PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [REL-ZAUBER] Wassermelonen beschwören!



|Thorn|
01.05.2006, 23:10
Salvete!
Ich sah auf einer Oblivionseite letztens ein POTD auf dem ein Raum der Magiergilde samt Magier abgebildet war, welcher voll mit Wassermelonen befüllt war. Mit dem Kommentar, dass der neue Wassermelonenbeschwörungszauber wohl zu gut funktioniere.
Unabhängig davon, ob dieser Typ den Zauber wirklich gescriptet hat oder einfach nur im CS Wassermelonen hineingesetzt hat, hab ich mal selber sowas gebaut.
Herausgekommen ist der Wassermelonenzauber der 250 Wassermelonen an sich selbst beschwört. ;)

WIE :eek: ?
Einfach den Zauber wirken und zuschauen.

WOHER :eek: ?
Agata in der Leyawiin Magiergilde verkauft ihn euch, er gehört zur Schule Beschwörung, ihr müsst das Novizenlevel erreicht haben (sollte nich so schwer sein) und mindestens einen Magickapunkt übrig haben...

GIBTS PROBLEME :confused: ?
Grundsätzlich: Nein. Aber: wirkt ihn nur nicht dort wo ein Hügel abfällt. Dann funktioniert der erste Zauber tadellos aber beim zweiten Versuch bleiben die Melonen irgendwie hängen, hab noch keine Lösung gefunden. Desweiteren warne ich vor Performance Problemen! Wirkt ihn nicht zu oft auf einer Stelle! Wenn euer PC 2000 Melonen darstellen soll kann das äußerst ruckelig ausfallen...

Hier mal ein Screenshot, auf dem wurde der Zauber mehrmals gewirkt, also das sind etwas mehr als 250 Melonen :D :
http://img308.imageshack.us/img308/1811/watermelon22fy.th.jpg (http://img308.imageshack.us/my.php?image=watermelon22fy.jpg)

Downloadlink: Wassermelonenbeschwörungszauber (http://lolsoft.lo.funpic.de/TES/PlugIns/wassermelone.esp)
Installation: Die ESP in den Data Ordner in eurem Oblivion Installationsverzeichnis kopieren und im Startmenü unter Spieldateien aktivieren.

Hf,
Thorn

Schattenläufer
01.05.2006, 23:22
Greifen die Wassermelonen Feinde an?

Sehr geniale Idee, finde ich ^^
Ich würde vielleicht aber doch den Zauber so ändern, dass nur eine Melone auf einmal kommt, muss mal schauen, wenn ich ihn runtergeladen hab...

Der kommt auf jeden Fall auf meine must-have-Plugins-Liste *lach*

Sternenfeuer
01.05.2006, 23:27
Lol, was für ein herrlich sinnloses PI! :D
Ich würde den Zauber aber so abändern, dass er leichten Schaden verursacht. Stell dir vor, dich schmeißt einer mit 250 Wassermelonen zu, da muss man sich auch erstmal aus dem Berg Melonen rauskämpfen ;)

Black Cobra
01.05.2006, 23:30
Warum eigentlich Wassermelone ,warum nicht Tomaten oder Apfelsinen ich mag nämlich keine Wassermelonen . :D :D :D


Black Cobra

Lazarus
01.05.2006, 23:54
Haha, das is was feines. Kannst du vielleicht bitte den verantwortlichen Script dazu posten(die gekürzte Fassung mit nur einer Melone, damit nich die ganze Seite zugemüllt wird - oder besser gesagt zugemelont)?
Mich würde das sehr interessieren.

Trr Kah
02.05.2006, 00:25
Warum eigentlich Wassermelone ,warum nicht Tomaten oder Apfelsinen ich mag nämlich keine Wassermelonen . :D :D :D
Ist doch ganz klar, weil Wassermelonen mehr weh tun. :D

Sollte den Preis für die kreativste Modidee bekommen, Thorn. ;)

Katan
02.05.2006, 00:39
Und warum keine Daedra-Herzen? Da würd' unser PlugIn-Grinsekätzchen schnurren... ;)

Die Melonen-Mod ist jedenfalls einfach nur geil. Allein schon die Idee. Herrlich. Ich schmeiß' mich weg bei dem Screenshot. :hehe:

Innos Paladin
02.05.2006, 11:56
Sieht ja wirklich voll krank geil aus das PI.:D

Wäre wirklich cool den Gegner mit Wassermelonen Wassermelonen zu begraben.:D

Gorkon
02.05.2006, 12:43
Hmmm...wie wärs mit zielsuchenden Melonen, die bei Feindkontakt explodieren? :D

Lazarus
02.05.2006, 12:57
Ich habe gerade einen Zauber erstellt, mit dem man eine Melone verschießen kann. Das Teil macht leider keinen Schaden weil ich's nicht auf 'Hostile' stellen kann.
Wie kann ich neue MagicEffects erstellen, nicht nur vorhandene bearbeiten?

