PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arena Großmeister/ Fan



tHe nAiRoLf
01.05.2006, 19:56
Yo kann man eigentlich irgendwas mit dem Fan machen der einem hinterherläuft wenn man großmeister ist?
hab nur festgestellt das man dem immer 2-3 Goldstücke und ne Fackel abnehmen kann.
das kann man dann ein par mal wiederholen.

Hab den Typen jetzt bei mir in der Bude abgestellt, ansonsten läuft er Gefahr das ich ihn umbringe wenn er mir weiter hinterher läuft.

Byzanz
01.05.2006, 20:00
der ist afaik nur dafür gut, um dein ego zu pushen wenn dus brauchst

z.b. ihn zusehen wie er im regen darauf wartet das ich ihn beachte:D

Lord Garond
01.05.2006, 20:08
Bring ihn um ist besser so ;)

Byzanz
01.05.2006, 21:57
NEIN!!!!!!!!

nicht umbringen.........

.........der kann doch nichts für seine frisur:D

SOUL BLADER
01.05.2006, 21:59
eben der ist lustig lass ihn einfach im haus rumstehen
oder bring ihn im keller deines hauses ihn anvil um die ecke

Byzanz
01.05.2006, 22:01
JAAAAAA

genau

spiel Magiergilde durch bist du den Stab der Würmer hast

dann kannst du ihn töten und widerbeleben (wenn man das leben nennen kann:D )

und immer wider killen, killen und killen:D :D :-P

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:07
Wie Stab, Wiederbeleben:confused:

Hab ich da was verpasst?

Byzanz
01.05.2006, 22:09
mit dem Stab von Mannimarco kann man für 30 sek ne leiche zum Zombie machen

ist doch ein feines artefakt für deinen thread schlachtvieh^^

SOUL BLADER
01.05.2006, 22:10
Der stab der würmer vom wurmkönig am ende der magiergildenquest

Ist übrigens ein nettes ARTEFAKT^^ damit kann man tote für 30sek wiederbeleben

edit: mist byzanz war schneller

DerGraf
01.05.2006, 22:33
Wer das Game Gothic 1 kennt, dem werden bei dem Typen wohlige Gedanken an die guten alten Zeiten aufkommen.
Ich sach nur Mud *hust*

Byzanz
01.05.2006, 22:45
Mud war aber nervig und ungewaschen und hat immer reingerdet^^

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:46
@Byzanz
@Soul Blader:

Hatt nen Denkfehler, ich hab an den Stab gedacht den man sich "schnitzen" lässt.

Runners High
01.05.2006, 22:53
Bahpfui, was seit Ihr alle für Fieslinge. Die treue Seele würde Euch die Füße küssen und Ihr wollt Euch an seiner Leiche laben. Und Ihr wollt Helden sein, die die Welt retten? Schande über Euch. Man sollte Euch lebenslang in einen Dungeon sperren, zu den Ratten, wo Ihr hingehört. :D

Da ich das ´Burg-PI´ drauf habe und dort auch Schätze horte (nicht zu vergessen die einsame ´Elisabetha) und selber ja die meiste Zeit in der Gegend rumstreune, habe ich Söldner (auch PI) angeheuert, welche ich als Bewohner und Wachen meines Anwesens dort abgestellt habe. Dem `Fan´ habe ich dort auch ein Pläzchen angeboten. Und er ist sehr glücklich damit. Und immer, wenn ich in mein Home zurückkomme, schleimt der mich aufbauend ein. :D

Byzanz
01.05.2006, 22:55
so ein glitscher würd ich nicht in mein haus lassen

der schleimt alles voll und zieht bestimmt meine sachen an um sich so zu vielen wie ich

Runners High
01.05.2006, 23:04
so ein glitscher würd ich nicht in mein haus lassen

der schleimt alles voll und zieht bestimmt meine sachen an um sich so zu vielen wie ich

Ich habe auch ein Herz für Randgruppen und Sonderlinge. :D

Crow
01.05.2006, 23:07
Wer das Game Gothic 1 kennt, dem werden bei dem Typen wohlige Gedanken an die guten alten Zeiten aufkommen.
Ich sach nur Mud *hust*Und genau wie bei den unzähligen Mud-Threads im Gothic-Hilfeforum wird hier wohl auch nichts gescheites mehr bei rauskommen, darum mache ich jetzt dicht. Die Frage an sich dürfte hinreichend beantwortet sein.