PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern? u. Schwarzer Seelenstein!



Sypher
01.05.2006, 13:17
Was kann ich eigentlich mit Azuras Stern anfangen? Bis jetzt hab ich nur den Eindruck eines Grossen Seelensteins daraus gewonnen! Was ist an ihm denn so besonders?

Und woher kann ich eigentlich einen Schwarzen Seelenstein herbekommen! Hab schon gegen vieeele Totenbeschwörer gekämpft, die hatten alle keinen, und die einzigen Seelensteine, die ich gesehen habe, sind die von dem ex-Gildenführer der Bruma-Magiergilde, die ich jedoch der Argonierin geben musste! (habs bei ihr dann nicht mehr finden können)

Bin schon in allen (nicht geheimen) Gilden im höchsten Rang (also Kämpfer, Diebes, Magier) und Arena auch!

zeratul
01.05.2006, 13:21
Was kann ich eigentlich mit Azuras Stern anfangen? Bis jetzt hab ich nur den Eindruck eines Grossen Seelensteins daraus gewonnen! Was ist an ihm denn so besonders?



Der größte Vorteil ist dass Azuras Stern wiederverwendbar ist...
Das heißt,du fängst ne Seele ein,benutzt sie,aber der Stern geht dabei nich kaputt...
Stärker als n Großer isser aber nich...:(

Zusammen mit Umbra ist er aber sehr wirksam...
Denn damit kannst du dann imemr schön die Seelebn einfangen,und damit alles aufladen...;)

Sypher
01.05.2006, 19:54
Das mach ich bereits schon ;)!

Aber ich hab dennoch, ziemlich viele andere Seelensteine! Aber dass sie kaputt gehen hab ich gar nicht bemerkt! Liegt wohl daran, dass ich so viele hab :D!

Kann mir noch jemand mit den schwarzen Seelensteine weiterhelfeN??

tHe nAiRoLf
01.05.2006, 19:59
umbra?

kann ich damit menschenselenfangen?
würde nämlich gerne sowas wie azuras stern haben um damit menschen seelen einzufangen

Schlachtvieh
01.05.2006, 20:00
Meschen-Seelen kann man damit leider nicht einfangen:(

EinsteinNewton
02.05.2006, 17:33
Die schwarzen Seelensteine erhält kann man mmit den Totenbeschwörer Schreinen machen, ne Anleitung dafür erhält man in einem Quest der Magiergilde (Totenbeschwörer-Mond).

"Besuche den Altar in der Nacht, in der die gespenstischen Lichter auf sie herunterscheinen, und bringe einige große Seelensteine mit. Lege sie auf den Altar, wirf eine Bann-Magie auf den Altar und die Steine verwandeln sich in Schwarze Seelensteine. Nützlich, um die Seele jedes Menschen zu fangen. Normale Seelensteine können das nicht."

(Aus dem [leicht verfuschtem] Lösungs Buch.)

zeratul
02.05.2006, 19:43
Menschenseelen kann mna nur in Schwarzen Seelensteinen einfange ;)
Aber dann auch mit Umbra :)

tHe nAiRoLf
03.05.2006, 17:11
wer oder was ist umbra? :D

imported_Wotan
03.05.2006, 17:56
Wer: Eine Kämpferin

Was: Ihr Schwert

tHe nAiRoLf
03.05.2006, 18:18
hat schon mal jemand versucht azuras stern in einen schwarzen seelenstein zuverwandeln? :P kann im moment nicht spielen, sonst würde ich das machen...

aber ich glaube nicht das es geht...versuchen kann man es ja trotzdem.

Bingo
03.05.2006, 20:11
@tHe nAiRoLf: coole idee, müsste man echt ma testen!

Was ist denn die maximale Kapazität des Sterns von Azura und eines schwarzen Seelensteines? Und von welchem Wesen erhält man diese?

zeratul
03.05.2006, 20:43
@tHe nAiRoLf: coole idee, müsste man echt ma testen!

Was ist denn die maximale Kapazität des Sterns von Azura und eines schwarzen Seelensteines? Und von welchem Wesen erhält man diese?


1600 -Leider
Und das bringen die meisten mosnter...
Leider haben vilee sogar bessere...Die kann man dann nicht aufasmmeln...
Aber in den Sieegelsteinen wirst du stärkere Seelen fi nde ;)