Screenshot vom Zauber hängt im Anhang.

drexen
02.05.2006, 14:14
Ich habe gerade einen Zauber erstellt, mit dem man eine Melone verschießen kann.
Reaggieren diese dann bei und nach dem Auftreffen pysikalisch korrekt oder "verschwinden" sie bei Kontakt wie ein Feuerball?

|Thorn|
02.05.2006, 14:22
Das Script ist do dermaßen simpel.... :D Aber ich hab schon ne weiterführende Idee, vorher verrat ich nix. ^^ Freut mich das es Einigen gefällt. ^^

Lazarus
02.05.2006, 14:45
Reaggieren diese dann bei und nach dem Auftreffen pysikalisch korrekt oder "verschwinden" sie bei Kontakt wie ein Feuerball?
Leider nein, sie verschwinden dann einfach. Bei einer anderen Zaubereinstellung blieben sie auch am Ziel kleben.

Bullseye
02.05.2006, 14:56
Mmh... Kürbise wären ne alternative gewesen...;) Warum eigentlich nicht gleich eine Mischung aus allen vorhandenen Obst und Gemüsesorten. Das ganze nennen wir dann... Fruchtalarm!... oder Healthattack!:D

Wenthoff
02.05.2006, 15:04
hoho ich und thorn versuchen gerade böse früchte zu skripten. meins ist irgendwie schiefgegengen. Der getroffenen Person fallen zwei Äpfel ausm arsch die sie als furchtbar böse ansehen und sofort angreifen. war ganz lustig ^.^ halb Leyawiin ist Fluchend nem Apfel hinterhergerannt^^

Arthoc
02.05.2006, 15:17
Sche*ße is das sinnlos xD

Gerade daher muss ich das haben :D :D

Wenthoff
02.05.2006, 15:19
ok mittlerweile ist es verbessert :D
man schießt auf einen NPC, der verschwindet in einer Blauen Wolke, man hört schreie und Äpfel springen raus^^

Arthoc
02.05.2006, 15:42
Oh, bin Erzmagier und Agata verkauft gar nix...

Lazarus
02.05.2006, 16:48
Obst und Gemüse...wie armselig :p
Seht euch mal meine neueste 'Kreation' an :D
edit: den Zauber könnt ihr bei Edgar's Discount Spells in der IC kaufen.

imported_DWS
02.05.2006, 16:57
I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.

Jävklöv
02.05.2006, 16:58
ROHFEL!


is das geil!

Wie macht ihr denn das?

Will auch experimentieren!

Elektroplankton
02.05.2006, 17:00
Thorn wie bist du eigentlich auf solch eine idee gekommen, so herrlich sinnlos :D
Ich schmeiß mich weg vor lachen, wie wäre es wenn man sie wie Haustiere halten könnte?
:hehe:

Lazarus
02.05.2006, 17:18
I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.
Schädellawine? Kannste haben.
Den Zauber gibt's im Mystischen Warenhaus in der IC zu kaufen.

Arthoc
02.05.2006, 17:20
Ihr seid irre xD :D

Wie geht denn das? Also wie verändere ich die Auswirkungen der Beschwörung?!

Jävklöv
02.05.2006, 17:21
Verratet mir doch euer Geheimnis! :'(


büüüüüddeeeeeee

ICh benutze es eh nur für den eigengebrauch, will das halt auch mal probieren :'(

Scorpion 3-²
02.05.2006, 17:31
Leider nein, sie verschwinden dann einfach. Bei einer anderen Zaubereinstellung blieben sie auch am Ziel kleben.

Das stell ich mir aber auch recht witzig vor jemanden von oben bis unten mit Melonen voll kleben :D

imported_DWS
02.05.2006, 17:31
Schädellawine? Kannste haben.
Den Zauber gibt's im Mystischen Warenhaus in der IC zu kaufen.
Dankeschöööön ! 8) §thx

Arthoc
02.05.2006, 17:34
Aha!!!!

