Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler
Untitled
01.05.2006, 09:03
Hallo. Ich weiß nun, wie ich einen neuen NPC mache und ihn in die Welt setze, ich habe aber probleme einen händler zu erschaffen. Unter Ai kann man ja sagen, dass er sachen verkaufen soll, imSpiel ist diese option aber nicht da. Wo kann ich denn das Verkaufsinventar etc und den Rest einstellen?
Black Cobra
01.05.2006, 09:50
hey da bin ich auch immer am tüffteln ,aber ich gehe folgender maßen vor :
ich erstelle einen Händler mit alle notwendigen einstellungen ,dann noch eine kiste diese verriegel ich dann mit unmöglich erstelle einen Schlüssel für die kiste . Diesen Schlüssel weise ich der kiste zu und ist im inventar des Händlers , man muß natürlich auch Owner der kiste sein sonst geht es nicht Dann muß man rechts klick auf den Händler machen und dann edit ,bei Merchant Container Cell und Reference aus füllen . Das dürfte dann alles gewesen sein
Black Cobra
Untitled
01.05.2006, 09:57
da hab ich auch rausgefunden. Kannst du mir erklären, wie ich eine kiste erstelle, wo ich sie erstelle?
muss ich die neu erstellen oder kann ich einfach eine kopieren und dei ID ändern?
wie weise ich dem händler die Kiste zu?
edit: ok mein Händler kann jetzt verkaufen :-)
wie mach ich es denn, dass er Diebesgut annimt?
Black Cobra
01.05.2006, 10:32
Das mit dem Diebesgut habe ich auch noch keinen Plan aber schau doch mal Ongar den Hehler im CS an vielleicht siehste da wie es geht .
Black Cobra