PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max. Level ---> eigene Rasse



Claine
01.05.2006, 11:23
Jo also ich hab gestern mal bischen mim CS rumgespielt und hab nen paar neue Rassen erstellt. Tja und da bin ich auf ne Idee gekommen :
Wenn man alle Fertigkeitsboni extrem vermindert bzw ganz ausschaltet , hätte man es zwar verdammt schwer am Anfang aber man könnte ein viel höheres Level erreichen.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?

zeratul
01.05.2006, 11:42
Jo also ich hab gestern mal bischen mim CS rumgespielt und hab nen paar neue Rassen erstellt. Tja und da bin ich auf ne Idee gekommen :
Wenn man alle Fertigkeitsboni extrem vermindert bzw ganz ausschaltet , hätte man es zwar verdammt schwer am Anfang aber man könnte ein viel höheres Level erreichen.
Hat das schonmal jemand ausprobiert?


tjaaa,da hast du schonr echt...
Aber du kannst auch anders ein extreemes level erreichen...
Du musst bloss in`s gefängniss,dann vermindern sich dien fertigkeiten und du kannst sie wieder steigern...

Und dann noch ein prob an der sache:

Wenn du Alle eritgkeiten mit lvl.40auf max hast,isses besser als wenn du alle ferrtigkeiten mit lvl. 50auf max hast...


Falls du nich verstehts worauf ich rauswill:

Je niedriger das level desto besser....

Kelthar
01.05.2006, 11:51
Je niedriger das level desto besser....


Äh?
Also wenn ich meinen alten Char anschaue und dann vergleiche Zwischen Level 10 mit jetzt level 40 mache
dann ist das ganze um einiges leichter, gegen alles ...

Irrlichter sterben nach 1-2 schlägen
Minotaurenfürste ... eigentlich alles ^^


Aber naja @ Topic
Also wenn du alles ganz runter (auf 0 z.B. machst) dürftest du es am anfang nichtnur schwer haben sondern fast unschafbar weil Schwerter 1 schaden machen... Bögen 1 Schaden machen usw...
damit kannst du garnichts machen außer vielleicht ne "Fackel" schleudern die dann aber 20-30 Magica kostet o_O

zeratul
01.05.2006, 12:03
Äh?
Also wenn ich meinen alten Char anschaue und dann vergleiche Zwischen Level 10 mit jetzt level 40 mache
dann ist das ganze um einiges leichter, gegen alles ...

Irrlichter sterben nach 1-2 schlägen
Minotaurenfürste ... eigentlich alles ^^


Vieleicht solltest du mal überlegen dass es auf stufe 1 noch keine Minotaurenfürsten gibt?!

Also,hier mal der perfekte kämpferchar:

Hauptfertigkeiten:
Schleichen
Zerstörung
Wiederherstellung
Mystik
Bogen
Leichte Rüstung


Und jetz wird bloss mit schwet schild,und Schwerer Rüssi gekämpft...

Dann kannst du die teile auf stufe 0max haben...
Und kämpfst dann mit maximalen schaden gegen ratten ;)

Hast du`s jetz gechekt??

BlackChrom3
01.05.2006, 12:25
@ Lev

Äh, er hat gesagt das es leichter wird , wenn es Minotaurenfürsten gibt und nicht das es auf level 1 leichter ist wenn es noch keine gibt.

zeratul
01.05.2006, 13:15
@ Lev

Äh, er hat gesagt das es leichter wird , wenn es Minotaurenfürsten gibt und nicht das es auf level 1 leichter ist wenn es noch keine gibt.



hmmm,da shab ich so weit ja noch gecheckt...:p
Aber waum wird es leichter wenn es Minotaurenfürsten gibt???
Ich denke mal es wird schwerer wenn es chswere gegner gibt...
Oder versthe ich hier was falsch???
Es ist doch leichter gegen ne ratte zu kämpfen als gegen nen troll,z.B.