Hab raus wie's geht - nur bin ich im scripten net sehr gut, eigentlich kann ich es garnet -.-'

derfurz
02.05.2006, 18:11
Also ich finde die beiden mods total geil.....:D :D

aber könntet ihr vieleicht noch die mod reinstellen wo man melonen etc. auf andere schießen kann... ich finde nämlich, dass die sich ganz

besonders gut anhört:D :D

Arthoc
02.05.2006, 18:13
*zustimm*

Höhö.... wenn ichc am WE das Scripting Tutorial durchgeh versuch ich's auchmal^^

Ich will messer oder gabeln verschießen, Sai Gabeln xD :D

derfurz
02.05.2006, 18:20
kannstes ja ma mit menschen versuchen einfach einen erstellen, als beschwörungszauber einsetzten und dann menschen auf die gegner

abfeuern:D :D..... ich wollt nur noch sagen das ich das selber nich kann mit dem scripten und erstellen von den ganzen dingen, aber wenn

einer von euch bereit währe mir das zu erklären könnt ihr euch bei mir unter icq oder msn melden

Black Cobra
02.05.2006, 18:25
Schade das es im game keine Hunde haufen oder Pferdeäpfel gibt die könnte man auch gut schleudern/schießen/werfen was auch immer. :D :D :D


Black Cobra

derfurz
02.05.2006, 18:38
stimmt...

das wäre echt geil...

dann noch richtig gescriptet das die dann zermatschen und am körper kleben bleiben....

"du läust durchs lannd nichts böses ahnend, auf ein mal rennt eine wache mit 500 hundehaufen/pferdeäpfeln im gesicht auf dich zu und will dich verhaften nur weil du den wachen, hunden und pferden zurückgegeben hast, was sie verloren haben":D :D

LoF
02.05.2006, 18:42
*zustimm*

Höhö.... wenn ichc am WE das Scripting Tutorial durchgeh versuch ich's auchmal^^

Ich will messer oder gabeln verschießen, Sai Gabeln xD :D


Du genialer, daraus kann man einen Wurfwaffenplugin machen. Ein unsichtbarer Stab(Shurrikenförmig) der als Effekt Wurfewaffe hat!


Das ist genial, baut dieses Plugin, die Idee stammt von mir und ich werde namentlich erwähnt.

Arthoc
02.05.2006, 18:45
Oh, bin genialer als ich wusste :D

Aber da braucht man neue Modelle...

Und Leutz... wie geht das mit dem Melonen-Werfen?!

LoF
02.05.2006, 18:53
Ne ernsthaft, das dürfen wir nicht vergessen!

|Thorn|
02.05.2006, 19:36
Zu dem Melonen-Werfen.: Kp was Lazarus da gemacht hat, vielleicht nen Mesh ersetzt?

Ich hab aber jetz auch mal eine Frage an die erfahrenen Skripter... Ich will das die Melonen Berührungsschaden machen. Ich denke mal das man das skripten muss und ich habs auch schon versucht. Mein Ansatz war dieser:

scn melonenschaden

short AH

begin OnTrigger
Set AH to GetActorValue Health
Set AH to AH -50
SetActorValue Health, AH
end


Hab es ausprobiert...funktioniert nicht. Weiß einer was ich da übersehn hab? :(

Arthoc
02.05.2006, 19:44
Geht aber nicht mit Mesh ersetzen :(

Man ich will Gabeln werfen :D

coolstone
02.05.2006, 19:51
und ich dachte mein zauber bei denen der gegner nackt und ängstlich schreiend davonläuft (nackt-per script, stille, und demoralisieren) wäre verrückt ...:rolleyes: .

da habe ich mich wohl etwas geirrt ;)

derfurz
02.05.2006, 20:00
und ich dachte mein zauber bei denen der gegner nackt und ängstlich schreiend davonläuft (nackt-per script, stille, und demoralisieren) wäre verrückt ...:rolleyes: .

da habe ich mich wohl etwas geirrt ;)

könntest du den ma bitte reinstellen, würde den gerne ma ausprobieren...:D :D

hört sich nämlich cool an:D :D

Revan
02.05.2006, 20:08
I [req] 'ne Schädellawine wie in Herr der Ringe.

