Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DG fertig, werde aber andauernd verhaftet!

Cordovan
01.05.2006, 20:26
Nabend Leute!

Ich habe heute die Diebesgilde beendet und bin Gildenmeister. Jetzt habe ich aber ein Problem. Ich werde andauernd und überall als graufuchs erkannt und verhaftet. Selbst wenn ich die Maske nicht auf habe? Kann ich da etwas gegen tun?
Ich habe auch gehört das man die Stiefel von "keine Ahnung wie er hieß" (+50 auf Akrobatik) verlieren soll. ( Wenn man da aus großer Höhe runter fällt. ) Stimmt das? Die habe ich nämlich auch noch.
Ach ja. Da hätte ich auch noch ne Frage. Welchen Vorteil habe ich davon das ich Gildenmeister bin?

Vielen Dank schonmal!

Cordovan

SOUL BLADER
01.05.2006, 20:45
@ schlachtvieh jo

Byzanz
01.05.2006, 20:48
wie bitte?

Schlachtvieh
01.05.2006, 20:52
Haha:p :p :p , und ich dachte schon ich bin der Einzige der das mitbekommen hat, lol:D

EDIT:
Willst bestimmt heute noch Käm,pfer werden wa?

Cordovan
02.05.2006, 08:07
:confused: :confused: :confused:

Muss ich das jetzt verstehen?

DarthHanikan
02.05.2006, 09:09
Lass dich ma als nicht-GRaufuchs verhaften, dannach müsste es klappen. Denke ma ddu hast nen verbrechen begangen als du nit die kappea aufhattest und wurdest erwischt.

hypathia
02.05.2006, 09:13
Um auf deine Frage zu antworten:
es ist eigentlich nicht normal das die Wachen auch ohne Graufuchs-Maske hinter dir her sind .. aber vielleicht hast du ja auf deiner "normalen" Persönlichkeit auch ein Kopfgeld?
Und zu den Stiefeln - wenn du die bei dem Sprung in den Kamin nich an hattest, bleiben sie dir erhalten. Wenn du sie anziehst gehn se halt kaputt.
Und der Vorteil Gildenmeister zu sein .. äh .. keiner ;) .. außer der Zweiten Persönlichkeit durch die Graufuchs-Maske. Aber keine wöchentlichen Einnahmen wie bei andern Gilden oder so.

Dwengor
02.05.2006, 15:56
Aber keine wöchentlichen Einnahmen wie bei andern Gilden oder so.

als dieb braucht man eh keine wöchentlichen einnahmen kann man sich doch selbst besorgen :)

Cordovan
04.05.2006, 07:13
Alles klar. Hatte im Kampf bei Kvatch aus versehen nen Legionär getötet. Das war wohl das Problem gewesen.
Danke für Eure Antworten!