Das ist eben das dämliche am lvl.offset,wenn du es so machst wie ich es gepostet hab,dann bist du nahezu unbesiegbar,weil du dann deine gegenstädne perfekr ausnutzt,abaer deinen gegner trotzdem sau leicht sind,ratten,und so was....


Alos bin ich der Meinung dass es nicht leichter eird...
Wenn man es so acht wie ich gesagt hab(nicht dass ich sos pielen würde)

Kelthar
01.05.2006, 14:32
Vieleicht solltest du mal überlegen dass es auf stufe 1 noch keine Minotaurenfürsten gibt?!

Also,hier mal der perfekte kämpferchar:

Hauptfertigkeiten:
Schleichen
Zerstörung
Wiederherstellung
Mystik
Bogen
Leichte Rüstung


Und jetz wird bloss mit schwet schild,und Schwerer Rüssi gekämpft...

Dann kannst du die teile auf stufe 0max haben...
Und kämpfst dann mit maximalen schaden gegen ratten ;)

Hast du`s jetz gechekt??


Die Charwerte sind Müll...
Schleichen lässt einen zu schnell leveln,
Wiederherstellung braucht man nichtmehr im späteren level
Wenn ich einen Bogen habe brauch ich keine Zerstörung mehr, das ist verschwenung ... mehr oder weniger
Statt Zerstörung und Schleichen also Illusion/Veränderung ...
Wiederherstellung lieber Alchemie, bringt mehr wenn man noch den Bogen benutzt...


Und... NEIN das Lvl Offset macht es _nicht_ schwerer
Im gegenteil... das einzige wo ich im mid-level (20-25) Probleme hatte waren die Irrlichter... die sind jetzt kein Problem mehr ...

Minotaurenfürsten machen keinen Schaden mehr an mir, kein Problem ...

Mit Level 1-10 Wars auch einfach... so einfach das ich den Schwierigskeitsregler höher stellen musste...
Dann mit kA .. 14 oder 15 .. da wo die Irrlichter halt kommen ging der so langsam runter
Naja...

zeratul
01.05.2006, 15:00
Die Charwerte sind Müll...
Schleichen lässt einen zu schnell leveln,
Wiederherstellung braucht man nichtmehr im späteren level
Wenn ich einen Bogen habe brauch ich keine Zerstörung mehr, das ist verschwenung ... mehr oder weniger
Statt Zerstörung und Schleichen also Illusion/Veränderung ...
Wiederherstellung lieber Alchemie, bringt mehr wenn man noch den Bogen benutzt...


Und... NEIN das Lvl Offset macht es _nicht_ schwerer
Im gegenteil... das einzige wo ich im mid-level (20-25) Probleme hatte waren die Irrlichter... die sind jetzt kein Problem mehr ...

Minotaurenfürsten machen keinen Schaden mehr an mir, kein Problem ...

Mit Level 1-10 Wars auch einfach... so einfach das ich den Schwierigskeitsregler höher stellen musste...
Dann mit kA .. 14 oder 15 .. da wo die Irrlichter halt kommen ging der so langsam runter
Naja...



http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

Vieliehct hättest du mal lesen sollen...
Es ging darum dass mna diese ganzen fähigkeiten nicht einsdetzt,und so kein level aufsteigt...
Und statt dessen die richtigen kämpferfähigkeite levelt...
Damit man die dsann auf lvl 1auf max hat...


Aber das hab ich oben schon geschrieben >:(

Kelthar
01.05.2006, 20:04
Wow... level 1 ...
Was willst du denn da besiegen?
Mächtige Ratten, Goblins und Schlammkrabben...

"Oh mein Gott.... da ist er... der Rattenschlächter von Cyrodiil... bei Azura bei Azura!" -___-

zeratul
02.05.2006, 15:36
Wow... level 1 ...
Was willst du denn da besiegen?
Mächtige Ratten, Goblins und Schlammkrabben...

"Oh mein Gott.... da ist er... der Rattenschlächter von Cyrodiil... bei Azura bei Azura!" -___-


:rolleyes:

Wenn meinen Post gelesen hättest,dann wüßtest du,dass es gerade daru geht...;)
Es geht ja darum,dass man dann mit der selben stärke gegen ratten kämpft...
Und es ist ja egal was das volk (niocht)sagt...

