PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter des Weißen Hengstes



Lord Garond
02.05.2006, 16:41
So ich würde jetzt vom Grafeb von Leyawiin zum Ritter des Weißen Hengstes geschlagen und habe einen schlüssel zu so ner Hütte bekommen wo niemand außer der ork Mazoga drinhockt jetzt frage ich mich gibt es nur Zwei Ritterd es Weißen hengstes und zwar mich und Mozoga?
Und ist das einzigste was die ritter des weißen Hengstes haben so ne Poblige Hütte?

Vodka
02.05.2006, 17:13
Letzteres weiß ich nicht, allerdings habe ich dort schonmal einen anderen Ritter getroffen. Aber das war zu Zeiten wo ich dort kein Mitglied war, sondern einfach mal eingebrochen bin. Als Mitglied war ich da ehrlich gesagt noch nicht.

swordfish
02.05.2006, 17:15
Ich denk schon dass nur ihr 2 Mitglied seid da der Graf ja gesagt hat er hat einen neuen Orden für fahrende Ritter aufgemacht (so ca Zitat:D ) oder sie fahren alle herum so wie der Name schon sagt:D

Lord Garond
02.05.2006, 17:26
Na Toll ein Ritter Orden der aus Zwei Ritter besteht und die nur ein Bauernhaus haben das nenn ich mal einen richtigen Ritter Orden wer braucht denn ne Burg oda Ne Armee alles unnötig :rolleyes: