PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Modder für geniales Plugin !



Tattoo
01.05.2006, 14:10
Hi leuts ich spiele schon einige Jahre Morrowind und nun ja Oblivion ist jetzt endlich draußen und das Spiel ist einfach nur genial. Ich hatte schon angst das es schlächter sein würde als Morrowind.
Ja aber zum eigendlichen.
Ich suche Interresierte und Gute Modder.
Ich habe das schon öfters bei morrowind gemacht ich habe nicht die große anung von modden und co aber ich habe zahlreiche und gute idehen.
Ich würde mich freuen wenn ein par jungs von euch interresieren würden.
Zusammen wehren wir eine neue Modder Truppe!:D

Ich habe mich heute erst hir angemeldet und hoffe das ich nicht falsch gepostet habe.

Das Projekt wo mit ich beginnen will heißt Das Portal
es ist eigendlich ganz eifach zu verstehen.
Man findet an einer bestimmten stelle eine leiche und bei hir findet mann ein ammulet (das ammulet der Richtung ) das ammulet weist demjenigen automatisch die richtung zum beginn des Questes.
Und dann gehts ricjtig loss.

Um mehr wissen zu wollen einfach schreiben und anfragen::confused:

Tattoo
01.05.2006, 14:37
Das Portal zur Krigerweld
es ist kwasie was für krieger und andere die es schade finden das die arena schon vorbei ist dies endert dann alles das bestimmte port dass mann dannn späternutzen kann bringt dich auf eine insel mitten im meher dort kann mann noch 2 witere inseln sehen und deot stehen 3 verschiedene arenen die alle anders aufgebaut sind. ne menge nebenquest sollte es natürlich dann auch geben.

Tattoo
01.05.2006, 16:00
es were auch zu bedenken ein neuen anfang des games zu erstellen den anfang finde ich zimlich langweilig da mannn da nicht so viel machen knnn besser were doch also mann wacht auf in eier ünterirdischen höle neben sieht man einen tunnel voller wasser jetzt weis mann nicht wie mann heist also der gamer stellt sich die frage he wer binn ich wo komme ich her .
im spiel würde es so gehen mann wacht in der höle af der acc fragt sich mm wwo binn ich wie heiße ich wie komme ich hir her und dann gehts los mann sucht ein ausgang aber findet kein dann taucht mann den tunnel runter und muss zwischen durch´unterwasserardmungs tränke nehmen und taucht weiter und weiter irgenwann sieht man licht man taucht auf und stellt fesst mann ist in einem tempel dann kommt eine große kreatur auf dich du kannst sie nicht erkennen weil sie so hell leuchtet und dann sagt eine tiefe stimme so von wegen du bist gestorben und ich binn der gott von cyrodiil und er erklärt dir das was schlimmes geschehen wird und das du der auserwälte bist der die welt retten kann n
doch vorher muss ich dich prüfen lassen und mann muss überhindernisse und mannn mus rätzel lösen und co wenn mann dan fertig ist irgendwann mit vielen und coolen quest erhält man das ammulet des keisers und der erklärt dir der keiser ist ermordet worden und ich sei der einzige der die welt retten kann und dann gehts los.
natürlich sollte es dan auch neue monster und neue rüssis geben uznd 2 neue rassen.

Escalbryt
01.05.2006, 16:08
ein paar anmerkungen meinerseits:
1. ein doppelposts kann hier im pluginforum ja manchmal noch angehen um einen thread zu pushen oder auf etwas neues zu dem thema hinzuweisen... aber ein DREIFACHpost?
2. ich bin bestimmt nicht derjenige der brutalst auf ausdruck und rechtschreibung achtet aber deine posts sind stellenweise sehr schwierig zu lessen. Du wirst nicht sterben wenn du dir deine beiträge noch mal in ruhe durchliest und korrigierst.

