PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paranoider verschwörungstheoretiker



muli11111
02.05.2006, 13:14
hallo zusammen.
bin grade dabei meine ganzen nebenquests mal abzuarbeiten, hat sich was angesammelt. dazu ne frage:quest "paranoia" heisst das glaub ich: skingrad, man wird von so nem paranoiden verschwörungstheoretiker angeredet. wenn man sich dann drauf einlässt soll man leute beobachten. die erste hab ich gemcht. die war ganz brav. und beim zweiten ist mir grade oblivion abgestürzt. jetzt meine frage<. kommt bei dem wuest noch was raus, odernicht? wer hat mit dem burschen schon gequatscht von euch? danke im vorraus.

ich weiss, ist nur ein nebemquest. wills aber endlich raushaben. verlier echt die übersicht.

baumi
02.05.2006, 13:21
ich hab 3 personen beobachtet, nie was rausgefunden... daraufhin hat er gemeint ich gehöre auch zu "denen" und griff mich an... jetzt liegt er irgendwo hinter der kirche...

DeinSchatten
02.05.2006, 13:41
Meines Wissens gibt es doch auch die Möglichkeit ihn bei der Wache zu melden. Hat das schon jemand probiert?

sithis
02.05.2006, 14:01
ich hab die drei beobachtet und dem erzählt das die dem nachspioniert haben. dafür gabs auch geld. dann sollte ich die für 1000gold töten. da hatte ich aber keinen bock drauf und hab den bei der wache gemeldet. da bekommt man aber nichts dafür...

Sithis' Guardian
02.05.2006, 14:01
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.

Du kannst ihm helfen und für Ihn Leute ausspionieren. Bringt im endeffekt aber nix. Er wird sich der "Sache annehmen"... und versuchen die "Verdächitgen" zu töten.... mehr nicht...

oder du kannst ihn auch verpfeiffen... dann werden die wachen ihn aufs Korn nehmen...

muli11111
02.05.2006, 14:22
wenn ich zur wache geh und singe, ist das quest dann erledigt? oder hängt der scheiss dann immer noch im ordner unerledigt?

Untitled
02.05.2006, 14:55
nein, dann ist es erledigt..Glanthir stirbt so oder so. Wenn du nicht für ihn töten willst,geht er seine axt holen...wenn die wache bescheit weiß, dann greifen die sich an

Talrik
02.05.2006, 15:14
Wenn ich mich recht erinnere, bekommt man fürs "Selbertöten" einen Punkt Fame und wenn es die Wachen erledigen zwei.

DeinSchatten
02.05.2006, 15:28
Na prächtig, also am besten abwarten bis man von ihm zum Mord aufgefordert wird und dann an die Wachen verpfeifen. Definitiv nicht meine Lieblingsquest, hätte mir da viel mehr erwartet. Vielleicht eine wirklich bösartige Verschwörung :D

muli11111
02.05.2006, 15:52
Na prächtig, also am besten abwarten bis man von ihm zum Mord aufgefordert wird und dann an die Wachen verpfeifen. Definitiv nicht meine Lieblingsquest, hätte mir da viel mehr erwartet. Vielleicht eine wirklich bösartige Verschwörung :D

allein der questtitel spricht ja für eine ente. aber als dann dieser hauptmann mich einschüchtern wollte, alles sofort als baren unsinn abgetan hat und mich dann auch noch dazu bringen wollte, für ihn die singdrossel zu spielen, da dachte ich , könnte DOCH was dran sein. aber jetzt verpetz ich den eben. kein bock 3 tagelang irgendwelche bauern beim gemüsehacken zu beobachten.

Schlachtvieh
02.05.2006, 18:44
Darauf hatt ich auch keine Lust, deshalb hab ich abgelehnt ihm zu helfen.
Ich fand den Quest dann lustig.

Er grummel was von: "Dann werd ich das selbst in die Hand nehmen" und geht nach Hause, ich folge ihm und er meckert und meckert, dann schnappt der sich ne Axt und geht auf die Wachen los.
Fand ich lustig und jetzt liegt der seit 150 Ingame-Tagen neben meinem Haus, lol:D

Grappa's Hammer
02.05.2006, 19:46
soweit ich weiss gibt es mehr geld, wenn man glathir sagt, die leute würden ihn ausspionieren.
ich fand es wirklich gut gemacht, wie er dann loszieht und verzweifelt vor sich hin murmelt... als ich ihn das erste mal mit der fetten axt sah dachte ich auch "hallo? :eek: "

mfg,
jens