PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : super rüstung



SasukeTheDeamon
02.05.2006, 12:38
Hi ich weiss net wie ich meine rüstung weiter steigern kann
also meine besten bestandteile sind eine dwemmer armschiene links und der drachenknochen harnisch und ich bräuchte noch etwas für den rechten arm und für den kopf. Sollte natürlich eins der besten sachen sein wenns geht auch magisch mit irgendeiner resistens
bis jetzt bin ich ers feuer und eis resistend
hat also einer noch ne idee was ideal für mich wäre und wo ich des finde?

Thoronador
02.05.2006, 14:23
Ich bin ja ein großer Fan von Vulkanglasrüstungen. Die sind das beste, was es an leichter Rüstung im Spiel gibt. In der Geisterpforte gibt es einen Schmied, der (fast) alle möglichen Vulkanglasteile verkauft.

Verzauberte Rüstungen sind seltener, aber bei einigen Quests erhält man u.U. verzauberte Rüstungsteile. Ansonsten kann man ja auch selbst Gegenstände verzaubern bzw. verzaubern lassen, aber das geht ziemlich stark ins Geld.

SasukeTheDeamon
02.05.2006, 14:54
naja schwere rüstung hat halt n höheren r wert

Dansard
02.05.2006, 14:58
Wenn es dir nix ausmacht, auch einen zu töten, dann geh in die Vivec-Arena und mach dich mit dem Amulett der Schatten unsichtbar, danach schleichst du dich an so einen Hochelfen von hinten anr und machst ihn platt. Der hat fast die komplette Ebenerzrüstung, die auch nicht ohne ist.

Diabolo93
02.05.2006, 15:09
schau doch mal, ob du heir was nützliches findest: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889

Daric
02.05.2006, 15:20
Naja, ich seh schon was du brauchst:

den Helm von Oryen Bärentatze
Daedrische Schulterplatten
Randagulfs Fäuste
Daedrische Beinschienen
Stiefel des Apostels

Wo du die Dinger findest sag ich nicht, ein bisschen was tun sollst du ja auch!

SasukeTheDeamon
02.05.2006, 18:58
ok danke der name reicht mir auch schon da weiss ich wenigstens was ich suchen muss

Clavicius
02.05.2006, 19:12
Wenn du Schwere Rüstung skillen willst dann geh in die Balmora Kriegergilde, Da kann Wayn dich verbessern und er knn auch noch handeln und hat 2000 Draken ;)

SasukeTheDeamon
03.05.2006, 13:53
danke aber wenn er kein meisterausbilder ist kann er mir bnix mehr beibringen

Thoronador
03.05.2006, 14:20
danke aber wenn er kein meisterausbilder ist kann er mir bnix mehr beibringen
In der Arena von Vivec, genauer gesagt in den Trainingsräumen, gibt es einen Meisterausbilder: Seanwen, Schwere Rüstung bis 100. ;)

Szadek
06.05.2006, 17:16
mal ne frage, habt ihr ne helm sammlung?
von manchen schweren gegner behalte ich mir die helme und stell sie in mein regal...

hab umbras helm, so ein daedrischen fürstn helm und noch ein daedrischen helm und ein vulkanglas helm ...... dann hab ich noch einen totenkopf :D gehört zwar nicht dazu, aber wollte wissen was der nützt... ich hab den nur als zierde....

Thoronador
06.05.2006, 17:24
mal ne frage, habt ihr ne helm sammlung?
von manchen schweren gegner behalte ich mir die helme und stell sie in mein regal...
Nein, ich habe keine Helmsammlung sondern meist nur den Helm, den der Charakter gerade trägt (also fast immer Vulkanglashelm). Die anderen Helme, die ich unterwegs bzw. bei besiegten Gegnern finde, werden einfach an den nächsten Schmied oder Hänlder verkauft. Einzige Ausnahme sind Helme (und allgemein auch andere Rüstungsteile) mit konstanter Verzauberung, die sind manchmal noch nützlich.

Daric
06.05.2006, 17:25
ich hab den nur als zierde....

Genau dafür ist der auch nur gut.

