PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skillungen



Nebhrid
02.05.2006, 01:09
Angelehnt an den Thread, der optimale Bogenschütze,
würde mich, da ich nicht optimal geskillt habe, interessieren,
welche Skillungen ihr schon für die jeweilige Klassen gefunden habt.

Das würde bstimmt auch Einsteigern helfen sich besser im Spiel zurechtzufinden.

mlg
Nebhrid

Sternenfeuer
03.05.2006, 02:08
Bevor man die Attribute und Fertigkeiten wählt, sollte man schauen wie sie zusammenhängen. Am besten wählt man seine Fertigkeiten so, dass möglichst viele mit den gewählten Attributen übereinstimmen, so levelt man am schnellsten und effektivsten. Die Frage ist, ob und wie man das will. Manche Fertigkeiten, die man sehr häufig benutzt, z.B. Athletik, Akrobatik oder Schleichen können sich im Nachhinein auch als ungünstig erweisen, weil man sie zu häufig steigert und diese Attribute nicht unbedingt mit den gewählten übereinstimmen.

Ich stelle hier mal meinen Kampfmagier vor:
Schwertkampf, Waffenschmied, Zerstörung, Veränderung, Mystik, Beschwörung, Alchemie

Am häufigsten benutze ich Beschwörung & Zerstörung (Einleitung des Kampfes mit Fernkampf) und Schwertkampf (je nach Kampfverlauf Nahkampf, oder taktisch eingesetzt zum Seelen fangen mit dem Umbraschwert), sowie Waffenschmied und Alchemie. Mystik und Veränderung hab ich noch so gut wie nie benutzt.

Ich hab vorher auch so einiges über den Kampfmagier gelesen, v.a. weil ich bisher nur physische Kämpfer gespielt hatte und noch nie einen zaubernden Char. In der Theorie können einem solche Anleitungen zum Skillen ne Anregung sein, aber die Praxis wird zeigen ob das System was taugt. Obwohl ich Mystik und Veränderung kaum benutze, finde ich die Skillung dennoch in Ordnung, weil ich eh schnell genug aufsteige. Hab sogar ein PI, mit dem ich langsamer LevelUps habe.

zeratul
03.05.2006, 20:52
Hm,hier mal mein Holzhammer Ork,mit dem ich nie Probleme hatte,neim ganzen spiel:

Sternzeichen: Der Krieger

Rasse: Ork

HAttribute:

-Stumpfe Waffen
-Schwere Rüstung
-Blocken
-Akrobatrik
-Athletik
-Waffenschmied
-??? Bin noch am Überlegen was das war(hab den ork leider nich merh :'()

Wenn man imemr brav alles repariert,damit und die besten sachen hohlt,dann hat kein gegner merh das zeug dazu scihe inem in den weg zu stellen ;)

Und,jha ich weiß es geht besser :p