Ja, das hat schon was.
Aber im Ernst, dass Plugin ist genial, wobei es noch cooler fände, wenn man diesen Zauber, den man von SAnguin lernt hinzufügen würde und jeder, der von einer Melone getroffen wurde rennt auf einmahl nackt durch die Kaiserstadt. ^.^

|Thorn|
02.05.2006, 20:15
jeder, der von einer Melone getroffen wurde rennt auf einmahl nackt durch die Kaiserstadt. ^.^

Halte ich für umsetzbar. ^^ Den Sanguin Zauber brauch man da nicht mal. Ich mach jetz aber erstmal HA's zuende dann schau ich mal was sich machen lässt.

Galekman
02.05.2006, 20:31
wie wärs eginetlich, wenn es frösche regnen könnte?

don_wasweisich
02.05.2006, 20:37
es gibt doch garkeine frösche in obl:confused:

Kelthar
02.05.2006, 20:44
es gibt doch garkeine frösche in obl:confused:


dann halt extrem verkleinerte Trolle.. hätte den selben effekt ^^

Revan
02.05.2006, 21:04
dann halt extrem verkleinerte Trolle.. hätte den selben effekt ^^

das wären aber starke Frösche :eek:

don_wasweisich
02.05.2006, 21:07
Das wär einfach nur geil :D :D :D

Arthoc
02.05.2006, 21:07
Macht man sie halt ungefährlich.

don_wasweisich
02.05.2006, 21:09
Chucky, der Mördertroll *g*

Ich stell mir das so vor: "Player schießt den Zauber. zauber trifft. Portal öffnet sich über dem ziel(wie beim beschwören). Es regnet trolle aus dem Portal." :D :D :D

Bembolino92
02.05.2006, 21:26
oder Hunde:hehe:

Wenthoff
02.05.2006, 21:59
ich habs mal ausprobiert mit 30 mini-ogern. hatte nur noch einzelbilder, die ganze stadt ist in panik verfallen und hat versucht die oger zu killrn^^

coolstone
02.05.2006, 22:37
so ... hab den zauber mal online gestellt

paar worte noch dazu. bedenkt, dass das gegenüber bei anwendung alles was es hat unwiederbringlich verliert. gegner besitzen also nichts mehr. wenn ihr was von denen wollt, also nicht anwenden !!! ich hab euch gewarnt.

aufgrund der kombination mit stille und demoralisierung ist der zauber ein angriff - also nicht wahllos leute angreifen !!!

zu haben bei marc gulitte, magiergilde - anvil...

so - der link http://www.coolstone.de/Oblivion/SheogoratsSchrecken.zip - ist 2,2k gross

weitere infos in der readme

viel spass

lasse das ding mal eine zeit auf meinem server liegen - sollte aber längeres interesse bestehen, wäre ich dankbar, wenn den jemand auf einen traffic-unbegrenzten platz legen würde...

Shely
03.05.2006, 01:06
hrhr, Lazarus, Du schaust zuviel in die Glotze und nimmst damit zuviel Werbung zu Dir - Hauptsache, dass keiner von den Häusleverkäufern sich angep... fühlt und dann von Dir die ganzen Prämien für die Häuser will... :D :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich konnte von Lachen nicht mehr, dto. die Melonennummer - echt krank und funny

Grüße

Kaya
03.05.2006, 14:30
ich habs mal ausprobiert mit 30 mini-ogern. hatte nur noch einzelbilder, die ganze stadt ist in panik verfallen und hat versucht die oger zu killrn^^

kannst den ma bidde ins netz stellen ?
Und es wäre doch auch lustig wen man die typen in melonen verwandeln kann , und dan aufheben ^^

Arthoc
03.05.2006, 15:13
So.
Modelle für einen (Wurf)-Speer gibt es!!

World Objects => Static => Clutter => kvatch => Kvatchpike

Kann man das net nehmen?!

DerGraf
03.05.2006, 15:32
Ey gibts nicht so ne art geitterzauber oder so?
Das wär doch mit dem Melonen Regnen und ner Art Flächen oder Umgebungsschaden herbe Cool!
Kann man das auch mit kleinen Steinen oder so machen? Oder mit Goldmünzen a la Sterntaler?

Aber echt: Auf so ne Idee zu kommen is echt krass. Mein Respekt....
Mein Respekt...