@topic: mach doch erstmal ein paar kleine projekte um dich mit dem CS vertraut zu machen. hierzu empfehle ich dir das Übersetzungstutorial und für die Suche nach einem projekt den Übersetzungsthread. Links in meiner Sig.

edit: per edit-Button(rechts oben über deinen posts) kannst du deine post editieren/korrigieren ich würde mal vorschlagen, dass du das machst

Tattoo
01.05.2006, 16:24
Wie gesagt ich binn neu bei diesem fohrum und wegen meiner rechtschreibeung entschuldige ich mich ich binn legasteniker und ich strenge mich schon an aber ich schaffe es nie die fehler zu finden
egal aber was haltet ihr von meiner ide

Escalbryt
01.05.2006, 16:49
entschuldigung das wusste ich nicht
fühl dich bitte nicht angegriffen durch meine posts sind nur Hinweise. vll wäre es hilfreich in deiner sig darauf hinzuweisen, dass du eine Rechtschreibschwäche hast. Das könnte anderen den Umgang mit deinen rechtschreibfehlern erleichtern

Die erste Idee mit dem Portal finde ich nicht schlecht. Die zweite Idee finde ich dagegen nicht so gut.
1. wäre es ein bruch mit der Elderscrolls-Tradition
2. ein noch längerer Anfang ist nicht unbedingt das was ich mir wünsche bau die quests dann lieber in eine Art Wettbewerb ein.

Allerdings würde ich sagen mach erstmal ein paar kleinere projekte um dich ins CS einzuarbeiten und versuch dann dich dann mal am ersten. Falls du jemanden brauchst der deine Plugins auf Rechtschreibfehler korrigiert schick einfach ne pn an mich

n3wt0n-p0w3r
02.05.2006, 14:54
uiii die story is ja genial muss man dir lassen:rolleyes:

Tattoo
02.05.2006, 16:15
meiste jetzt ernst also wer idehen brauch dan schreibt hir rein ich habe massen an idehen aber kann sie eselbst net umsetzen ich binn gerade die ganze zeit am probieren und testen mit dem cs und kann schon einiges aber irgendwie kriege ich das mit den türen noch net hin also mit eingang und ausgang also hinreise zur celle und rückreise


wie gesagt wer idehen haben will oder so schreibt hir rein

Koruppter Bulle
02.05.2006, 17:34
Ich quetsch mich mal dazwischen und frag dich wie dein Modder-Team heißen soll. Also zb. Die PlugIn Ritter oder sonst was.Hoffe weißt was ich meine:D

real_nevar
02.05.2006, 17:37
wenn ich wieder zeit habe helf ich dir ;)
übrigens ist die idee sehr gut :)

@ n3wt0n-p0w3r

an deinem post lese ich mal heraus das du das ironisch meinst, (besonders wegen des smiley) also gib bitte eine begründung ab ;)

Tattoo
02.05.2006, 17:40
also modder team name ist noch unbekannt wir suchen noch leute wir fangen erst mit nen par kleinen PI,s an und gehen dann zu was größere hoch also die idehen die ich habe davon habe ich massich und noch bessere ich habe so viele idehen ich weis net wohin damit also will ich ne neue modder truppe zusammenstellen.

Tattoo
02.05.2006, 17:42
das sollte übrigens kein schrertz sein ichg meine es erntzt ich habe so viele idehen die ich unbedingt realisieren möchte

real_nevar
02.05.2006, 17:45
acuh wenn du neu bist bitte ich dich doch deinen post zu editieren es sei denn du willst deinen thread mal hochpuschen falls er sonst in der versenkung landet ;)

Tattoo
02.05.2006, 17:46
Hi Leuts
sicher habt ihr schon bemerkt das ich viele rechtschreibfehler mache ich binn legasteniker und bitte euch darauf rüksicht zu nehemen

Koruppter Bulle
02.05.2006, 17:55
[img=http://img143.imageshack.us/img143/1227/edit8qk.th.jpg] (http://img143.imageshack.us/my.php?image=edit8qk.jpg)


Das ist dafür da das du nicht den ganzen Thread vollpumst. ;)

Escalbryt
02.05.2006, 18:01
hab ich auch schon gesagt^^

@tattoo
schreib bitte in deine signatur dass du legastheniker bist
ich weiss es inzwischen aber es gibt einige dies nicht wissen und dann musst du es nicht immer neu schreiben

Tattoo
02.05.2006, 18:02
sorry habe nur editirt hab net neu geschrieben aber egal ich mach mahl ebend

Also wer macht beim Modderteam mit
Ritter der PI,s
wer interresse hat meldet sich bitte bei mir
Danke

Edit Trr Kah: meine beiden Vorredner haben vollkommen recht, du hast eine Edit-Funktion...