PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein weiterkommen bei quest



BloodyGhost
01.05.2006, 14:05
HALLO :D

ich hab ein prob mit ner quest (ka wie die jetz heist) ich beschreib mal die quest:
ich bin mit nem boot zu ner insel gefahren wo ich so nen typen befreien musste, der sagte mir das ich in die festung reingehn muss und die wächter drinnen umlegen muss, gesagt getan... und als ich wieder raus bin stand neben den typ ein wächter der ihn umgebracht hat.... dann kam ne questaktualisierung wo steht das ich den wächter umlegen soll und er vielleicht den schlüssel für den ausgang hat.... der wächter is tot schlüssel hab ich bin auch schon von der insel weg.... aber das problem is: es kam keine Questaktualisierung mehr da steht immernoch ich soll die leiche nahc nem schlüssel untersuchen :\ ....

Weis wer was ich jetz machen muss? oder is es ein bug? wenn ja gibs da ein plug-in oder so?

Ich danke für jede kleine hilfe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Byzanz
01.05.2006, 14:30
nochmal laden:D

bg2408
01.05.2006, 14:43
Geh in die Festung rein und mach das Gitter auf, wenn du den Schlüssel schon hast. Der Hebel ist hinter der verschlossenen Tür ganz am Anfang.

Byzanz
01.05.2006, 15:18
die tür bekommt er doch auf, bloß das tagebuch wird nicht aktualisiert:rolleyes:

BloodyGhost
01.05.2006, 15:55
genau ich bin ja schon längst draußen... außerdem is das schon länger her hab gedacht dass kommt mit der zeit (schon 3 tage her und kein save mehr von dem da :( )

Der Milch
01.05.2006, 17:12
Hast du nachdem du aus dem dungeon raus gekommen bist gegen den ork und den bogenschützen gekämpft? falls nicht ist da wohl irgend ein script nicht ausgelöst worden ka wieso.

BloodyGhost
01.05.2006, 18:10
da war noch ein bogenschütze ? kann mich jetz nicht an den erinnern :rolleyes: ....
kann ich mitn boot nochmal züruck oder muss ich schwimmen?

Schlachtvieh
01.05.2006, 18:11
Das Boot kannst du glaub ich immer "benutzen".