Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Waffen und Rüstungen???

tHe nAiRoLf
01.05.2006, 09:53
Guten Morgen und einen frohen 1. Mai :)

könntet ihr ja posten was ihr für Waffen, Schilde, Gegenstände und Rüstungen habt?
Natürlich nur sehr gute Sachen und schreibt auch direkt hin wo und wie ihr sie gefunden habt.
wäre sehr cool wenn ihr das machen würdet denn meine Ausrüstung kotzt mich langsam an und die Händler haben irgendwie auch nur Müll!!!

bin level 6, also bitte auch sachen die ich mit dem niedrigen level erreichen kann. DANKE

mfg flo

Schlachtvieh
01.05.2006, 10:05
Erforsche Cyrodiil mal nen Bissel.
Ich hab jetzt schon hunderte magischer und unmagischer Rüstungsteile in meinem Haus rumliegen, kann aber nicht mehr sagen wo ich jedes Teil denn nu herhab.

Die Meisten hab ich aber Höhlen und Ayleiden-Ruinen gefunden.

Edit
Hängt von der Stufe ab, Wirklich gut Sachen hab ich erst ab 15 oder so gefunden

Turtel34
01.05.2006, 10:10
Also ne gute anfangsausrüstung liegt in soner höhle ich glaub Nördlich vom Kaiserstaat.
(kann mich aber irren)---> Da ist ne Höhle oder so. Da ist nen Weib drin und die heißt Umbra wenn du die destroyed hast kannste ihre Rüstung abziehn und das Schwert.
Dieses Schwert hat noch die Seelenfalle und wenn du den Azurastern hast kannste die immer aufladen(der geht nämlich nicht kaputt;))

Und ringe sind die besten immer die von den Schreinen:)
Ambesten mit lvl16 erst machen... Habe ich aber auch nicht gemacht trotzdem geile teile!!!:A

Bingo
01.05.2006, 10:24
@ tHe nAiRoLf: Ab Stufe 6 kannst du Zwergenrüstungen bekommen. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, eine solche Rüstung mit der untersten Zwergenrüstungen-Stufe zu bekommen, relativ gering.

zeratul
01.05.2006, 10:33
Lvel dich erst mal nen bisschen hoch ;)
Auf deinem neidrigen level kannst du noch keine besonderen sachen finde...
Es ringt auch nix irgendwelche besoneren Monster zu killen,weil nämlich die sachen von denen mitleveln,also haben auch irgendwelche typen,die bei mir ne daedrische rüssi haben,bei dir nur nen stahlharnisch...
Also musst du erst mal leveln...;)

tHe nAiRoLf
01.05.2006, 10:48
yo dann level ich mich erst mal hoch.

irgendwelche tipps wie ich das am schnellsten machen kann, bei mir dauert das immer einen tag oder länger (RL)... sau arschig :P

zwegenrüstung??? wo ist die denn zufinden?

zeratul
01.05.2006, 10:59
yo dann level ich mich erst mal hoch.

irgendwelche tipps wie ich das am schnellsten machen kann, bei mir dauert das immer einen tag oder länger (RL)... sau arschig :P

zwegenrüstung??? wo ist die denn zufinden?

Um schnell zu leveln solltest du möglichst nur deine hauptfertigkeiten einsetzn...

Als als Kger,der Blocken,Schwertt,und schw rüstung hat,
mim schwert hauen
mim schlid blocken,sich auf die schwere rüstung punchen lassen ;)

Oder als Dieb,vllcht schleichen,und mim bogens chießen und schlößer knacklen,und so...

Um aufzuste4igen musst du halt effizient deine HF steigern,geht auch ikt tainern,gegen geld :)

DarkNesS
01.05.2006, 11:00
Geh in die Arena, wenn du die noch net fertig hast!
Wenn du, und das solltest du, eine Hauptfertigkeit auf Schwere oder Leichte Rüstung hast und z.B. noch auf Blocken, nehm die Rüstung und des Schild und lass den gegner da draufhauen, bis es entweder kaputt ist oder du fast keine Lebensenergie mehr hast!!
Die kannst mit dem Anfangszauber "Fackel" wieder aufladen!! Und dann schlag den gegner kaputt! So werden deine fertigkeiten geskillt und du steigst am Anfang sehr schnell bei den Level!!
Als ich in der Arena fertig war, war ich Level 11, und hatte noch keine Höhlen erforscht bzw. Nebenquests gemacht!!;)
Es lohnt sich!

zeratul
01.05.2006, 11:06
']Geh in die Arena, wenn du die noch net fertig hast!
Wenn du, und das solltest du, eine Hauptfertigkeit auf Schwere oder Leichte Rüstung hast und z.B. noch auf Blocken, nehm die Rüstung und des Schild und lass den gegner da draufhauen, bis es entweder kaputt ist oder du fast keine Lebensenergie mehr hast!!
Die kannst mit dem Anfangszauber "Fackel" wieder aufladen!! Und dann schlag den gegner kaputt! So werden deine fertigkeiten geskillt und du steigst am Anfang sehr schnell bei den Level!!
Als ich in der Arena fertig war, war ich Level 11, und hatte noch keine Höhlen erforscht bzw. Nebenquests gemacht!!;)
Es lohnt sich!

Mit Fackel solltest du dich eher nicht aufladen können,weil Fackel nämlich ein Zerstörungszauber ist :rolleyes:

Vieleicht hast du ja aber auch Feureball gemient,dass ist dann nämlich ein Heilzauber ;)

Ps: Der :rolleyes: war nich bös gemient