PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [VORSCHAU]Die Rüstkammer



Arthoc
01.05.2006, 14:13
Hi,
ich baue seit heute an einem PI namens "Die Rüstkammer":

Die Rüstkammer wird ein PI mit dem mal ALLE Rüstungen und die meisten Waffen des Spiels in einer so ganannten Rüstkammer gegfunden werden kann. Es dient zu folgenden Zwecken:
-Testen aller Rüstungen/Waffen
-Elegantes "Besorgen" der passenden Rüstung/Waffe)
-Fehlende oder aus Versehen verkaufte Rüstungsteile/Waffen wieder zu finfen

Die Mod macht auch Rüstungen/Waffen die man normalerweise nicht nutzen kann (z.B die Palastwachenrüstung) spielbar!

Vorrausichtliches Release: 2-3 Mai 2006

Tattoo
01.05.2006, 14:18
Vorschlag zu deinem PI du solltest es wenigstens erweitern mit z.b einem mann den mann trifft und er dir was von einer geheimen rüstkammer erzählt und das du nur dahinkommen kanst wenn tu bestimmte prüfungen bestehst die beweisen das du würdig bist sie nutzen zu dürfen also mit prüfungen meine ich veschiedene kammern wo man retzel und co lösen muss

Arthoc
01.05.2006, 14:19
Das ist ja nicht der Sinn der Sache....

Bin mit den Rüssis fast fertig.

MAn das ist so eine richtige sche*ß Arbeit, "freu" mich schon auf die Waffen -.-'

Tattoo
01.05.2006, 14:22
ja aber das verdirbt doch den ganzen spaß am game wenn du alle rüsses und co besitzt und die dannn auchnoch ohne probs bekommen kannst

Arthoc
01.05.2006, 14:23
Es ist ja dazu da die Rüssis zu testen, sich eine zusammen zu stellen oder sie sich einfach anzusehen. Sieht sehr krass aus, so alles fein säublich aufgelistet.
Sicher, eine zweite Version mit Quest ist auch ne Idee. :)

Tattoo
01.05.2006, 14:25
Ja die sachen alle zuz sehen und co ist sicherlich richtig hammer und sie dann auchnoch alle zu testen und co aber ich vinds schade wende an alle rüssies und co einfach so rankommen kannst

ist ja nur nen vorschlag ist ja dein PI

don_wasweisich
01.05.2006, 14:35
Arthoc, kann man die Sachen nur TESTEN oder auch mitnehmen?Das sähe ich dann nämlichals form des cheatens an :(

Syn
01.05.2006, 14:38
ähhmm, so etwas gibt es schon im orginalen Spiel.
Weiß aber net genau mehr wir es heißt, also man kann mit einem Konsolenbefehl in diese
Kammer und dann alle Rüstungen und was sonts noch gibt testen.
Schau einfach mal im CS.

Lazarus
01.05.2006, 14:45
ähhmm, so etwas gibt es schon im orginalen Spiel.
Weiß aber net genau mehr wir es heißt, also man kann mit einem Konsolenbefehl in diese
Kammer und dann alle Rüstungen und was sonts noch gibt testen.
Schau einfach mal im CS.
Stimmt, hab diesen Raum schon einmal gesehen als ich nach einer bestimmten Cell gesucht hab. Heißt irgendwas mit 'Warehouse' und sieht aus wie ein Keller, ist vollgestellt mit Tischen, auf jedem Tisch liegt sämtlicher Krempel einer bestimmten Gattung, zB Ebenerz.
Das einzige, was du in deinem PI machen müsstest, wäre also eine Möglichkeit, diesen Raum zu betreten. Beispielsweise mit diesem Script, den du bei irgendeinem Objekt verwendest:

scn Ruestkammer
begin anActivate
Player.moveTo >Marker in der Kammer<
end

Und in der Kammer brauchste dann logischerweise noch einen Script um wieder herauszukommen...

Arthoc
01.05.2006, 15:19
Bei mir sind aber auch alle Waffen.
Folglich kann man sich die gewünschte Rüstung zusammenstellen.
Oder wenn man erst Level 6 ist lässt kan die FInger con den Deadra-Waffen.
Oder wenn man aus Versehen etwas verkauft hat ist es sinniger sich das da zu besorgen als es für das doppelt und dreifache zu kaufen.

Escalbryt
01.05.2006, 15:26
find ich persönlich ne garnichtmal so schlechte idee, wenn man mal sachen plugins testen will, die was mit rüstungen usw. zu tun haben