PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich verantwortliche Mods (ori anyone?)



imported_DWS
01.05.2006, 08:32
Problem:
Ich habe >60 Mods plus einige Texturenreplacer. Im Spiel finde ich viele violette Schwerter vor (fehlende Texturen, bzw. die Texturen haben eine absolute Adresse, die nicht mit meinem Oblivionverzeichnis übereinstimmt). Früher bei MW konnte man mit ORI herausfinden, zu welchem Mod ein item gehört. Alles was ich jetzt an möglicherweise hilfreichen Konsolencmds finde: TFH , aber damit sehe ich nur den Namen des items und so eine 4stellige Hex-ID in Klammern.

Tikanderoga
01.05.2006, 17:15
Willkommen bei meinem Problem - hab die selbe Frage vor 3 oder 4 Wochen auch schon gestellt und kam nicht mal im TES-Forum auf nen grünen Zweig. Hab auch schon alle Konsolenbefehle durchgeackert und war genau gleich weit wie du. :\

Ich hoffte auch schon auf eine Fehlermeldung wie in Morrowind:

Meshes.nif in Oblivion/meshes/Weapons/etc nicht gefunden - auch Fehlanzeige, Warnings.txt half leider auch nicht, da es leider leer war. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Das einzige ist: Plugin eins nach dem anderen im CS laden und nach der Waffe suchen - hab ich auch machen müssen und ward bald gefunden. :)

imported_DWS
01.05.2006, 17:55
Kommt man denn über die Hex-Nr. am Ende einer item ID weiter? Ich meine, taucht die unique in dem verursachenden plugin auf? Wenn ja, dann könnte man das ja über wingrep finden... nur dazu müsste ich die Nr. mal herausschreiben.