Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervige Oblivion Tore
Doc_Snyder
01.05.2006, 13:58
Ich wandere so durch die Gegend und muss dabei feststellen, dass sich mittlerweile immer ein oder zwei Oblivion Tore in meiner Sichtweite befinden. Wie wichtig ist es jedes Tor zu schließen? Wenn ich das tue, kann ich mich nämlich nicht mehr um andere Dinge kümmern. Gibts dann irgendwann so viele, dass die Gegend damit gepflastert ist? Die sind beim vernünftigen Skillen nämlich aüßerst lästig, darum habe ich bis jetzt nahezu alle links liegen lassen. Aber es werden halt immer mehr.
also ich habe ca 50 stück... man muss aber nur die schließen, zu denen man mainquestbedingt geschickt wird. ich finds auch nervig, alle 2 min ein tor und jedesmal wird das wetter apokalypsenartig...
vorallem die gegner öffnen unendlich tore, kommen aber aus keinem heraus, mal abgesehen von den mainquesttoren...
Keines der zufälligen Obliviontore muß geschlossen werden.
Doc_Snyder
01.05.2006, 14:06
Welches sind die Zufälligen? Aber nicht die, die auf der Karte erscheinen?
Alle zufälligen sind die, zu denen du nicht im Verlauf der Mainquest geschickt wirst. Die MQ-Tore öffnen sich auch erst, wenn die Quest entsprechend weit fortgeschitten ist. Am Ende der Mainquest werden übrigens alle Tore geschlossen. Also wenn die Dinger dich nerven, mach möglichst schnell die MQ.
Doc_Snyder
01.05.2006, 14:20
Wieso, kann man danach weiterzocken? Und was ist mit den Toren die auf der Hauptkarte erscheinen?
Alle Tore erscheinen auf der Hauptkarte, wenn du nah genug bist. Und ja, du kannst nach der Mainquest weiterzocken, wie es bei Morrowind auch schon der Fall war ;)
swordfish
01.05.2006, 15:47
Ist mainquest der Hauptquest??
Wenn ja ab wann wird man dort hingeschickt und von wem??
Mainquest = Hauptquest
Wohin geschickt? Der Mainquest beginnt doch gleich am Anfang des Spiels :confused:
Nich zum Haptquest geschickt zu den Toren man.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.