Bigjoooooe
03.05.2006, 15:39
Hey, ich hätte da noch eine Idee! Ich weiß nicht, obs vom scripten her möglich ist (kenn mich da nicht aus), aber wie wärs denn mit einem Telekinesezauber, mit dem man den Gegner mit allen möglichen Gegenständen beschießen kann, die herumliegen, und er nimmt schaden, je nachdem, wie schwer (oder spitz) der Gegenstand ist! (so wie die Gravity Cannon bei Half-Life2) :D

4nub1s
03.05.2006, 15:39
So.
Modelle für einen (Wurf)-Speer gibt es!!

World Objects => Static => Clutter => kvatch => Kvatchpike

Kann man das net nehmen?!

^^Das wäre mal geil! Wenn man Speere Werfen könnte und die dann noch so schön im Körper stecken bleiben, wie Pfeile ! Da hätte man eine richtig sinnvolle neue Waffe (noch ein bisschen Schaden dazu ;)) erschaffen. Wer versuchts `? *g*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif büdddeee

|Thorn|
03.05.2006, 16:39
Es könnte verschiedene Möglichkeiten für den Speer geben. Zb ihn als Pfeil benutzen...kp ob er dann stecken bleibt. Durch nen Zauber wie Lazarus es mit der Melone gemacht hat. Jedenfalls aber wird es so einfach nicht möglich sein es realistisch darzustellen. Es wird halt entweder ein Speer aus nem Bogen fliegen oder der Speer wird unrealistisch einfach schnurstraks geradeaus fliegen. Ich jedenfalls will jetz endlich herauskriegen wie ich der Melone Schaden auf Berührung skripten kann, ob es überhaupt geht. Aber irgendwie muss Bethesda das doch gemacht haben verdammte ******! :o Ich könnte natürlich einfach den gewünschten Lebensenergie abziehen Effekt zum Zauber hinzufügen aber das ist unelegant und ich könnte die Melonen gleich weglassen.

derfurz
03.05.2006, 19:00
ich weiß es is eine ziemlich dumme frage, aber wie macht man screens ???:confused: :confused: :confused:

Trr Kah
03.05.2006, 19:22
Hier (http://www.theelderscrolls.info/index.php?go=4technikscreens) werden Sie geholfen.

LoF
03.05.2006, 19:24
Du musst etwas in der Ini datei verändern und dann normal print drücken.


Gehen die Schädel udn Fertighäuser nach ner Weile wieder weg?

|Thorn|
03.05.2006, 19:31
Die Melonen: nein
Die Schädel (hab mir mal das Skript angeschaut): nein
Die Häuser: Kp, aber ich denke: nein

Ist aber zumindest bei den Melonen so beabsichtigt, der Zauber war anfangs nur für mich gedacht weil ich mal ein bisschen rumspielen wollte. :D

derfurz
03.05.2006, 19:36
danke :D :D

|Thorn|
03.05.2006, 22:21
WOOOHOOO. Bin mit den Melonen weitergekommen. Jetz machen sie zwar immernoch keinen Schaden, aber sie regnen auf den bezauberten NPC hinab. :D Das sieht recht ulkig aus... Ich mach dann mal weiter. ^^

Der Milch
04.05.2006, 00:19
Was ihr unbedingt auch mal ausprobieren müsst:

füllt einen Kleinen Raum in dem sich nur 1 npc aufhält halb mit Melonen (ok fps gehen runter auf 4 aber was solls...) und macht ihn dann wütend :) der prescht dann nämlich mitten durch die Melonen, worauf diese auf alle Seiten wegspicken, als ob ein Vulkan ausbrachen würde!

Stone-Hawk
11.05.2006, 16:56
hoho ich und thorn versuchen gerade böse früchte zu skripten. meins ist irgendwie schiefgegengen. Der getroffenen Person fallen zwei Äpfel ausm arsch die sie als furchtbar böse ansehen und sofort angreifen. war ganz lustig ^.^ halb Leyawiin ist Fluchend nem Apfel hinterhergerannt^^


das hört sich lustig an könntest du das mal hochladen?(falls ich mal nich weiß was ich anstellen soll und aus spaß ein apfel-massaker veranstalten will ist das doch lustig ):D :D

Der Milch
11.05.2006, 18:50
Könnte mir jemand eine "Goldregen"-Version machen also anstatt Früchte/Häuser mit Goldnuggets? :)

|Thorn|
11.05.2006, 19:00
@Stone-Hawk
Da müssen wir auf Wenthoff warten, kp ob ers überhaupt noch hat. ^^
@Der Milch
:D Mit Münzen stell ich mir das lustiger vor, vorallem das aufsammeln.

