PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Fragen



Möbius
01.05.2006, 13:49
Eigentlich nur 2 Fragen.
Ich hab zur Zeit ein paar Krankheiten eigentlich bin ich mir auch nicht sicher ob es Krankheiten sind aber meine Konstitutionzahl ist rot, das heißt doch das es durch irgentetwas geschwächt wird. Ich denke es ist ne Krankheit. 1. Wie kriege ich das wieder weg. Ich hab Krankheit heilen gemacht aber es hilft nicht (Krankheit heilen hat mir noch nie geholfen). Ich dachte ist egal ich geh einfach mal zu nem altar der neun, wenn man da war, verschwanden die Krankheiten bei mir aber diesmal nicht. Egal in welcher Satdt ich zu einem Altar der neun gehe es steht da immer nur du wurdest heute schon gesegnet oder so ähnlich und es passiert nix. 2. Wieso werde ich nicht geheilt?
Ach und noch was mein Mana steigt nicht mehr. Liegt das daran das meine Konstitution geschwächt ist??? Das stresst mich total da ich mich immer mit zauber heile.

BloodyGhost
01.05.2006, 13:58
das die zahl rot is könnt daran liegen das du einen gegnstand hast der dies schwächt....
das das mana nicht mehr steigt könnt an der Krankheit: Astraldämpfe liegen die kannst du mit nem krankheitsheilungstrank normalerweise heilen

Möbius
01.05.2006, 14:05
das die zahl rot is könnt daran liegen das du einen gegnstand hast der dies schwächt....
das das mana nicht mehr steigt könnt an der Krankheit: Astraldämpfe liegen die kannst du mit nem krankheitsheilungstrank normalerweise heilen

ja genau diese Krankheit habe ich, aber ich habe eine krankheitstrank genommen und nix passiert. Ich hatte schon viele Krankheiten aber ich konnte sie nie mit "krankheit heilen" heilen. Ist das vielleicht ein Bug oder so?

Nebhrid
01.05.2006, 15:27
In so einem Fall hift ein Wiederherstellenzauber, oder Trank.

Möbius
01.05.2006, 15:38
In so einem Fall hift ein Wiederherstellenzauber, oder Trank.

das funzt auch net

Nebhrid
01.05.2006, 15:43
Dann kann es eigentlich nur noch an einem Item liegen, das du trägst.
Schau doch mal in deinem Magiemenue nach, wenn du auf das rechte
Icon klickst, werden die alle momentan auf dich wirkenden Zauber angezeigt.

Möbius
03.05.2006, 16:22
meine mana steigt wieder, aber meine stärke kontitution und noch werden immer noch rot angezeigt. Ich hab mich schon damit abgefunden das krankheiten heilen oder gift heilen nichts bewirkt aber ich verstehe nicht wieso ich beim altar der neun nicht mehr geheilt werde. Immer wenn ich an einem bete kommt ne Nachricht "du wurdest heute gesegnet".

Wieso werde ich an einem Schrein nicht gesegnet? Liegt das vielleicht an "Infarmie"?

Der Erwählte
03.05.2006, 16:52
Ganz Recht: Du hast mehr Infamie als Ruhm! Deswegen kannst du nicht mehr Beten, frage ERLEDIGT

Möbius
04.05.2006, 13:32
nichts ist erledigt ich hab 13 oder 14 Infarmie glaube ich und paar und 60 Ruhm.

Also weiter gehts^^

WhyMe
04.05.2006, 13:47
Da dein Topic schon 3 Tage als ist, gehe ich mal davon aus, das du danach schon 24 Std. Ingame verbracht hast. Die Kirchen heilen ja nur 1x am Tag. Das einzige was mir nun noch einfällt wäre Kopfgeld.

Möbius
10.05.2006, 14:03
Da dein Topic schon 3 Tage als ist, gehe ich mal davon aus, das du danach schon 24 Std. Ingame verbracht hast. Die Kirchen heilen ja nur 1x am Tag. Das einzige was mir nun noch einfällt wäre Kopfgeld.

du hast Recht das hätte sein können. Aber ich muss jetzt von vorn anfangen weil meine ganze Festplatte C gelöscht wurde :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Problem gelöst