PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenheim in Imp-City



Runners High
01.05.2006, 16:07
Hätte in PI-Bastler nicht auch zufällig Interesse daran.........?

In der Hauptstadt gibt es schöne große Häuser. Und nicht jedes dieser Häuser beherbergt NPs, welche in Quests einbezogen sind. Solche NPCs sind eher Statisten und Komparsen und damit entbehrlich. Man könnte diese also enteignen und vor die Tür setzen. *skrupellossei*
Weil.... ich wäre schon sehr an so einem Häuschen (als Besitzer) interessiert.
Wobei eine Mitbewohnerin auch nicht schlecht wäre, da ist man nicht so alleine. :)

Als angehender Held und Welt-Retter, mit stetig steigendem Ansehen, muss man doch auch einen besonderen Prahlbau in der Hauptstadt haben. :D

Lässt sich da was machen? Hat einer Lust? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Escalbryt
01.05.2006, 16:11
mal schaun
ne alleinstehende frau in IC anbaggern und fragen ob man bei ihr einziehen darf???
hat auf jedenfall nen gewissen style

Claine
01.05.2006, 19:34
Dürfte wirklich ganz einfach sein ... man schaut halt ob man ein Haus eines unwichtigen NPC`s findet und entfernt den ganz über das CS und übertragt dann das "Ownership" auf den PC. Werds mal versuchen.... Evtl kriege ich es sogar hin dir nen eigenes Haus in der IC zu "bauen" sag mir einfach wo dus haben willst.

Runners High
02.05.2006, 00:16
Dürfte wirklich ganz einfach sein ... man schaut halt ob man ein Haus eines unwichtigen NPC`s findet und entfernt den ganz über das CS und übertragt dann das "Ownership" auf den PC. Werds mal versuchen.... Evtl kriege ich es sogar hin dir nen eigenes Haus in der IC zu "bauen" sag mir einfach wo dus haben willst.

Klingt interessant.......wie willst Du das machen?
Es ist ja kaum Platz in der Stadt. ich nehme an, es wäre ja nur möglich ein vorgefertigtes Haus irgendwo einzusetzen.

Mmhh, Im Talos-Platz-Bezirk wäre noch ein Pläzchen, im Nord-Osten, da wo ein Brunnen hinter dem Häuserblock ist.
Ob da ein Anbau möglich ist?

Aber ein bestehendes Haus reicht vollkommen. :)

Claine
02.05.2006, 13:39
Mh hab jetzt mal eins im Talos Platz Bezirk gemacht ... und zwar NW war noch nen Platz für so ein Wandhaus. Steht schon bis auf die ganze Einrichtung ^^
Werde vll so in 2-3 Tagen fertig sein ( hab viel zu tun derzeit sorry )

Runners High
02.05.2006, 14:16
........
Werde vll so in 2-3 Tagen fertig sein ( hab viel zu tun derzeit sorry )

Na, beschweren werde ich mich jetzt bestimmt nicht. :D

*freu-und-gespanntsei*


...und Talos-Platz ist sehr gut. Da wohnen die ganzen Bonzen. :D

Arthoc
02.05.2006, 14:43
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112741

Da hab ich ein Haus in den Talos Platz gesetzet, aber nur für die Rüstkammer.

Claine
02.05.2006, 18:23
Ja er wollte doch nen schönes Wohnhaus ^^
In diesen wandhäusern sind so 2 runde nischen drin .... daraus wollte ich 2 "zellen" hin machen und 2 persönliche Gogo tänzerinnen reintun ^^ Bloss schade das es keine Tanzanimation gibt :-P

Diego 2
02.05.2006, 18:31
Hallo,

Könnte man die Tanzanimationen von Morrowind irgendwie in den Oblivion-Style ändern?(wahrscheinlich nicht, aber Fragen kostet ja nichts:D )


Ja er wollte doch nen schönes Wohnhaus ^^
In diesen wandhäusern sind so 2 runde nischen drin .... daraus wollte ich 2 "zellen" hin machen und 2 persönliche Gogo tänzerinnen reintun ^^ Bloss schade das es keine Tanzanimation gibt :-P

MFG
Diego 2

Claine
02.05.2006, 18:42
glaube ich nicht ... ich hab mir ehrlich gesagt noch nichtmal die NPC einstellungen im CS angegeuggt. ^^

Runners High
02.05.2006, 22:06
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112741

Da hab ich ein Haus in den Talos Platz gesetzet, aber nur für die Rüstkammer.


`DA´, bezogen auf die selbe Stelle wo Claine das Haus hingesetzt hat?

Diego 2
05.05.2006, 15:12
Hallo,

Aha, wäre aber cool wenn das gehen würde.


glaube ich nicht ... ich hab mir ehrlich gesagt noch nichtmal die NPC einstellungen im CS angegeuggt. ^^


MFG
Diego 2

Claine
05.05.2006, 17:02
Sorry aber ich bin zurzeit ganz schön im Stress ...
Ich kann dir evtl heut abend ne "Roh" Version geben ... mit nen paar behältern und nem Bett. Die Vollversion wohl erst nächste woche so dienstag oder so.

Sorry :-(

Runners High
06.05.2006, 00:04
Sorry aber ich bin zurzeit ganz schön im Stress ...
Ich kann dir evtl heut abend ne "Roh" Version geben ... mit nen paar behältern und nem Bett. Die Vollversion wohl erst nächste woche so dienstag oder so.

Sorry :-(

Junge, lass Dir Zeit. Mein Typ hat hat schon ein paar Unterkünfte - und ich werde noch soooo lange spielen. ;)

Escalbryt
06.05.2006, 00:35
dem muss ich zustimmen.
mach dich nicht verrückt. einfach in ruhe arbeiten. dann bleibt der spass imo länger erhalten