PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mankar Camoran



M. Polle
02.05.2006, 13:54
Ich bin jetzt so weit und habe im Paradies von Mankar Camoran den Palast betreten.
Ich habe diesen einen Futzi dabei, der mir helfen will.
In dem Raum sind alle Türen versiegelt. Dann kommt seine Tochter und sagt, ich solle ihn irgendwo treffen.:confused:
Aber ich kann nicht aus dem Raum raus und Mankar Camoran taucht auch nicht auf, falls er das sollte.
Ich hab keinen Plan, was ich machen soll
Mir ist nur aufgefalen, dass Mankar Camoran im Wolkenherrschertempel war, bevor ich das Portal betrat.
Danke für die Hilfe im Vorraus.....

bg2408
02.05.2006, 14:33
Hast du ein älteres Save? Wenn ja, lad das. Denn er sollte in dem Raum sitzen, in den seine Tochter dich führt.

Gutemine
02.05.2006, 15:12
im wolkenherrschertempel hat mankar camoran eigentlich nix verloren. :)
ich hab mal seine id rausgesucht: 00033908

wie der insert-cheat geht, weiss ich leider nicht. vielleicht kann den jemand anderer beisteuern.

Schlachtvieh
02.05.2006, 15:17
Ich hab die Tochter "vorgehen" lassen, dann war er auch drin.
So wie ichs verstehe bist du aber vor ihr drin gewesen, kann vlt. daran liegen:confused:

M. Polle
02.05.2006, 15:23
1. Nein, ich hab kein älteres Save.>:(
2. Ich hab vor dem Palast einfach die beiden Leute mit dem Bogen gekillt. Und bin dann direkt in den Palast.
3. Die Tochter sagt, ich solle zu Comoran gehen, aber hinbringen tut sie mich nicht.:'(
4. Kennst jemand den Cheat bzw. Insertbefehl?;) ich meine, so wie in Gothic, dass ich die Person einfach hercheaten kann?

Edit: Mir is eingefallen, dass ich Mankar Camoran getötet habe, bevor er in sein Paradies gegangen ist.(Er ist wieder aufgestanden und ist dann in sein Paradies) Danach war ich mal im Wolkenherrschertempel und da stand er einfach so rum. Ich hab ihn mal so just for fun umgenietet und dem zukünftigen Kaiser das Amulett gegeben. Hat funktioniert, aber ich wollte keinen Teil der Story verpassen und hab wieder den Spielstand davor geladen.