Edit: Argh, zu lahm -.-... Aber unnormalst zu lahm, omfg T_T :P.

Lazarus
02.05.2006, 19:57
...es gab ein paar unverhergesehene Probleme, ich musste die komplette Außenwand des
Turms neu machen damit man nicht runterfällt wenn man an den Rand kommt, das hat ne Weile gedauert. Ich bin jetzt eigentlich fast fertig, mir ist aber noch ne hübsche Idee eingefallen die ich noch schnell verwirklichen möchte.
Aber ich denke innerhalb der nächsten halben Stunde werde ich definitiv fertig sein(dann habe ich auch Zeit, die 7 bei mir eingegangenen PMs zu lesen :p).

Arthoc
02.05.2006, 19:57
*räusper*

Wenn man die Platten erweitert kommt es zu Grafikprobs. Hab ich schon probiert. Und zeig mir im CS mal ne "Steinplatte"... -.-'

IYarD
02.05.2006, 19:59
@T-Man: Weil du gefragt hast ob man es so machen kann, dass man das Wasser sieht. Also als PI geht das nicht, du kannst aber in deiner Konfig-Datei die Detail-Sichtweite erhöhen.

Unter Eigene_Dateien/My_games/Oblivion findest du die "Oblivion.ini". Such die Zeile
"uGridstoLoad". Müsste auf 5 oder so eingestellt sein. Im zweierschritt (nur ungerade Zahlen!)kannst du die erhöhen und damit die Detailsichtweite (aber vorsicht: Erstens sind dann die Ladezeiten länger, und zweitens ruckelt es je nach Einstellung stärker).

wenn du die auf 9 oder höher stellst musst zu zusätzlich die Zeile

uNumDepthGrids suchen und den Wert auf 1 senken, sonst gibt es Wasser-Grafikfehler.

Bembolino92
02.05.2006, 20:40
Also besser als ein Amulett fänd ich oben einen Schrein des Wetters. Also so dass der Weisgoldturm magische Kräfte hat und diese für eine Änderung des Wetters genutzt werden kann, also halt um des Story mäßig besser einzubinden. Cool wär wenn man sonen Auftrag von jm. bekäme der da Oben steht. Der sagt dann sowas wie: Ich untersuche schon seit längerem den Schrein auf dem Turm. Vor kurzem bin ich auf ein Schriftstück gestoßen in dem steht, dass man oben in die EInlassung des Schreins einen Kristall stecken muss um seine Energie zu nutzen und das Wetter zu verändern. Dieser Kristall befindet sich in [...]. Wenn du ihn holst bekommst du die Erlaubnis den Schrein ungehindert zu nutzen. So als Nebenquest wär das noch interessant.

T-Man
02.05.2006, 20:58
@T-Man: Weil du gefragt hast ob man es so machen kann, dass man das Wasser sieht. Also als PI geht das nicht, du kannst aber in deiner Konfig-Datei die Detail-Sichtweite erhöhen.

Unter Eigene_Dateien/My_games/Oblivion findest du die "Oblivion.ini". Such die Zeile
"uGridstoLoad". Müsste auf 5 oder so eingestellt sein. Im zweierschritt (nur ungerade Zahlen!)kannst du die erhöhen und damit die Detailsichtweite (aber vorsicht: Erstens sind dann die Ladezeiten länger, und zweitens ruckelt es je nach Einstellung stärker).

wenn du die auf 9 oder höher stellst musst zu zusätzlich die Zeile

uNumDepthGrids suchen und den Wert auf 1 senken, sonst gibt es Wasser-Grafikfehler.

Nein, dass bringt nichts.
Ich glaube, dass man das Wasser von oben nicht sehen kann, liegt daran, dass sich der Turm in einer Stadtzelle befindet, und wenn man sich in einer Stadtzelle befindet, wrd das Wasser ausenrum nich dargestellt.
Also müsste man glaubich aus der Spitze des Turms eine Außenzelle machen.
Korrigiert mich, wenn ich Mist laber.

IYarD
02.05.2006, 21:04
Doch, es müsste schon gehen. Aber inwieweit weiss ich selbst nicht. Ich sehe jedenfalls nen Teil des Wassers ;)

T-Man
02.05.2006, 21:12
Doch, es müsste schon gehen. Aber inwieweit weiss ich selbst nicht. Ich sehe jedenfalls nen Teil des Wassers ;)
Ich nich:(
Aber:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Ich geh da sowieso nur hoch um dem Fanboy Bungee-Jumping ohne Seil zu machen, oder um Salutschüsse in Form von Feuerbällen abzugeben.

Tattoo
02.05.2006, 21:15
Den korekt betretbaren turm ist der anfang von dort oben gibt es dann auch irgendwann ein ques und das ist dann zimlich cool