PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Level: 2Fragen



MegaRazor
01.05.2006, 11:05
1) ich habe mir dieses plug in von bg runtergeladen (also schon vor ner weile) und dan dort die medium version aktiviert, allerdings sind es immer nur drei punkte die ich vergeben kann pro level auf stieg, heisst das so viel wie das ich gut skille? oder mache ich einen fehler?

2) wie kann man schneller leveln ich spiele schon ne weile (seit dem release) und bin erst stufe 8, was mach ich dort falsch das ich so langsam bin?


danke im vorraus:)

Schlachtvieh
01.05.2006, 11:07
Um ne Stufe aufzusteigen musst du 10 Hauptfertigkeiten trainiert haben.
Wie da aber mit dem PI ist, kann ich dir auch nicht sagen:confused:

Nightstalker
01.05.2006, 11:18
Es wäre sehr hilfreich, wenn du angeben würdest, welches PI das ist. "Plugin von bg" hilft mir z.B. überhaupt nicht weiter.

Es könnte sein, dass dieses "PI von bg" dich allgemein langsamer leveln lässt. Sowas solls ja geben (nutz ich nicht, daher k.A.). Ich zocke ebenfalls seit dem Release und bin auf Lvl 18.

MegaRazor
01.05.2006, 11:24
das PI heisst, Multiplikatorenveränderung

zeratul
01.05.2006, 11:28
Meines wissens ändert das aber nichts anm Levelaufstieg,oder???
Bin mir jetz leider nich 100% aber ich denk mal dass es nich langamer macht...
Auf jeden fall solltest du mit deinen Hauptfähigkeiten machen,also z.b. bei nem schwertkämpfer mim schwert kämpfen...;)
Ich bin jetz nämlioch schon mit mehreren chars über 20(dann höhrt irgendwie die motivation auf,find ich,weil man dann die besten gegestände hat...oder zumindest haben kann,was ca.2Stunden bracuht...)

Der Milch
01.05.2006, 14:49
Hmmm also ich glaube die beste Methode, wenn du schneller Leveln willst ist ohne das PI zu spielen. Afaik wurde das PI ja darum gemacht, dass es nicht mehr so schnell geht.

Trr Kah
01.05.2006, 16:11
Vermutlich meint MegaRazor dieses Plugin (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=49). Das ändert gar nichts an der Levelgeschwindigkeit, sondert verbessert deine Mutliplikatoren, d.h. deine Steigerungen fallen besser aus. Genaueres kannst du bei obigem Link nachlesen. ;)