PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stärke

SasukeTheDeamon
02.05.2006, 11:41
Mhh naja ich hab auf normale weisse es geschaft auf 100 zu kommen
und damit kann ich auch 500 kg tragen nur des is mir einfach noch zu wenig
deshalb ist meine frage ob es eine möglichkeit gibt ( abgesehn von cheaten oder ein Vampir zu werden denn da nervt mich der hass der händler) stärker zu werden oder magische gegenstände zu finden die meine stärke erhöhen

Thoronador
02.05.2006, 13:13
Natürlich gibt es da Möglichkeiten.
Zum Beispiel stößt man im Laufe der Haupthandlung auch auf die Handschuhe "Randagulf's Faust", einen linken und einen rechten Handschuh. Der eine bietet einen Bonus von 20 Stärke (permanent) und der andere einen Bonus von 20 Geschicklichkeitspunkten (ebenfalls permanent).

Diabolo93
02.05.2006, 14:11
du kannst dir deine stärke auf unendlich machen, wenn du die richtigen zauebr und die richtigen fertigkeiten hast ( 500 kg ???? das sind 500 pfund -> 250kg )

Thoronador
02.05.2006, 16:13
du kannst dir deine stärke auf unendlich machen, wenn du die richtigen zauebr und die richtigen fertigkeiten hast ( 500 kg ???? das sind 500 pfund -> 250kg )
Das ist dann aber schon ebensogut als ob man cheatet. Wer will schon "unendlich" hohe Stärkewerte, wenn man sich dadurch den ganzen Spielspaß zunichte macht?

Diabolo93
02.05.2006, 19:36
das ist nicht cheaten, so zauber gibt es, und man muss sie ja nicht bis zum maximum dass man kann anwenden, mann kann auch einfach so viel machen das man gerade noch laufen kann

imported_DWS
03.05.2006, 09:50
Mit zu hoher (gefestigter) Stärke nutzen die Waffen schneller ab, im Extremfall nach 1-2 Schlägen. Konstanter Feder-Effekt wäre eine Alternative bzw. Zusatzmaßnahme. Der Schrein wo man Schlamm opfert (Fields of Kummu in der engl. Version) gibt dir 100 Pkt. Feder für einen (halben?) Tag, beliebig oft. Du kannst dir da ja ein paar Schlammpackungen neben den Schrein legen.

SasukeTheDeamon
03.05.2006, 12:20
und was wären des für zauber und fähigkeiten?

Thoronador
03.05.2006, 12:49
und was wären des für zauber und fähigkeiten?
Das sind Zauber aus der Schule der Wiederherstellung, die alle darauf hinauslaufen, dass man gewisse Attribute (z.B. Stärke) vorübergehend erhöht. Die Zaubereffekte heißen dann z.B. "Stärke festigen (auf sich selbst)". Das selbe Spielchen kann man auch mit Hilfe von Tränken machen, die ebenfalls Attribute erhöhen, nur braucht man in dem Fall gute Alchemiefertigkeiten.

SasukeTheDeamon
03.05.2006, 12:52
is dann aber nur kurzfristig

Thoronador
03.05.2006, 13:16
is dann aber nur kurzfristig
Natürlich.
Wenn man dauerhafte Boni haben will, dann kommt man im Prinzip nicht um verzauberte Gegenstände herum. Also entweder sucht man sich welche im Spiel zusammen (s. Lümmels Liste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889)), oder man macht sich selbst ans Verzaubern.

SasukeTheDeamon
03.05.2006, 14:42
wenn ich selbst etwas verzaubern will um stärke zu erlanggen welchen zauber benötige ich dann

Thoronador
03.05.2006, 14:48
wenn ich selbst etwas verzaubern will um stärke zu erlanggen welchen zauber benötige ich dann
Das steht doch schon weiter oben: du benötigst einen Zauber mit dem Effekt "Stärke festigen". ;) Ein Zauber mit einem solchen Effekt ist z.B. "Trollstärke" oder "Orkstärke" (einen davon sollte es im Ald'ruhn-Tempel geben); es geht aber auch jeder andere stärkefestigende Zauber. Falls du einen solchen Zauber noch nicht hast, dann schau mal im Tempel oder beim nächsten Kaiserlichen Schrein vorbei, dort gibt es meist die passenden Wiederherstellungszauber.

