PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jo, ich suche "Einhander" und "Sayuki-Journey to west" für die PSX... ^^



Genji
30.05.2003, 01:05
Ja, ich schätze, das die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig ist, dass auf diesen Thread eh jemand antwortet, aber ein Versuch isses wert... xD Jo, ich einmal den Horizontal Shooter Einhander von Square und das Strategie RPG Sayuki-Journey to west. Ich würde mich über jegliche Art von Information, wo ichs kriegen kann freuen... ^^ (Natüröich würd ichs auch jemanden abkaufen, wenn sich der Fall ergibt... ^^) Ich hoffe man kann mir helfen...

mlistcool
30.05.2003, 16:06
Einhänder: ebay 40 Euro sofort kauf.

akira62
30.05.2003, 16:10
Saiyuki - hahahaha guter Witz, vergiss es das Spiel taucht bei EBay ca. 1 mal alle 2 Monate auf und geht für knapp 70 € raus. Wenn du das Spiel kaufen willst, besorg dir eine Kreditkarte und kauf es bei EBay USA da geht es im Schnitt für 25-30 $ raus.

Woher ich das weiß ganz einfach ich habe es mir auch aus den USA besorgt nachdem ich knapp 8 Monate EBay Deutschland begutachtet habe. Das Spiel scheint eines der seltesten zu sein die nach Europa gekommen sind. Aber genial :D

Paco
03.06.2003, 15:38
Original geschrieben von akira62
Saiyuki - hahahaha guter Witz, vergiss es das Spiel taucht bei EBay ca. 1 mal alle 2 Monate auf und geht für knapp 70 € raus. Wenn du das Spiel kaufen willst, besorg dir eine Kreditkarte und kauf es bei EBay USA da geht es im Schnitt für 25-30 $ raus.

Woher ich das weiß ganz einfach ich habe es mir auch aus den USA besorgt nachdem ich knapp 8 Monate EBay Deutschland begutachtet habe. Das Spiel scheint eines der seltesten zu sein die nach Europa gekommen sind. Aber genial :D

Ich habe Saiyuki ohne Probleme euf ebay.de besorgt, aber das war vor 2 Jahre...

hmm weiss nicht mehr wieviel ich dafür geboten habe. muss mal in alte Rechnungen nachschaun...

akira62
03.06.2003, 16:04
Vor 2 Jahren ist immer alles einfacher wenn die Spiele noch relativ neu sind und weit verbreitet. Je älter die Spiele werden desto eher sind sie im besitz von Sammlern und dann ist wirklich schwer da ran zu kommen. Wie gesagtb habe EBay Deutschland gute 8 Monate überwacht was Saiyuki angeht ging selten unter 50 € raus.

Genji
09.06.2003, 02:36
Original geschrieben von akira62
Vor 2 Jahren ist immer alles einfacher wenn die Spiele noch relativ neu sind und weit verbreitet. Je älter die Spiele werden desto eher sind sie im besitz von Sammlern und dann ist wirklich schwer da ran zu kommen. Wie gesagtb habe EBay Deutschland gute 8 Monate überwacht was Saiyuki angeht ging selten unter 50 € raus.

Jo, und ich habs jetzt bei Ebay.com für 10$ ersteigert. ^^ Porto 4$.
Insgesamt hab ich verdammtes glück gehabt, ich meine 14$ für so ein seltenes Spiel! Jetzt bin ich mal gespannt wie es ist. :D

akira62
10.06.2003, 23:22
Herzlichen Glückwunsch so habe ich es auch gemacht und das Spiel ist ein sehr geniales Strategie RPG wirst es nicht bereuen.

Shakekilla
11.06.2003, 18:24
Wie is da, wenn ich bei ebay.com was ersetigern will. Sind alle Versandkosten so niedrig? (Hast du Saiyuki aus USA oder UK?)
Und wie läuft das mit Überweisung? Das kostet doch nochmal extra, oder?
Weil ich habe bei ebay.com schon das eine oder andere Game ins Auge gefasst, aber hatte immer gedacht, die restlichen Kosten treiben den Preis dann ca so hoch, wie er hier bei ebay.de wäre...

akira62
11.06.2003, 18:41
Original geschrieben von Shakekilla
Wie is da, wenn ich bei ebay.com was ersetigern will. Sind alle Versandkosten so niedrig? (Hast du Saiyuki aus USA oder UK?)
Und wie läuft das mit Überweisung? Das kostet doch nochmal extra, oder?
Weil ich habe bei ebay.com schon das eine oder andere Game ins Auge gefasst, aber hatte immer gedacht, die restlichen Kosten treiben den Preis dann ca so hoch, wie er hier bei ebay.de wäre...

Naja die Versandkosten betragen meist (nach meiner Erfahrung) zwischen 7-11 $ pro Spiel, zum bezahlen ist am besten der PayPal (www.paypal.com) Account denn den kann man per Kreditkarte locker bezahlen ohne das der bezahler extra Kosten berappen muß. Alle Spiele die ich jemals da bestellt habe sind immer angekommen.

Wenn du keine Kreditkarte (sprich PayPal Account) hast dann kommen exorbitante Kosten auf dich zu um das Geld irgendwie in die USA zu bekommen.