Tobislaf
12.05.2006, 14:41
Ich find alle Ideen voll Geil :D
aber die Performenc von meinem rechner is auch net die Beste, ist mir auch relativ egal,

HAUPSACHE, wo krieg ich die Mods her oder wie script ich mir sowas?

ichhier
14.06.2006, 04:18
hey erst mal : echt krank :D :D :D :D :D :D :D :hehe::hehe:
ich hab mich beim lesen des treads echt schrott gelacht .....


hab zwar auch keine ahnung vom skripten aber trotzdem ideen :
kann man nicht so ne art meteor zauber oder ein feuerregen machen ?
oder ich stelle mir auch vor :
du visierst eine person an (aus der ferne wie beim telekinese zauber)
und es öffnet sich der boden und ein feuer kommt aus der spalte
man kann doch bestimmt auch den telekinese zauber so abändern das man menschen damit hochheben und verletzen kann (alla HL²)
oder wie wäre es mit ein wirbelsturm (sowas muß man bestimmt selber texturieren)
oder leute in statuen verwandeln
oder oder oder .......

hoffe ihr habt verwendung für meine ideen
(schade das ich es net selber kann :\ )

Turtel34
14.06.2006, 09:19
hey erst mal : echt krank :D :D :D :D :D :D :D :hehe::hehe:
ich hab mich beim lesen des treads echt schrott gelacht .....


hab zwar auch keine ahnung vom skripten aber trotzdem ideen :
kann man nicht so ne art meteor zauber oder ein feuerregen machen ?
oder ich stelle mir auch vor :
du visierst eine person an (aus der ferne wie beim telekinese zauber)
und es öffnet sich der boden und ein feuer kommt aus der spalte
man kann doch bestimmt auch den telekinese zauber so abändern das man menschen damit hochheben und verletzen kann (alla HL²)
oder wie wäre es mit ein wirbelsturm (sowas muß man bestimmt selber texturieren)
oder leute in statuen verwandeln
oder oder oder .......

hoffe ihr habt verwendung für meine ideen
(schade das ich es net selber kann :\ )

So ne ähnliche Zauber gibts schon. Die zbs. Feuer regnen lassen, Menschen in die Luft katapultieren usw. Weiß jetzt aber leider nicht wie es heißt:rolleyes:

LoF
14.06.2006, 09:24
Heißt PJ's spellcompendium

War-Walker
14.06.2006, 18:35
@ ichhier siehe hier (http://www.youtube.com/view_play_list?p=39598400ACF96C30)

@ alle^^ dis is echt genial leute!!!! voller respekthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

PsYcHoP@th
14.06.2006, 21:16
Zählt jede Wassermelone als eigenständiges Wesen oder Zählen die als ein Wesen?
---

|Thorn|
14.06.2006, 22:31
Wesen?
Verdammt, das sind Melonen! :D
Und ja, 250 einzelne herumrollende grüne Melonen.

PsYcHoP@th
14.06.2006, 22:40
Ich meine ob die als Kreaturen zählen wie z.b. Skamps.

Innos Paladin
15.06.2006, 18:54
Das sind ganz normale Melonen wie du sie auch finden kannst also einfache Gegenstände, warum sollten die als Monster zählen? (Weis nicht mal ob das Überhaupt möglich wäre)

don_wasweisich
15.06.2006, 21:17
wäre möglich, wenn man ner neuen kreatur die melonen-meshes zuweist und diese dann in den verwendeten placeatme-befehl einbaut:D

PsYcHoP@th
15.06.2006, 22:46
Ich hätte sonst gefragt wie man die ein monster-beschwören Regel umgeht.

don_wasweisich
16.06.2006, 15:51
Beim Monster-beschwören hats im original-spiel nur einen ´slot` und dieser wird durch das beschwören belegt. um mehrere monster zu beschwören braucht man halt mehr "Slots"

Guckst du hier! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117130&highlight=monster+beschw%F6ren)

Nharox
19.08.2006, 03:23
Könnte jemand so lieb sein und den Zauber nochmal raufladen? Der Link im ersten Post ist kaputt. .__.