SasukeTheDeamon
03.05.2006, 15:56
danke ich wusste nur net wo ich einen herbekommeda ich schon alle m. gilden abgesucht habe

SasukeTheDeamon
04.05.2006, 13:09
also ich hab mire jetzt den zauber besorgt aber wie kann ich etwas so verzaubern das es wirkt sobald ich es anhabe

Szadek
04.05.2006, 13:13
beim verzaubern, entweder wirkung durch benutzen (glaub es geht auch wirkung dürch berührung, da du es a anhast) oder dauerhafte wirkung angeben

Clavicius
04.05.2006, 14:40
beim verzaubern, entweder wirkung durch benutzen (glaub es geht auch wirkung dürch berührung, da du es a anhast) oder dauerhafte wirkung angeben

Es gibt als Verzauberungs Typen: Wirkung durch benutzten (zeitl. Begrenzung), Dauerhafte Wirkung (keine Zeitl. begrentzung aber man braucht ne große Seele) Und Wirkung bei Treffer ( Nur bei Waffen)

Dann kann man noch aus wählen bei Wirkung durch Benutzen: Auf Ziel, Auf Berührung, auf sich selbst....

warg
04.05.2006, 15:23
noch ne bemerkung am rande , dauerhafte zauber gehen nur mit ner 400er(oder größeren) seele :o

Szadek
04.05.2006, 16:17
ach ja, ich hab bei der magierin wo ich den großen seelenstein her hab der 6000 wert ist, noch einen gemopst der 60000 wert ist, sieht aus wie ne münze, aber ich weiß nicht mehr was drin ist, irgent ein schatten..... weiß nicht....
weiß jemand wie viel ldaung der hat???

und weiß jemand wo ich unbedeutende seelensteine herbekomme?
hab jetzt nämlich umbra gekillt und sein schwert hat seelenfalle, also kann ich aus 10 draken (stein) 200 draken (klippenläufer im stein) machen....

€: oder kann mir jemand sagen wo die größten seelen sind, die nicht bei der geisterpforte sind....

Daric
04.05.2006, 16:26
Ladung =

Wert des geladenen Seelensteins
___________________________ (geteilelt durch)

Wert des Ungeladenen Seelensteins

In deinem Fall ist der Geladene Seelenstein 200 Draken wert. Ich reche das jetzt nicht aus, weil du das selber machen kannst.

Unbedeutende Seelensteine bekommst du bei nahezu jedem händler und findest du in fast jeder Kiste.

Große Seelen kriegen nur große Jungs :D . Dh. wenn du ein hohes Level hast, laufen dir große Seelen automatisch über den Weg.

Szadek
04.05.2006, 16:33
Ladung =

Wert des geladenen Seelensteins
___________________________ (geteilelt durch)

Wert des Ungeladenen Seelensteins

In deinem Fall ist der Geladene Seelenstein 200 Draken wert. Ich reche das jetzt nicht aus, weil du das selber machen kannst.

Unbedeutende Seelensteine bekommst du bei nahezu jedem händler und findest du in fast jeder Kiste.

Große Seelen kriegen nur große Jungs :D . Dh. wenn du ein hohes Level hast, laufen dir große Seelen automatisch über den Weg.

ha geil, ein 300 ladung stein, also dann werd ichn amulett mit dauerhafter wirkung auf mich selbst mit lebensenerie erhöhn machen....

dazu fragen, was ist besser, extrawagantes ammulett oder teures amulett?
wo finde ich nen zauber der meine lebensenergie erhöht:D ?
und passt dass so wie ich es oben geschrieben hab... dauerhafter wirkung auf mich selbst mit lebensenerie erhöhn machen....

warg
04.05.2006, 18:38
ne funzt nich, wie gesagt für ne dauerhafte verzauberung brauchst mindestens ne 400er seele:o deine ist nur ein flederschatten mit ner 300er :(

Szadek
04.05.2006, 19:14
ne funzt nich, wie gesagt für ne dauerhafte verzauberung brauchst mindestens ne 400er seele:o deine ist nur ein flederschatten mit ner 300er :(

ja genau, fledderschatten heißt das zeug, aber wieso brauch ich genau ne 400????

is geht ja darum dass es eben die ganze zeit die ladung verbraucht, aber das ladet ja gleichzeitig wieder nach nur langsamer, darum braucht man ja ne hohe ladung, oder hat das nen anderen grund warum ich ne 400 ladung brauch?

