Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin Texturen
Turtel34
02.05.2006, 13:34
Ich habe mal ne frage--> Also wenn ich mir so plugins für sag ich mal ... Leuchtene Fenster in der Nacht oder verbesserte Umgebungs details und so weiter--> Dann ist da nicht nur eine Esp.datei sondern auch noch andere(was ja auch logisch is)
Mein Problem--> Immer wenn ich die anderen Texturen einfügen will dann weiß ich nicht wo(also welche ordner). Die haben alle andere namen und sind nicht indentisch oder irgentwas... Kann mir das jemand erklären!?!?! Wäre echt nett!!!
Ich habe übrings die deutsche Version;)
Textures, Meshes, bla -> Solche Überordner gehören in dein Oblivion\Data-Verzeichnis.
Turtel34
02.05.2006, 13:43
Einfach nur einfügen?
Also egal wieviel unterordner es da noch gibt von der Geladenen Sache?
Einfach nur einfügen?
Also egal wieviel unterordner es da noch gibt von der Geladenen Sache?
Unterordner sind egal. Einfach die meshes- oder textures-Ordner aus deinem heruntergeladenen Haufen raussuchen und in dein Oblivion\Data Verzeichnis kopieren.
Turtel34
02.05.2006, 13:50
Gut das habe ich gerade getestet... Also ich habe angefangen mit den Leuchtenten Fenster die leuchten zwar aber in Lila statt in gold-gelb. Also entweder is der Download fehlerhaft oder ich habe was übersehen... Also ich habe den ganzen ordner alles reinkopiert und die Esp.datein aktiviert!!!
Aber trotzdem erstma danke;)
Und bei dem Umbra upgrade hat er mein schwert auch lila statt der gewünschten farbe gemacht---> Was mach ich falsch???:confused:
Also wenn meshes und textures Ordner dabei sind werf die einfach in Oblivion/Data , wenn er dich frägt ob du ersetzen blabla willst dann ja, alle und die esp auch in Data rein , aktivieren ,fertig.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.