Ansonsten n1 Work Thor. ;)

KaiserUriel Septim
28.08.2006, 21:38
Könnte jemand so lieb sein und den Zauber nochmal raufladen? Der Link im ersten Post ist kaputt. .__.

Ansonsten n1 Work Thor. ;)
Ja, kann das jemand hochladen?
Bitte.

Jop das sieht lustig aus.

~Hizu~
29.08.2006, 22:37
Nette Idee

Lazarus: rofl die ganzen Häusers. Man kann auch übertreiben >_>

Master of Pain
08.09.2006, 18:37
Ich hab mir den PI runtergeladen, aber wenn ich ihn einsetzt kommen nur etwa 10 melonen um mich drumherum.
Ich hatte den Screen mit den 250 Melonen in der Kaiserstadt gesehen.
Gibts den PI auch???

Dragonfire_Michael
11.09.2006, 12:32
ich hab mir schnell selber eins gebastelt:D

Master of Pain
11.09.2006, 17:16
Das hilft mir auch nicht weiter...

DWS
11.09.2006, 17:43
Ich hab mir den PI runtergeladen, aber wenn ich ihn einsetzt kommen nur etwa 10 melonen um mich drumherum.
Ich hatte den Screen mit den 250 Melonen in der Kaiserstadt gesehen.
Gibts den PI auch???

1x casten, 10 Melonen... mal sehen, was muß ich tun für 250... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Jetzt sage nicht, du brauchst dafür einen spoiler. Vielleicht hatte die Begrenzung einen tieferen Sinn.

Master of Pain
11.09.2006, 18:21
Ach nein.
Ich will aber keine Melonen auf mich selbst besshwören sondern auf Ziele. :D

Dragonfire_Michael
11.09.2006, 19:16
soll ichs für dich hochladen?

Edit:Hier http://www.tessource.net/files/file.php?id=6869
An den Autor des ersten Beitrags: Solltest du etwas dagegen haben dass ich meine Version deiner Idee upgeloaded habe schick mir ne PN oder so, dann nehme ichs wieder runter

Escalbryt
11.09.2006, 21:36
Grundsätzlich würde ich mal gerne eine Sache loswerden:
- Wenn ich ein Plugin mache und jemand verändert es habe ich kein problem damit.
- Wenn er es jemand anderem halbwegs privat schickt -> Auch kein Problem
- aber wenn eine modifizierte Version meines Plugins auf ein grossen Seite wie tessource hochgeladen wird ohne, dass ich vorher gefragt werde würde ich übelst Stinkig werden. Wenn gefragt ist es für mich kein Thema.

Nur eine Anmerkung meinerseits über die verwendung und Veränderung fremder plugins. Es gehört einfach zum guten Ton.

MfG Fetter Hobbit

Dragonfire_Michael
12.09.2006, 17:13
ähh, modifiziert:confused:
Was verstehst du unter Modifiziert?

Edit: Habs nämlich nach eigenem Gutdünken gemacht, ohne Vorlage. Wenns dennoch stört kann ichs ja runternehmen, nur ein Wort.

lida
12.09.2006, 18:58
also ich finde eure ideen alle genial , nur würde mich interessieren ob man auch nen zauber für ne burgmauer machen könnte um ne neue stadt zu bauen:confused:

Dragonfire_Michael
12.09.2006, 19:09
ich denke mal prinzipiell geht das, nur wird das nen bisschen schwer vonwegen Positionierung und so...

Edit: Aber ich denke mal um ne Stadt zu bauen nimmt man lieber das CS

Escalbryt
12.09.2006, 19:27
Oops sry ich war wohl etwas vorschnell und hab nicht genau nachgelesen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Verzeih mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Aber auch beim Verwenden einer Idee ist es höflicher vorher nachzufragen und nicht hinterher;)

MfG Fetter Hobbit

Dragonfire_Michael
12.09.2006, 20:08
schon gut, :D
sorry, hast ja auch recht, ich schick trotzdem mal ne PNhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Master of Pain
12.09.2006, 20:14
Ich bin wohl der Verursacher dieses Problems :p

@Dragonfire_Michael Danggeschön

Dragonfire_Michael
12.09.2006, 20:25
ach quatsch:D, habe ich mit |Thorn| gerade eben sowieso geklärt, ist alles OK:D

Nochmals danke |Thorn|!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

@Master of Pain: Biddeschön :D