Und ich sag auch nicht dass ich`s so mach,aber es is dennoch am leichtesten...hab`schon ausprobiert...;)

Talchia
02.05.2006, 23:04
Wozu braucht man überhaupt ein höheres Level, mit Lvl 50 hat man Glück voll und mit maximal 500 weiteren Attributspunkten sollten man alle anderen auch auf 100 kriegen. Wer das Optimum will sollte auch optimal leveln :D.

Nebhrid
03.05.2006, 01:06
Ach,
für mich egal, es ist ein Rollenspiel, nennt mich Cheater, aber ich bin immer,
der letzte Sproß, einer immens Reichen Familie, der sich entschlossen hat.
als Assasine dem Bösen ein Ende zu setzten, ohne öffentlich mehr als gewollt in
Erscheinung zu treten, oder Ruhm zu ernten.

Ich spiele immer mit G cheats, und mache mir das Spiel dafür schwerer.

Ich schweife ab, aber ich kann dieses "Cheatergeschrei" nicht mehr hören.
Es ist ein RPG, und wenn es wie bei MW, und Oblivion einen Editor gibt, dann benutz ich ihn.

Wurde jetzt leicht OT, aber egal, s.o.;)

mlg
Nebhrid

zeratul
03.05.2006, 14:19
Ach,
für mich egal, es ist ein Rollenspiel, nennt mich Cheater, aber ich bin immer,
der letzte Sproß, einer immens Reichen Familie, der sich entschlossen hat.
als Assasine dem Bösen ein Ende zu setzten, ohne öffentlich mehr als gewollt in
Erscheinung zu treten, oder Ruhm zu ernten.

Ich spiele immer mit G cheats, und mache mir das Spiel dafür schwerer.

Ich schweife ab, aber ich kann dieses "Cheatergeschrei" nicht mehr hören.
Es ist ein RPG, und wenn es wie bei MW, und Oblivion einen Editor gibt, dann benutz ich ihn.

Wurde jetzt leicht OT, aber egal, s.o.;)

mlg
Nebhrid


Hmmm...
Was willst du uns jetz damit sagen??ß
Ich kann hier nix ggn cheatert sehen...Im ganzen tread nich...Oder bin ich bliung geworden?

don-vito
03.05.2006, 21:03
Ich finde dieses gegnerleveling wird total überschätzt. Ich hab auch kein problem mit dem spiel obwohl ich die für Kämpfer angeblich so schlechten Fertigkeiten wie schwere Rüstung, klingen und Athletik usw. benutze.

Ah auf lvl.1 das spiel durchzuspielen ist toll muss sagen das macht spaß. Los geh schlammkraben jagen Meister von cyrodiil! pfff. :rolleyes:

zeratul
04.05.2006, 14:40
Ich finde dieses gegnerleveling wird total überschätzt. Ich hab auch kein problem mit dem spiel obwohl ich die für Kämpfer angeblich so schlechten Fertigkeiten wie schwere Rüstung, klingen und Athletik usw. benutze.

Ah auf lvl.1 das spiel durchzuspielen ist toll muss sagen das macht spaß. Los geh schlammkraben jagen Meister von cyrodiil! pfff. :rolleyes:



Es gibng nich darum was spas macht...>:(
Es ging darum zu zeigen wie dämlich das system von Oblivion ist...
Denn wer nur solche unnützen fähigkeiten nimmt,der ist unbesiegbar,zumidnest fast
Oder sagen wir mla er hat es leichter...


Und es ging hier nicht um den spass!!!
Aber es ist hier ja scheinbar scheißegal was man sagt,es wird komplett Ignoriert >:((Sry das ich ausfallend werd)

Und es ist auch nicht sdhwer hab ich gesagt wenn du sowas nimmst !
Aber wenn man sich mal den tread durchlesen würde dann wüßte man dass.