PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will-o-the-Wisp



Lord Garond
01.05.2006, 17:44
Als ich heute zwischen Leywiin und Bravil unterwegs war kam mir ein komisches Vieh über den Weg das sah so ähnlich wie ein Irrlicht aus Gothic 2 es hieß Will-o-the-Wisp und es killte mich mit wenigen schlägen jetzt frage ich mich was fürn Vieh ist das und warum hat es einen Englischen Namen?
Könnte es daran liegen das ich PIs installiert habe?

PIs die ich installiert habe:
Inselvilla
Anvil Manor
Vampirheilung kurz

Mehrunes Dagon
01.05.2006, 17:51
1. Es ist ein Irrlicht (Übersetzungsfehler)
2.Nö, hat nichts mit PI zu tun

>:( Stahlhart diese Teile >:(

ExtreemGamer
01.05.2006, 17:51
Ne, das liegt nicht an PI's. Ich hab das Ding auch schon getroffen, im wahrsten Sinne des Wortes :D. Wozu es gut ist weiß ich aber auch nicht.

Mehrunes Dagon
01.05.2006, 17:53
Ne, das liegt nicht an PI's. Ich hab das Ding auch schon getroffen, im wahrsten Sinne des Wortes :D. Wozu es gut ist weiß ich aber auch nicht.
Du brauchst es für einen der Schreinquests und sonst ist es einfach eine Kreatur, oder ? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Schlachtvieh
01.05.2006, 17:53
Nein, keine Angst, an PIs liegt es nicht.
Die Dinger sollten in der DV eigentlich "Irrlichter" heißen, da Bethesda aber sehr sehr große Übrsetzungsfehler "reingebaut" hat, haben die halt nen englischen Namen.

Die Dinger zu killen ist manchmal wirklich nicht leicht.
Am Anfang bin ich immer zu nem kleinen Felsen gerannt, draufgehuppt und habs mit Zaubern gekillt.
Hat ewig gedauert, aber es kam nicht an mich ran


EDIT
Dreifach zu spät, ich sollte mal 10-Finger-Schreiben üben:D

Lord Garond
01.05.2006, 17:55
Achso wie unspecktakulär ich dachte ich hätte was bedeutendes entdeckt aber war wohl nix ;)

Schlachtvieh
01.05.2006, 18:00
Ja, nix besonderes.
Die fliegen dir noch öfter vor der nase rum, sind halt "normale" Gegner.

WICHTIG:
Ein Irrlicht kommt selten allein!!!:D

Tikanderoga
01.05.2006, 18:19
WICHTIG:
Ein Irrlicht kommt selten allein!!!:D
Hab die noch nie im Doppelpack gesehen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Ich baller die immer mit magischen Pfeilen ab oder mit ner magischen Waffe - reicht im Normalfall dicke aus. ;)

Lord Garond
01.05.2006, 19:33
Jo habs jetzt auch platt gemacht. Da ich jetzt weiß das es mehrere davon gibt stehen die Viecher bei mir nicht mehr unter Artenschutz ;)

ExtreemGamer
01.05.2006, 20:11
He? Aber die heißen doch nicht alle "Will-o-the-Wisp" sondern nur das eine. Die anderen haben nen normalen Namen

Schlachtvieh
01.05.2006, 20:13
Also bei mir heißen die definitiv ALLE Will-o-the-Wisp.

Mehrunes Dagon
01.05.2006, 21:14
Ich ahbe so ung. 20 Fixes drauf und durch irgendeinen heißen die jetzt bei mit Irrlichter...