Diabolo93
06.05.2006, 17:26
ich habe eine ''kleine helmsammlung'' d.h. ich habe eigentlich auch nur einen helm, den der mein char trägt, jedoch habe ich von jeder rüstungsstufe einen, wenn ich jedoch einen finde der irgendwie besser ist als einer von meinen mache ich ihn in meine
'' sammlung ''. habe ich dort einige helme dann verkaufe ich die schlechtesten, falls kein cooler zauebr drauf ist

Szadek
06.05.2006, 17:28
Nein, ich habe keine Helmsammlung sondern meist nur den Helm, den der Charakter gerade trägt (also fast immer Vulkanglashelm). Die anderen Helme, die ich unterwegs bzw. bei besiegten Gegnern finde, werden einfach an den nächsten Schmied oder Hänlder verkauft. Einzige Ausnahme sind Helme (und allgemein auch andere Rüstungsteile) mit konstanter Verzauberung, die sind manchmal noch nützlich.

naja ich hab auch nur damit angefangen weil sich die kein händler leisten können


Genau dafür ist der auch nur gut.

naja dann passts ja, ich hab nur gedacht das sind so was wie seelensteine weil in caldela in der magiergilde so viele seelensteine sind und daneben 2 solche köpfe...

Diabolo93
06.05.2006, 17:37
nene, totenköpfe sind einfach nur zierte ( wie die ''aschefiguren'' )

Daric
06.05.2006, 17:58
Wenn du Langeweile hast, kannst du ja versuchen dem Schädel einen Helm anzuziehen! :D

Ich persönlich sammle lieber ganze Rüstungen und kauf mir dann (dank plugins) Mannequins. Die einzigsten Helme, die ich im Regal stehn hab, sind das daedrische Gottesantlitz, Clavicus Maske, der Redoranische Meisterhelm und die unverzauberten Telvanni-Helme. 3-4 helme dürften aber noch dazu kommen, es gibt ja ncoh ein paar mehr im Spiel und ich bin Sammler ^^

SasukeTheDeamon
06.05.2006, 18:34
ich hab n lustigen weg gefunden gute rustung zu bekommen
z.b. einen hammer helm man nehme einen seelenstein mit ladung 400 einen helm und den zauber helm beschwören lest dies verzauber auf dauerhafte wirkung
setzt den hem auf und tada ma hat n guten helm mit guten rüstungswert vielen guten eigenschaften der zudem nix wiegt und den alten verzauberten helm kann man sogar ablegen und mann behält dennoch den beschworenen einfach cool:D

Diabolo93
06.05.2006, 18:50
joap, hast recht, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, respekt sie ist cool

db86
08.05.2006, 22:40
Das sind die besten Rüstungsteile. Wenn du Rüstung auf 100 hast haben die einen Rüstungswert von 333.

Schild des Eleidon
Fürstenrüstung
Drachenknochen-Harnisch
Helm von Oreyn Bärentatze
Randagulf's Faust (rechts + links)
Stiefel der Zehn Schritte sind auch ganz gut (die besten Stiefel)

SasukeTheDeamon
09.05.2006, 12:37
beim drachenknochen harnisch bin ic auf 96 un die hat schon 333

Szadek
09.05.2006, 16:40
ich hab n lustigen weg gefunden gute rustung zu bekommen
z.b. einen hammer helm man nehme einen seelenstein mit ladung 400 einen helm und den zauber helm beschwören lest dies verzauber auf dauerhafte wirkung
setzt den hem auf und tada ma hat n guten helm mit guten rüstungswert vielen guten eigenschaften der zudem nix wiegt und den alten verzauberten helm kann man sogar ablegen und mann behält dennoch den beschworenen einfach cool:D

man kann den helm danach ablegen und der verzauberte ist noch immer da???
komisch... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif


joap, hast recht, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen, respekt sie ist cool

hab ich mir auch schon gedacht, aber weiß nicht wie gut sowas verzaubertes ist... kann der besser sein als ne gute rüstung wie vulkanglas...??

Daric
09.05.2006, 17:17
klar, beschworene Rüstungsteile haben einen Wert von 266. Vulkanglas hat nur 166 und beides gilt als leichte Rüstung.

Seltsam ist das aber schon irgendwie...

Also nochmal zum Mitschreiben:
Du hast einen Helm mit dem Zauber "Helm beschwören" dauerhaft verzaubert.
Du hast dann den verzauberten Helm angelegt und prompt erschien der Beschworene Helm, den du dann aufbehalten hast.
Als du den Verzauberten Helm wieder aus dem Inventar genommen hast, war der Beschworene trotzdem noch da?

Szadek
09.05.2006, 17:20
klar, beschworene Rüstungsteile haben einen Wert von 266. Vulkanglas hat nur 166 und beides gilt als leichte Rüstung.

