PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keinen Attributs-Bonus trotz Skillsteigerung



H-G-I
01.05.2006, 10:16
Da mein Intelligenz-Attribut nicht sonderlich hoch ist, hab' ich mir einen relativ schwachen Beschwörungszauber gekauft und so meine Beschwörungs-Fertigkeit 10 Mal gesteigert. Dann hab' ich ein Stündchen gerastet, aber ich konnte dann trotzdem keinen +5 Bonus auf Intelligenz geben, der mir ja eigentlich zustünde.
Woran liegt das? Vielleicht daran, dass ich die 10 für einen Levelup benötigten Hauptfertigkeitensteigerungen zu diesem Zeitpunkt schon hatte?
Ich schätze mal, das läuft unter Bug, in Morrowind ist mir das nie passiert. :\

MfG H-G-I

bg2408
01.05.2006, 10:40
Vielleicht daran, dass ich die 10 für einen Levelup benötigten Hauptfertigkeitensteigerungen zu diesem Zeitpunkt schon hatte?
Genau daran liegt es. Alle Skillsteigerungen nach dem "LevelUp" zählen für das nächste Level - so gehen keine Multiplikatoren mehr verloren, wenn man mehr als ein Level auf einmal macht (wenn du in MW 2 oder mehr auf einmal hattest, hattest du ab dem zweiten überhaupt keine Multis mehr. Dieses Vorgehen behebt das. Ich finds gut ^.^).

swordfish
01.05.2006, 10:43
Ich hätte mal ne Frage die zwar hier nicht dazu passt aber bekommt man eigentlich mal die Rüstung die du (bg2408) am Banner hast?

H-G-I
01.05.2006, 10:54
Ach so. Hm, na ja, krieg ich den Bonus halt beim nächsten Levelup, spielt ja eigentlich keine Rolle. ^^ Danke!

Kelthar
01.05.2006, 11:03
Ich hätte mal ne Frage die zwar hier nicht dazu passt aber bekommt man eigentlich mal die Rüstung die du (bg2408) am Banner hast?


Hmm... im späteren verlauf der Hauptquest... sehr viel später
kriegst du die :)