PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besten der Besten Plugins



Tattoo
01.05.2006, 15:47
Hi ich hoffe ich Poste nicht falsch aber die pluginsamlungen schön und gut aber ich möcht bitte das ihr hir mahl wirklich die besten und nützlichsten plugins auf deutsch wohlgemerkt , wie z.b. Quest plugins oder Neue Länder oder was weis ich aber bitte postet nur die besten der besten hir rein .
Weil ich habe es die ganze zeit gemerkt es gibt wirklich sinlose plugins und deshalb öfne ich dieses Thema also
Macht hir die besten der besten plugins und mods hir rein.

Trr Kah
01.05.2006, 15:54
Da stellt sich zum einen die Frage, was hälst du für ein gutes, sinnvolles Plugin? Da gehen die Meinungen dann doch weit auseinander.
Außerdem habe ich einen ähnlichen Versuch bereits gestartet, wo man sein jeweiliges Lieblingsplugin vorstellen sollte; ging leider klanglos unter. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

Escalbryt
01.05.2006, 16:00
dazu erstmal ne Frage: was ist für dich DAS BESTE? Für mich sind es neue Items, Quests und sonstige (in den augen mancher Leute)sinnlose Plugins.
wir können nicht entscheiden was dir wohl am besten gefällt, daher halt ich diesen Thread für relativ überflüssig. wir haben die gepinnte Pluginliste und den Übersetzungthread.
abgesehen davon könnte ich mich nicht entscheiden welches meiner plugins ich hier reinposten würde. im endeffekt würde ich alle plugins die ich zurzeit aktiviert habe(und das ist ne ganze menge) hier rein posten, was dem thread irgendwie den sinn nehmen würde

edit: mist nur zweiter dafür aber ausführlicher

Tattoo
01.05.2006, 16:03
ich wollte eigendlich das alle mahl hir ihre r meinung nach die besten plugins einfügen können müssen dann aber auf deutsch sein
ich will nur mahl wissen wie oder was leute so für plugins mögen also können hir alle deutschen pluginss die ihr denkt also die ihr am besten findet hir reinposten aber achtet bitte darau das ihr keine doppelt gemoppelten hir reinstellt

Alerion
01.05.2006, 18:45
Ich hab diverse PI´s drauf.

Nicht nur sinnvolle, sondern auch einige wichtige, wie solche, die einige Übersetzungsfehler beheben und die Nutzeroberfläche verbessern.

Dann noch ein paar MOD´s welche die Grafik verbessern, neue Items einfügen etc....
Wer interessiert ist kann ja den Link unten anklicken.

Demnächst werde ich mir noch den Sternzeichen-MOD runterladen um einen Magier effektiver spielen zu können. Zur Zeit spiele ich grad einen klassischen Riesenaxt-Nahkampf-Ork und eine Hexenjägerin, die aber inzwischen auch eher zur Nahkämpferin mutiert ist ;)

>> Meine Spieldateien (http://home.arcor.de/dstuckart/oblivion_spieldateien.jpg)

superwutze
01.05.2006, 21:22
ich schreib einfach mal so rein was ich derzeit verwende:

1310-Chamelion-NoRefraction-TESSource.esp
Arena-Ansage-Fix.esp
Bartram - Loading Area Msg-Fix.esp
Better Hunting.esp
Better Wilderness.esp
bgMultiplicatorHigh.esp
Die Inselvilla.esp
flo_rumpelkammer.esp
IlluminationWithout.esp
Kriegergildenfix.esp
KT_DetectHostility.esp
landmarks_DV.esp
MeinHaus_in_Dreckhack_DV_1.1.esp
Moist - Gate Room.esp
Natural_Water_by_Max_Tael.esp
Natural_Weather_by_Max_Tael.esp
No psychic guards v1.2.esp
Oblivion Cats v0.2b.esp
Quest Award Leveling.esp
refraction-effects-fix.esp
Reznod_Mannequin.esp
ring-des-teleports.esp
singlers_uebersetzungen.esp
stuckskillfix.esp
Ultimativer Bogenschütze.esp
VanityCameraSmoother.esp
Visually Enchanted 2.1.esp


allerdings hab ich IlluminationWithout.esp nicht aktiv wegen dem bug mit mainquest-beendet.

edit:
ich hab alle zusaetze vergessen, die keine .esp's haben:
Third Person Crosshair
Landscape LOD Texture Replacement
Landscape LOD replacement textures Border regions
MD_Natural_Faces
Landscape LOD NormalMap Fix
Colored Map Markers
XML MegaMod German
DoofGrass
Quality_Female_Textures
schilder
Jarrod_oblivion_new_texture_mod
oblivion_texture_replacer_landscape1024
texture_patch1024_1_1
White_Satin_Underwear

Tattoo
02.05.2006, 16:28
könntet ihr mahl ein par lings reinmachen wo man zu euren sachen kommte wehre echt korekt den suchen ist die eine sache aber finden ich habe schon zich unützplugins gefunden und ok ein parr gute aber ich such noch also were nett
und für andere wehre es bestimmt genauso sinfoll

DANKE:D

superwutze
02.05.2006, 17:49
nachdem ich nicht bei jedem download mitschreibe, woher der kommt, hab ich leider keine linkliste, aber bei tessource (http://tessource.net/files/) gibt es eine suchfunktion. ich schau dort auch von zeit zu zeit meine pi's durch ob es updates gibt. auch die suchfunktion hier im pi-forum hilft schon mal gehoerig weiter.

Tattoo
03.05.2006, 20:33
Es gab noch eine anfrage nache den DER MEINUNG NACH Besten Plugins von verschiedenen Gamern.
daher bitte ich nochmahls die lieblings oder
ja
die besten plugins von euch kurtz vorzustellen und den link angeben.
Danke

imported_DWS
04.05.2006, 10:00
Oft sind es die kleinen Dinge im RPG Leben...

Timekeeper Onscreen Clock (http://tessource.net/files/file.php?id=3411)

Nimmt man damit eine Sanduhr auf, erscheint die ingame Uhrzeit oben links eingeblendet - solange man die Sanduhr im Inventar hat.