PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infravision ändern



coolstone
02.05.2006, 02:40
gibt es irgendwie einen möglichkeit, an die parameter (farbe helligkeit) der infravison zu kommen.

würde diese gerne wieder wie im morrowind machen. einfach eben die lichtintensität der gegend anheben und nicht alles in knalliges blau tauchen.

bei den magieeffekten ist nichts - die zauber rufen diese nur auf - also auch nix. in den settings bin ich auch nicht fündig geworden. wo haben die das wieder versteckt ??

bg2408
02.05.2006, 02:55
Wenn das so einfach wäre...

In den GMST findet sich die Option "FMagicNightEyeAmbient", daran mal herumgespielt?

Wobei ich sehr befürchte, daß an dem Effekt ein Shader beteiligt ist (gleiches Spiel wie bei Detect Life). In dem Fall kämst du um einen neuen Shader nicht herum. Und wie man so einen erstellt, absolut keine Ahnung, sorry :\.

coolstone
02.05.2006, 04:35
das gibt leider nichts - das hatte ich versucht.

man kann zwar mit ändern dieses wertes nach oben den effekt verstärken, da der aber eh unter eins liegt bringt das zurücksetzten auf null leider nichts. der nimmt zwar technisch gesehen negative zahlen an - die haben dann aber keinen einfluss.

das gibt also leider nichts.:'(