Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Quest : Verderbnis und Bewusstsein

Stenner
30.04.2006, 23:36
hi,

ich hätte mal eine frage zu dem quest : ich habe bisher alle sachen erledigt und da meint doch der Garrus Darelliiun zu mir er will sich mit mir in der Herberge treffen. Weil ich halt erst den quest erfüllen wollte, hab ich mich für 2 stunden ins bett schlafen gelegt. da kam dann auch direkt die meldung, dass die 2 stunden verstrichen sind. also geh ich in die herberge rein und schwupps ist da niemand. :confused:
ich habe in einem anderen thread gelesen, dass er den quest 8 mal neu gemacht hat, allerdings weiss ich nicht wie man einen quest neustarten kann. er sagt auch dass er tatsächlich die 2 stunden damit verbracht hat vor dem Garrus zu warten. ich glaube so wichtig ist mir der quest dann doch nicht. gibt es also eine andere lösung?

Byzanz
01.05.2006, 11:53
ich stell mich eigentl. immer in die herberge und warte 3 stunden, und dann kommt der typ eigentl. auch

Stenner
01.05.2006, 19:43
aber irgendwie eine möglichkeit den quest neu zu machen gibts nicht ausser laden oder? :-(
also scheint auch nicht an meiner version zu liegen, weil es bei meinem bruder einwandfrei geklappt hat ...

Byzanz
01.05.2006, 19:43
mmmmmmmmmmhhhhhhh........................nee

Stenner
01.05.2006, 19:45
also einfach so lassen? kann man denn quests abbrechen?

Byzanz
01.05.2006, 21:24
jaa mit nem cheat kannst du den abschließen (kenn ich nicht)