Seltsam ist das aber schon irgendwie...

166?? wenn die attribute auf 100 sind oder was? meine glasrüstung hat 81.... also insgesammt, ohne schild..

Daric
09.05.2006, 17:26
Wenn du den Skill auf Hundert hast, alle Teile der Vulkanglasrütung (Helm, 2 Schulterplatten, Harnsch, 2 Armschienen, Beinschienen, Stiefel und Schild) anhast und alle diese Teile auch voll repariert sind, beträgt dein Rüstungsschutz 166. Es wurde auch schon vorgerechnet, darum erspar ich mir das jetzt.

Beliar, Dark God
11.05.2006, 18:44
Wenn es dir nix ausmacht, auch einen zu töten, dann geh in die Vivec-Arena und mach dich mit dem Amulett der Schatten unsichtbar, danach schleichst du dich an so einen Hochelfen von hinten anr und machst ihn platt. Der hat fast die komplette Ebenerzrüstung, die auch nicht ohne ist.



wo iss diese sche** arena nochma ??? hab irgendwe voll den knick in der optik. benutz am besten himmelsrichtung und städte zur erklärung ;)

Szadek
11.05.2006, 18:56
fahr mitn boot zur arena.....
in vivec

killrocknroll
11.05.2006, 19:18
@ Beliar:

Hast du nicht die GOTY-Edition mit Karte?
Wenn nicht schau mal z.B. auf http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_Location_Finder.htm

Resdayn
11.05.2006, 19:28
@ Dunkler Gott Beliar^^: Also, wen du mit dem Schlickschreiter oder dem Schiff nach Vivec kommst, gehst du erstmal ins Fremdenviertel. Von dort dann zu den...ich nenne sie mal ''Hausinseln''(Hlaalu, Telvanni und Redoran). Du musst dann mal suchen, neben dem der Redoran-Insel, liegt dann die Arena.

Diabolo93
11.05.2006, 19:33
in vivec, es heißt sogar auf der karte vivec, arena

Andarieth
14.05.2006, 13:52
DIE ebenerzrüstung...mit schild+ 50 glaube ich..^^ das ownt.
dann noch radagulfs fäuste oder seelenschutz (auch schild +30 oder so),den heiligen speer (nomal schild+30 ...xD ) und dann beinschienen der hände almalexias und stiefel des apostel und natürlich oreyns helm...
das müsste glaub fast 400 rüstung geben.

Martokk
15.05.2006, 19:17
In Mar Gaan Gibts a HAus da ham alle Vulkanglas rüstung und die sind immer alein im a Zimmer und Keiner ist teil vom a Qest und sie sin schwach ich Glaub des isch was mit Redoranische Ehrenträger oder so !!!

Resdayn
15.05.2006, 20:57
Naja, jemanden mit einer Vulkanglasrüstung(egal ob NPC oder net) kann anfangs noch ein schwieriger Gegner werden.

Was ich empfehle, ist der Service vom guten Graring in Soltsheim. Im Laufe der OKH-Quest für die Kolonie Rabenfels, muss man zum sogenannten Graring. Dieser schenkt einem eine alte nordische Spitzhacke und das Wissen, Stahlrim zu hacken. Mit diesem netten Eis(!!), kannst du bei ihm und seiner Sippe die Stahlrim-Rüstungen und Waffen bauen lassen.

Die Rüssis aus Stahlrim haben eigentlich die gleiche Werte wie die Vulkanglas, ist aber imo einfacher zu bekommen.

Daric
15.05.2006, 21:22
Aber ich glaube man ist Stufenmäßig eher bereit einen NPC mit Glasrüstung zu besiegen, als auch nur 2 Minuten auf Solstheim zu überleben! ;) Ich würde da auf gar keinen Fall vor Stufe 20 (+ - 10 ^^) aufkreuzen, das wäre blanker Selbstmord. Wer aber auf dieser Stufe noch nicht dazu in der Lage ist sich ne Vulkanglasrüssi zu besorgen, der tut mir leid. ^^

SasukeTheDeamon
16.05.2006, 12:39
Also nochmal zum Mitschreiben:
Du hast einen Helm mit dem Zauber "Helm beschwören" dauerhaft verzaubert.
Du hast dann den verzauberten Helm angelegt und prompt erschien der Beschworene Helm, den du dann aufbehalten hast.
Als du den Verzauberten Helm wieder aus dem Inventar genommen hast, war der Beschworene trotzdem noch da?

ja voll lustig