Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere beschworene kraeturen ??
coolstone
02.05.2006, 01:51
in anlehnung an gothic würde ich mir gerne einen zauber erstellen, den es dort gab. 'dunkle armee' hiess der - glaube ich. damit konnte man eine handvoll skelette heraufbeschwören. sah immer recht lustig aus... wenn die sich mit den gegnern beschäftigten ;)
morrowind machte damit keine probleme (dort hatte ich meine beiden flederschatten) - >:( oblivion fällt hier wieder mal aus der reihe.
will ich eine zweite kreatur beschwören - löst sich die erste auf.
also - für die, die mir jetzt den link unterdrücken wollen unter PI's - ich weiss das es sowas gibt. ich konnte das ding nur nicht ziehen. und nun ist er unter 42 seiten verschwunden - und ich finde das ding nicht.
mir würde es schon reichen, wenn ich die parameter wüsste, die geändert werden müssen. das wäre mir sogar lieber, da ich dann ein plugin weniger laden bräuchte.
hat jemand einen plan, was da geändert werden muss ?
http://www.tessource.net/files/file.php?id=2930
coolstone
02.05.2006, 02:47
danke !
erstmal war das der korrekte link - und der autor hat auch gleich in der readme sein geheimnis gelüftet
iMaxPlayerSummonedCreatures ...
irgendwie finde ich die dinger nie ...:D
leider ist das aber nicht ganz so, wie es sein soll ...
der würde zwar jetzt die angegebe anzahl zulassen, aber nur verschiedene kreaturen. jede kreatur kann nur einmal beschworen werden. ist also nix mit 5 skeletten. da kommt immer nur eins bei raus.:(
der soll aber 5 gleiche kreaturen beschwören ...
Escalbryt
02.05.2006, 03:50
dann mach 5 gleiche Skelette mit unterschiedlichen ID's
imported_DWS
02.05.2006, 10:12
Ich benutze diese Mod hier (mit mighty magic mod) , es hat MultiSummons integriert:
http://www.tessource.net/files/file.php?id=3085
Aber bis auf ein paar Verbesserungen (friendly fire und so) macht es so weit ich sehe (und noch nicht getestet habe) auch noch nicht das was du suchst.
Funktioniert eigentlich noch das mehrfache Erstellen eines summon Zaubers mit unterschiedlichen Namen: Skelett 1, Skelett 2, etc. ?
Ähm ... findet ihr nicht das das Overpowert ist? ^^
2 stück der gleichen Sorte ok ... aber gleich soviele wie das Magicka hergibt? ^^
Vorallem wenn mal 6 daedra spinnen aufräumen , die auch noch kleine nervviecher beschwören ... lol ^^
Das ganze auf 2-4 zu begrenzen ( je nach Stärke der kreaturen , sprich 4 skelette , aber nur 2 daedroths )
coolstone
02.05.2006, 18:28
@ Claine
overpowert ... mag sein. ich fange aber bald das zweite mal an. und da verändere ich eben gerne was.
abgesehen davon : vieviel magie 'verballert' wird, lege ich beim erstellen eines spruchs selbst fest - oder man macht spruchrollen.
ist doch mal ganz lustig bei oblivion-toren etwas unterstützung zu haben
mehrere spinnen-daedras würde ich eh nicht machen. obwohl die als begleiter die agilsten sind. und : beschworene kreaturen beschwören keine weiteren. die spiderlinge kommen nur bei 'echten' kreaturen vor - nicht eben bei beschworenen - LEIDER
wäre doch auch mal was, DAS abzuändern.
das mit skelett 1,2,3 usw geht nicht so ohne weiteres. habe folgendes probiert. 3 VERSCHIEDENE skelette beschworen. champion/held/wächter/skelett. trotzdem kam nur eins. mein ahnengeist konnte aber dazu beschworen werden.
leider kann man unter magiceffects keine weiteren anlegen. geht irgendwie nicht.
demzufolge gibt das nichts mit durchnummerierten skeletten/kreaturen.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.