PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balmora Expension



real_nevar
01.05.2006, 16:35
hab mir gerade balmora expansoin angeschaut und finde es wirklich gelungen,
nur sind die flächen an manchen stellen zu hoch und man kommt in ein Hau nit mehr rein :(

hab noch die PIs reingetan die dabei waren
BE_dh_homes
BE_HouseForSale
BE_TheSootsayer

hab schon versucht es im TS alles zu richten, aber da ist alles in ordnung :\

Trr Kah
01.05.2006, 16:52
An welcher Stelle wird den BE geladen? Vermutlich funkt dir nämlich ein anderes PI rein, das danach geladen wird und ebenfalls Balmora umgestaltet. Daher sollte Balmora Expansion so ziemlich als letztes in der Ladeliste erscheinen.

real_nevar
01.05.2006, 17:02
es steht an der 18ten stelle von 21, wie kann ich das denn machen das es ganz hinten steht und als letztes geladen wird??
achja, mir ist gerade aufgefallen das ich Inomiene Iperatoris drin hab, kann es daran liegen?

KILIC
05.05.2006, 14:05
Funktunieren die extra datein von Balmora expansion auch mit der Deutschen version von morrowind?

und funktunieren sie auch wen die indy bank aktieviert ist?

Trr Kah
05.05.2006, 16:05
Welche Extra-Datei denn? Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich fürchte, dass sich die Indybank mit BE nicht verträgt. Einer der Gründe, warum ich BE schlußendlich wieder runtergenommen habe.

imported_DWS
05.05.2006, 16:33
Indybank funktioniert solange sie vor BE geladen wird. Umgekehrt gibt es schwere landscape Probleme auf der Ostseite.

Trr Kah
05.05.2006, 16:38
Gut zu wissen. Ich dachte immer, BE "schluckt" die Indybank mit irgendeinem Gebäude.

KILIC
05.05.2006, 19:25
Die Extra datein die unter dem ordner Sonstiges zufinden sind oder hies der ordner Extras naja waren 4-5 sachen die man aktievieren konnte ich tats nicht.

real_nevar
05.05.2006, 21:12
ok, ich weiß woran es lag, es war "In Nomine Imperator",
nur wie kann ich dafür sorgen das BE nach dem PI geladen wird??

ps: ja die zusatzdateien funzen mit der deutschen version

GeoRam2006
05.05.2006, 23:33
Deswegen funktioniert Selograt nicht, weil die nicht hinter BE sondern vor BE sind obwohl BE schon länger drauf ist. Kann auch sein das BL MW schuld ist. Deswegen funktionierte bei mir BE nicht hatte einfach BL MW und BE im Editor zusammengefügt und unter anderen Namen abgespeichert und schon waren die am Ende der PI Liste. Cool nicht war. Wie das gemacht wird steht in meinen anderen Thread auf Seite 2 unter den Titel "DV Balmora Expansion v1.4.esp

KILIC
06.05.2006, 09:28
xxxxxxxxx

Trr Kah
06.05.2006, 11:22
ok, ich weiß woran es lag, es war "In Nomine Imperator",
nur wie kann ich dafür sorgen das BE nach dem PI geladen wird??

ps: ja die zusatzdateien funzen mit der deutschen version
Nimm Wyre Mash (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1419012&postcount=3). Ein herrliches Programm und der einzige Grund, warum ich mit Morrowind und den PIs nicht dem Wahnsinn verfallen bin. :D

KILIC
06.05.2006, 11:28
Also was sind das überhaupt für plug-ins also die oben genannten 3?


und kann mans nicht doch irgndwie mit In Nomine Imperatorzum laufen bringen?