PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir die 500ste



Untitled
01.05.2006, 13:34
Hallo, ich weiß, dass es die Frage schon oft gegeben hat, finde aber gerade nicht die antwort:
Ich habe das heimittel, ich habe es auch zum Grafen gebracht. Quest und alles abgeschlossen, aber wo kriege ich jetzt ein zweites her? Ich hab keins mehr im Inventar und die tusse hilft mir nicht

Zhanior
01.05.2006, 13:36
So weit ich weiß kann man nach Einnehmen des Heilmittels nie mehr Vampir werden, man ist dagegen immun. Deshalb brauchst Du auch kein zweites Heilmittel.

Grüße


Edit: Achso, sorry, nicht genau genug gelesen, es geht um die Sache mit dem Grafen...

BloodyGhost
01.05.2006, 13:39
ich habs zuerst bei mir benutzt und dann zum graf obwohl keins mehr im inventar war lad einfach ein altes savegame wo du noch nicht beim graf warst oder red nochmal mitn graf vielleciht gibt er es dir

Untitled
01.05.2006, 14:07
ich will es ja noch gar nicht trinkenm, ich will es nur haben,damit ich es irgendwann einnehmen kann...gibts nen konsolenbefehl?

Byzanz
01.05.2006, 14:32
kriegst eins von der hexe wenn du wider vampir bist

Schlachtvieh
01.05.2006, 14:37
Also wenn ich mich richtig errinere dann gibt dir die Hexe zwei Tränke,
sie sagt ja auch dass die Zutaten für zwei gereicht haben.
EInen davon habn ich dem Grafen gegeben und den Anderen hab ich seit ewikeit im Inventar.

Also ist irgendwas schief gelaufen und nen alten Save zu laden wäre da wirklich angebracht.
Na gut, wenns nen Bug ist, ist reincheaten OK:D , kenn den Befehl aber nicht