Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbarer Char ?
Hi Leute
Ich habe mir einen neuen Char gemacht und wollte mir den mal von euch auf seine Spielbarkeit prüfen lassen. ;) (Ich steh jetzt vorm Ausgang in der Kanalisation und schaff es einfach nicht ohne eure Bestätigung loszuziehn :D )
Mein neuer Char :
Kaiservolk
weiblich
Sternzeichen: atronach
Geschicklichkeit
Schnelligkeit
Schütze
Schleichen
Sicherheit
Leichte Rüssi
Alchemie
Athletik
Schwertkampf
Wie man sieht setzte ich auf geschicklichkeitsbasierte Fähigkeiten.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge bezüglich der Atribute, Fähigkeiten und dem Sternziechen habt dann würd mich das sehr freun :) .
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
SOUL BLADER
01.05.2006, 21:03
hmmm wenn du auf Geschicklichkeit setzt würd ich als sternzeichen der dieb wählen oder es gibt ein sternzeichen mit dem man 20 mehr geschicklichkeit kriegt name vergessen:D
p.s. atronach lässt dein mana nich regenerieren
Waldelfen oder Khajiit wären für die Skill-Zusammenstellung doch besser geeignet als Kaiserliche, oder nich? ;) Wegen der Rassenboni
lol, ja da hast du echt recht mit der Rasse, aber die sehn net so toll aus :D :D :D
Trotzdem schonmal danke, bin aber an weiteren Meinungen interessiert ;)
vielleicht noch blocken als hauptfertigkeit??
btauchst du auch oft im spiel (es sei denn das du cheatest)
Sergej Petrow
01.05.2006, 21:24
vielleicht noch blocken als hauptfertigkeit??
btauchst du auch oft im spiel (es sei denn das du cheatest)
Als Schütze? Nö, brauchst Du nicht wirklich...
@SOUL BLADER
Geschicklichkeitserhöhende Sternzeichen bringen keinen langfristigen Bonus, da am Ende ohnehin jeder die Attribute auf dem Maximum hat, ausgenommen Glück.
Atronach ist für einen nichtmagischen Charakter die mit Abstand beste Wahl, dank den verkorksten Sternzeichen.
@Melyn
Tja, schön wär's. Leider bedingt das Skillsystem von Oblivion, dass das Maximallevel umso niedriger ist, je höher die Hauptfertigkeiten starten. Also wäre sogar eine Rasse, die keine Boni auf die von ihm gewählten Skills hat, am besten.
@bErT
Mein Tipp: Alchemie und Athletik rauswerfen und dafür was anderes nehmen, z.B. Blocken.
Grund: Mit schneller Rennen besiegst Du keinen Gegner; auch kannst Du keinen Gegner mit Tränken totwerfen, aber durch Alchemie, das auch so schon sehr schnell steigt, wird Dein Level im Verhältnis zur Kampffähigkeit überproportional schnell ansteigen.
Grüße
c³
Edit: Achja, unbedingt Konstitution in die Attribute nehmen, evtl. auch noch Glück. Denn den höheren LP-Bonus beim LvlUp durch Konstitution bekommst Du rückwirkend nicht wieder und Glück kann man im Spielverlauf nur einfach steigern, deshalb ist ein +5 Bonus da "mehr" wert als bei anderen Attributen.
das sieht schon mal toll aus, belasse es umbedingt bei diesem sternzeichen.
Außerdem solltest du wirklich die Waldelfen nehmen, die kann man auch soweit anpassen, das man den unterschied zu kaiserlichen kaum noch sieht. Außerdem solltest du Alchemie und Athletik rausnehmen und du damit viel zu schnell austeigst, ohne das du wirklich stärker wirst. Nimm im gegenzug zum beispiel blocken, wortgewandheit oder Handelsgeschick mit rein. Ich spiele ähnlich (halt nur mit schw. Rüstung (is zwar anfangs schwer aber lohnt sich) und bin momentqan auf level 32.
Egel was du machst VIEL SPASS