will doch nur permanent 5 leben bekommen...

warg
05.05.2006, 03:38
na ja ein dauerhafter zauber soll ja was besonderes sein und deswegen geht es halt nur mit ner großen seele ....brauchst ne seele von nem goldenen heiligen oder nem erleuchteten schläfer dann funzt dat:rolleyes:
ubrigens permenent 5 leben ist cool ich hab 2-3 ne feine geschichte:D :D

edit: kannst dir ja nen goldenen heiligen her beschwören geht auch

Szadek
05.05.2006, 10:17
edit: kannst dir ja nen goldenen heiligen her beschwören geht auch

naja goldener heiliger hört sich stark an, bin aber level 11 und nur 93 leben.... glaub nicht dass ich sowas niederstrecken kann, wenn es soooo ne seele hat....
wenn doch, wo bekomm ich ne schrifftrolle zum beschwörn, zaubern kann ich nich so gut....

warg
05.05.2006, 14:53
gibts in jeder magiergilde musst mal bei dem schaun der dir auch sachen verzaubert ... glaube die rolle heißt seelensumpf oder so . ich würde aber den zauber selber lernen und mir dann nen gegenstand verzaubern die rollen sind nämlich recht teuer.;)
was den goldenen heiligen angeht so gibts den glaub eh erst ab level 12 bin mir aber nicht ganz sicher, wie gesagt , speichern ...herbeschwören ..und dann einfach killen:D
musst halt versuchen:D :D

Szadek
05.05.2006, 15:01
gibts in jeder magiergilde musst mal bei dem schaun der dir auch sachen verzaubert ... glaube die rolle heißt seelensumpf oder so . ich würde aber den zauber selber lernen und mir dann nen gegenstand verzaubern die rollen sind nämlich recht teuer.;)
was den goldenen heiligen angeht so gibts den glaub eh erst ab level 12 bin mir aber nicht ganz sicher, wie gesagt , speichern ...herbeschwören ..und dann einfach killen:D
musst halt versuchen:D :D

ich hab nen zauber, mit dem ich ein skelett beschwören kann aber den kann ich nur einmal pro tag anwenden, weil die blaue leiste dann aus is, und der zauber ist bis jetzt immer fehlgeschlagen, drum wär eine rolle besser....

warg
05.05.2006, 15:23
sorry aber weiß leider nicht wer dir den zauber goldenen heiligen beschwören beibringen kann...versuchs mal im telvani-rathaus_keller aber kanns nicht versprechen:\

Szadek
05.05.2006, 17:05
naja egal....
zum thema, ist das daedrische langschwert eines der besten waffen? hab das nämlich gerade gefunden..... also zahlt es sich aus, es richtig zu verzaubern, wenn ich das umbra schwert habe?

PS: hatte nen traum....

mann mit goldener maske sagt zu mir: ich werde euch von eurem feinden erlösen....
ich sah meine leiche auf einem tisch mit kerzen in einem hellen raum,aber als ich sie anfasste verschwand der raum es wurde hell und ich bin aufgewcht....

was bedeutet der?? weiß dass jemand?

Clavicius
05.05.2006, 19:18
naja egal....
zum thema, ist das daedrische langschwert eines der besten waffen? hab das nämlich gerade gefunden..... also zahlt es sich aus, es richtig zu verzaubern, wenn ich das umbra schwert habe?

PS: hatte nen traum....

mann mit goldener maske sagt zu mir: ich werde euch von eurem feinden erlösen....
ich sah meine leiche auf einem tisch mit kerzen in einem hellen raum,aber als ich sie anfasste verschwand der raum es wurde hell und ich bin aufgewcht....

was bedeutet der?? weiß dass jemand?

1. Daedrisches Claymore ist zwar besser aber Daedrisches Langschwert ist auch gut ;)

2. Träume gricht man als Vampir oder im Laufe des Haubtquestes..... Ich tippe eher auf HQ ;)

Szadek
05.05.2006, 20:45
1. Daedrisches Claymore ist zwar besser aber Daedrisches Langschwert ist auch gut ;)

2. Träume gricht man als Vampir oder im Laufe des Haubtquestes..... Ich tippe eher auf HQ ;)

ja, hab nämlich vorher ne hauptquest gemacht, das wirds sein.... oke, danke....