PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kämpfergilde



iL lEONE
01.05.2006, 12:23
Hallo , habe ein Prob. ich bin in der Sumpfigen Höhle wo die Irrlichter vor waren und soll nach vermisten leuten suchen. Drinnen sind jetzt alle Trolle Tot und ich kann keine Beweise für ihre tat sameln die vermisten Leute sind nur noch Skelette. Habe alles abgesucht , der kommpas zeigt mir auch die richtige stelle an aber es ist nichts zu finden. was soll ich machen ? ich kann die quest nicht beenden.

Byzanz
01.05.2006, 12:35
wenn du die leichen findest sollte eigentl. ne questaktualisierung kommen und das du alle trolle töten solltest

Shiravuel
01.05.2006, 12:45
Ist wohl ein ziemlich bekannter Bug in der DV. hier (http://home.arcor.de/soylentnym/swampfix.rar) dürfte die Lösung Deiner Probleme liegen ;)

Bigjoooooe
01.05.2006, 22:46
Ich hab das Problem auch, aber Dragonlady, was soll ich denn mit einer rar-Datei??
:confused: :confused:

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:50
Mit Win-Rar entpacken, da ist ne ESP-Datei drin.
Die kopierst du in den Oblivion/Data-Ordner.
Danach startest du Oblivion und es kommt ein Dialogfeld in dem du "Spieldateien" anklickst.
Dann ein Häckchen bei swampfix rein und fertig.

Bigjoooooe
01.05.2006, 22:57
Wieso wird das mit winrar verpackt? Das hab ich doch gar nicht! Können die das nicht wie alle anderen mit Zipgenius machen. Jetzt muss ich mir das auch noch runterladen... >:(

Schlachtvieh
01.05.2006, 22:59
Win-Rar war nur nen Beispiel, müsst eigentlich auch mit anderen Progs gehen, ich kenn mich da aber nich so aus, hab Win-Rar und das reicht mir.

Könnte also mit deinem auch funzen.