PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu meinem Char



Keitsu
01.05.2006, 19:08
Hallo

Also ich beile das spiel im moment nicht so ganz -.-

Und ich bin mir nicht sicher ob mein Char so gut ist, wie er momentan ist.

Hier einmal meine Char Daten

Rasse: Dunkelelf
Sternzeichen: Der Krieger
Klasse: Kampfmagier
Stufe: 3


Stärke: 60
Intelligenz: 49
Willenskraft: 34
Geschicklichkeit: 40
Schnelligkeit: 55
Konstitution 50
Charisma 32
Glück: 8

So das sind monentan meine Char daten.
Das Kämpfen fällt mir etwas schwer -.-

Könnt ihr mir evt. noch Tipps gegen zum weiteren spiel verlauf wo man den Quests machen kann usw.

Bin noch in keiner Gilde...

Sry aber ich beil das spiel einfach noch nicht, aber geil finde ich es

Crow
01.05.2006, 19:41
Glück nur 8? Das kann eigentlich nicht sein, ist der Wert vielleicht rot? Wenn ja, dann mal in einer Kirche beten gehen oder so.

Wo genau liegt denn dein Problem? Auf Quests stößt du eigentlich automatisch beim Spielen und der Hauptquest beginnt gleich am Anfang mit dem Amulett der Könige. Was bei deinen Char-Daten übrigens viel wichtiger ist: Was sind deine Hauptskills?

Keitsu
02.05.2006, 15:20
Hi

Dies sind meine Hauptfertigkeiten

Schwertkampf 48
Stumpf Waff. 30
Veränderung 31
Beschwörung 39
Zerstörung 44
Mystik 35

Das größte problem ist bei mir das ich mich in dieser Spiel Welt nicht zurecht finde z.B. wo ist was.

Mein Glück ist ROT, also muss ich da dan in eine Kirche? Wo sind den die?
Was ist wenn ein Zahl GRÜN ist?

Sry wegen den vielen fragen -.-

(_Mero_)
02.05.2006, 15:36
ROT vielleicht hat dich n Vieh geprügelt und mit irgendwas infiziert
so das en weniger wird


grün: wird gepuscht z. B durch irgend ein ITEM !!!!!

Orientierung TABSTOPPS drücken und mal in Menü einfinden LASS DIR Zeit is Bestimmt dein erstes RPG

Lass dich nicht unterkriegen Du schaffst es;)

Es ist keine Schande schäm dich nicht :D :D

DeinSchatten
02.05.2006, 15:41
Hi,

auch ich würde dir empfehlen in eine Kirche beten zu gehen. Wie das funktioniert wird hier ein paar mal erklärt.
Auch Gilden anzuschließen kann ich dir empfehlen, das macht eigentlich das Spiel Oblivion aus. Möglichkeiten gibt es viele: Kämpfergilde, Magiergilde, Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde sind ein paar Beispiele.
Zurecht finden tust du dich am besten mit der Map. Du kannst auf einen bestimmten Auftrag gehen und wirst per Kompass hingelotst. Das funktioniert echt super. 8)

Keitsu
02.05.2006, 15:42
Vielen vielen dank.

Mal wieder spielen xD
Ich hoffe ich finde die Kirche -.-

WhyMe
02.05.2006, 16:00
Ich hoffe ich finde die Kirche -.-

Kapellen gibts in jedem größeren Ort ausserhalb der Kaiserstadt. Einfach nach oben schauen und zum höchsten Gebäude rennen, das ist meist die Kirche:D

(_Mero_)
02.05.2006, 16:29
STIMMT ziemlich gewöhnlicher Baustiel Sehr hoch und LANG

ohne Gargoyls :(

und immer mit 3 riesigen Türen !!!!

ZUr not kann man auch die wachmänner des Ortes Fragen geben auch auskunft aber IN HIMMESRICHTUNGEN die ANgaben

Keitsu
03.05.2006, 08:26
Oke Danke

Jetzt bin ich ein Vampire ^^

Hab mich eben im forum umgeschaut und bin nicht wirklich schlauer geworden, wie mein char wieder normal werden kann.

Habe ich den nachteile wenn ich jetzt als Vampir weiter spiele?

Schlachtvieh
03.05.2006, 08:31
Die einzigen relevanten Nachteile des Vampirismus sind:

Anfälligkeit für Feuer 25%

Sonnenschaden

Den SunDamage kann ma aber leicht umgehen:

Du must Blut trinken(schlafende NPCs aussaugen).
Schlafe oder raste nur, wenn es wirklich nötig ist.
Weil, nach dem Schlafen/Rasten ist der Sonnenschaden wieder da.

TIP:
Zum aufleveln nachts kurz schlafen, dann sind die wandelnden "Blutkonserven" im Bett und warten auf DICH:D

Byzanz
03.05.2006, 09:24
und du bekommst die übelste hackfresse:D

Razfix
03.05.2006, 10:18
...Jetzt bin ich ein Vampire ^^...

bist du sicher das du dich infiziert hast? ich nehme mal eher an, das du die quest "Kein Meter Sicht" gemacht in Bockbierquell gemacht hast (die wo die einwohner und tiere unsichtbar sind). wenn ich mich richtige erinnere wird dir nach abschluss der quest glueck entzogen. einfach in eine kirche gehen und am altar beten. alternativ kann man sich auch am schrein nordwestlich der staelle nahe der kaiserstadt heilen.



... Kampfmagier...
Schwertkampf 48
Stumpf Waff. 30
Veränderung 31
Beschwörung 39
Zerstörung 44
Mystik 35


an deiner stelle wuerde keine vordefinierte klasse waehlen sondern selbst eine erstellen. wenn du einen kampfmagier spielen moechtest, der vorzugsweise kaempft und nur ab und zu magie ersetzt, ist ein dunkelelf OK. waehle klingen, blocken, schwere ruestung, beschwörung, zerstörung, naja und 2 weitere fertigkeiten deiner wahl (wegen mir mystik, besser wiederherstellung), sternzeichen magier oder, wenn du etwas mehr erfahrung hast "lehrling".

Keitsu
03.05.2006, 14:21
Hi

Ja, ich hab mich angesteckt.

Hab den Vampir da gekillt der die eine Frau im Garten leer getrunken hat xD